Battledetails

Lunatic vs. ZaP (7 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.05.2008 16:13:14.105823 Lunatic844
 
Netter Stimmeinsatz, hat Kraft. Flow und Style gehn klar eigentlich, textlich hauts mich aber nicht um. Auf Dauer find ich dich zu monoton, gestalte das interessanter. Test391
 
schöner einsatz. wirst auch immer besser... runde kommt sehr gut rüber. textlich paar nette lines dabei. vbetonungen passen schön und die runde ist insgesamt sehr abwechslungsreich. bis auf die hunderten von cuts gibts nix zu bemängeln Test351
 
Ich hör auf diesem Beat immer imaginär dieses „waaaaaas willst du tuuuun?“ aus dem jaw vs mcd Battle, als mcd als Intro den fetten Jungen, der beim Unreal Tournament zocken ausrastet eingebaut hat. Die Pizza Line raff ich nicht Oo Cutterstrophen Wortspiel is ganz nice.. die Lama Line hingegen weniger :D Vom Stimmeinsatz her sauber. Kommt technisch auch sonst recht straight. Yeah, die Hook hat übelst Eselstyle! Ist das Blumio, der mcd imitiert? Xerxes1
 
Runde ist ganz fresh, schöner Flow, coole Stimme. Allerdings könnte es hier und da einfach noch etwas straighter in die Fresse kommen. Etwas runder rappen dann wärs fresh. Einfach mal nich oneTake rappen sondern mehr Zeit reinstecken. Taishu1
 
gute runde,stimmlich schön straight und arrogant gerappt.textlich aber eher standard. abduladarula1
 
Runde 1 rück 08.05.2008 01:20:45.306423 ZaP703
 
Intro wieder total durchgeknallt. Flow rund, Style geht klar, sogar Stimme okay dieses Mal xD Textlich Vorteile bei dir, raplich hat mir die Vorlage bisschen mehr zugesagt. Draw. Test391
 
was mit deiner qualli los ? schade das trübt den eindruck der runde. textlich ist es sehr gelungen , kommt lustig rüber und schön vorgetragen. vergleiche teils zu übertreiben. hook ist besser als dein gegnüber. draw Test351
 
Einstieg is ein klein wenig arrogant. Stimmeinsatz kommt gut auf dem Beat. Nimmt der Eiswagen bei euch Schecks an? „Bordsteinperspektive“ kommt gut haha :D Diese „Nutte“ bla Lines turnen mich weniger. Paar korrekte Konter dabei, einiges bleibt allerdings auch auf der Strecke. Ist das in der Hook Blumio, der Zap imitiert? Xerxes1
 
Kommt hier im Gesamtbild nicht ran. Ich wette du warst beim recorden dieser Runde besoffen :D:D:D HaHaHa alleine dieser Fakt macht die Runde lustig^^ Hook geht mir aber gut ab! Wär die Runde so gewesen hätte es gereicht. So geht der Punkt an die HR. Taishu0
 
was is mit deiner quali los? raptechnisch etwa gleichwertig,wobei mir die hr stimmlich besser auf den beat gefällt.sind aber paar gute konter dabei daher draw. abduladarula1
 
Runde 2 hin 09.05.2008 19:21:00.084021 ZaP713
 
Nette Beatwahl. War deine Quali nicht mal besser? Flow wieder rund, Style passt auf den Beat. Textlich ganz nette Dinge bei, weiter so. Test391
 
schöner beat, mal sehn ob luna darauf was bringen kann. textlich wieder sehr nice das ganze teil von dir. vom flow gibts auch nix zu bemängeln, schön vorgetragen. du hebst dich gut von den anderen rba rappern ab. Test351
 
Flowlich noch mal eins draufgesetzt im Vergleich zur rr2. „Luck man“ „Lakman“ Wortspiel kommt gut. Korrekte Vorlage. Hab hier nicht wirklich was zu meckern.. smoothe Runde. Is das Blumio in der Hook, der.. okay, lassen wir das :D Xerxes1
 
Deine Quali fuckt leider sonst wäre das ne Runde die man Loop hören könnte. Flowlich wirklich extrem nice und Stimmlich hammer zum Beat. Hook knallt auch rein. Sehr tighte Runde! Gefällt mir gut. Taishu1
 
dieser beat passt schonmal wesentlich besser zu deiner stylerstimme. textlich ganz ok,ordentlich gerappt,nette runde. abduladarula1
 
Runde 2 rück 11.05.2008 11:46:59.057701 Lunatic593
 
Flow nich so rund, Betonungen find ich fast etwas strange. Hat schon Style, textlich hättest du mehr auf deinen Gegner eingehen und direkter zurückschlagen müssen. HR fand ich angenehmer und runder. Test390
 
ja das dachte ich mir... der beat liegt dir mal gar nicht. betonungen sind übertrieben bzw unpassend. teils nicht immer aufem takt das ganze. konterlines reichen diesmal hier nicht aus. geht an die hr Test350
 
Reimtechnisch direkt etwas schwach eingestiegen. Taktisch wahrscheinlich gar nicht so unklug die Beatwahl deines Gegners. Du wirkst vom Stimmeinsatz her fast schon etwas überzogen auf dem Instrumental. Paar korrekte Konter dabei. Die kurzen Gesangeinlagen in der Hook kommen etwas schief. Ich seh die hr hier knapp im Vorteil. Xerxes0
 
Kommt hier stylisch einfach nicht an Deputy ran. Irgendwie klingt das hier auf dem Beat so 08/15, Deputy kommt hingegen mit Style. Reicht hier nicht. Taishu0
 
hm kommst auf den beat nicht so klar,is zwar raptechnisch nicht schlecht aber textlich echt ne komische runde,teilweise hör ich nichtmal wirklich ob da reime sind,und wenn dann sind das 100 mal da gewesene wie sonderbar auf wonderbra.an hr hier. abduladarula0
 
Runde 3 hin 12.05.2008 15:53:24.841803 Lunatic602
 
Erwähnte ich schon mal, dass ich diesen Beat hasse? Anyway, gut Power hier. Deine beste Runde in dem Battle. Alles ganz rund. Textlich überzeugts mich aber wieder nicht. Test390
 
hmmmm irgendwie sagt mir die runde gar nicht zu. klingt als hättest du das ganze dingen lieber auf nen anderen beat aufgenommen. kommt alles sehr aufgewühlt rüber. flow passt nicht zum beat, und textlich sind es keine überlines. dennoch unterhaltsames battle Test350
 
Jetzt schon Josef F. Lines? Gewagt ;) Du steigst etwas oberflächlich ein, steigerst dich dann gegen Ende aber und baust auch ganz netten Gegnerbezug ein. Die „dass dir ein neues Style gelungen ist“ Line hat nen Flowfehler.. sauber vorgelegt ansonsten. Xerxes1
 
Absolut geiler Beat. Ich liebe ihn. Du kommst auch wieder ziemlich fresh drauf. Gegen Ende der Runde lässt der FLow allerdings etwas nach, aber im Gesamten: Schönes Ding! Gefällt mir! Taishu0
 
der beat passt wieder besser zu dir,ich mag deine stimme auf jeden fall,könntest aber echt noch mehr aus deinem talent machen,du könntest auch mal anfangen durchgängig doppelreime zu bringen,da deine singlereimzeilen jetzt nicht überkrass sind.aber auf jeden fall ordentliche runde. abduladarula1
 
Runde 3 rück 14.05.2008 00:39:01.31884 ZaP578
 
Besser als erwartet, auch deine beste Runde wie ich finde. Flow wieder runder als bei der Vorlage und Textlich auch wieder besser. Knappe Sache hier, RR gefiel mir dennoch etwas besser. Test391
 
hahah die erste line knallt schon mal rein. textlich einfach besser und lustiger aufgebaut das ganze. flow und stimme pasen hier schön. runde geht an dich. gutes battle Test351
 
Ist das Blumio im Intro, der Chissman imitiert? Hehe, die Kalmund Line hat was. Die myspace Line find ich reimlich etwas weak, ansonsten wieder korrekt dagegen gehalten. Kann mich hier nicht wirklich entscheiden. Kewles Battle Jungs. Xerxes1
 
Hätte nicht gedacht das du auf den Beat hier so gut kommst. Flowlich locker getoppt, sogar Textlich weißt du diesesmal zu überzeugen. Punkt hier an die RR. Taishu1
 
so ziemlich in allen belangen gleichwertig,stylischer gerappt,dafür find ich die hr stimmlich passender und arroganter.konter sind ok,aber tendieren kann ich hier zu keinem.draw. abduladarula1