Battledetails

Bestje Just vs. VzudemS (13 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.05.2008 18:14:33.2559 Bestje Just358
 
stimme ist cool jommst ganz cool auf den beat...vorlage Kchilla1
 
stimme kommt kool,flow interessant....textlih ok.. Rudi kartell0
 
Hmm...bist sicher aufn beat flow kommt auch cool aufn beat ..textlich ist das nicht grad der hammer hält sich in grenzen aber doch ne gute vorlage punkt G-a-d1
 
Holly beat ist hammer.Flow geht recht fit auch wenns manchmal komisch kommt.Text ist nicht soo das gelbe vom Ei. Aber alles in einem ist die runde nicht schlecht Zahara1
 
Jo ! Für die Liga ne sehr schöne Runde!Netter Style,aber pass auf dass du nich komplett hollywoodmäßig kommst.Gehörst aufjeden fall in die Advanced. Isa1
 
routinierter flow.textlich was nettes dabei, aber mir fehlt der genauere gegnerbezug.trotzdem solide runde.draw Ozzy1
 
Runde 1 rück 10.05.2008 14:07:09.562226 VzudemS333
 
rune auch ganz solide aber kommt nicht an die hr ran Kchilla0
 
stimme kommt kooler, flow gleichwertig...mehr punch mehr drukk konter oki punkt Rudi kartell1
 
Druckvoller..Konter kommen ganz gut...emo lines ist ganz cool textlich wie flowlich bist du auf dem gleichen level wie dein gegner G-a-d1
 
Haha Intro besser als vom gegner.Text ist recht gut auch wenn die reime oft schwach sind.Flow find ich hier gleichwertig.Es gibt n draw Zahara1
 
V zudem S auch nicht schlecht.Runde echt nicht verkehrt,reicht aber leider nicht an die Vorlage heran,die halt stark war. Isa0
 
flow find ich hier etwas doper, aber reimtechnisch etwas schwächer.hm ich geb hier mal ein draw. Ozzy1
 
Runde 2 hin 12.05.2008 12:07:44.929872 VzudemS297
 
reime sind jahr richtig schlecht diesmal...naja aber sonst ganz ok Kchilla1
 
schö n hass inner strimme...aber mir fehlt hier son bisschen der oha effekt... Rudi kartell0
 
Dein beat ist ehrlichgesagt kacke...man hört nur dich den beat hört man fast gar nicht..aggresiv aber bisschen text scheiße und flow is auch so lala.. G-a-d0
 
Beat ist doll shice ^^.Flow ist dope auf den beat also passt alles.Textlich ist es sehr schwach diesmal. Zahara1
 
Hmm Beat gefällt mir nicht so.Die Runde schwächer als deine RR.Textlich kommst du hier nicht mehr so fresh. Isa1
 
reime & text eher standart gehalten, nichts dabei was sich vom einheitsbrei abhebt.flow find ich schwächer als in runde 1. stimmt etwas unkontrolliert.dein punkt Ozzy1
 
Runde 2 rück 14.05.2008 00:44:34.682952 Bestje Just301
 
diesmal ca. gleichwertigg...gib mir draw Kchilla1
 
hier kommt dein style aufyedenfall besser spricht mich mehr an...konter naya reissen keine bäume aus aber sind vorhanden...pounkt anne rr Rudi kartell1
 
Hier auch nicht viel besser seh euch hier wieder auf den gleichen level!! G-a-d0
 
Kommst gar nich gut auf den beat.Text hier eigentlich besser aber flow ist so schwach.Kann mich gar nich entscheiden deshalb wieder n draw Zahara1
 
Hmm auch ne schwache Runde von dir.Hier nehmt ihr euch nix.Draw Isa1
 
du klingst auf dem beat eher langweilig.konter vorhanden aber eher unkreative gestaltet.flow find ich auch nich so dope.reime auch schwächer. Ozzy0
 
Runde 3 hin 15.05.2008 23:30:10.629064 Bestje Just296
 
bischen kollegah? aber kommt ganz cool die stimme Kchilla1
 
textlich deine beste runde flowlich kool aber häts noch mehr drukk bring können... beat geht auf den sakk durch diese behinderten kikkuts Rudi kartell0
 
Paar ausgelutschte lines drinn...aber auch ganz gute ..flow ist okay aber da fehlt die spannung und die aggresivität..und beat passt überhaupt nicht zu dir G-a-d0
 
Doubletime wirkt bisschen nervous.Klingt nicht so souverän.Aber sonst gefällt die runde.Text ist okay Zahara1
 
;9 hier wirkst du leicht Kollemäßig...aber dennoch gute Lines und einigermaßen gut über den Beat gegangen.Kannst dich anscheinend nur auf selbst gewählten Beats gut entfalten,arbeite an der schwäche,dann geht da noch viel mehr. Isa1
 
stimmteinsatz nich so korrekt.einige flowfehler aber trotzdem konstant.textlich abundan mal was nettes.ungefähr auf dem level wie deine erste runde. Ozzy1
 
Runde 3 rück 17.05.2008 22:52:55.580928 VzudemS293
 
bischen an gegener angelehnt aber gib wieder draw Kchilla1
 
diese runde in allen belangen unterlegen...schönet ding yungs Rudi kartell0
 
Hier auch nich grad aggro aber geht einfach besser ins ohr die runde..konter sitzen ganz gut genau wie flow..point G-a-d1
 
Ich find dich flowmässig richtig dope.Aber textlich bist du meist recht standard.Kann mich gar nich entscheiden gebe hier wieder draw^^ Zahara1
 
Hmm du flowst ok aber textlich setzt du ihm nix entgegen.Reicht hier leider wieder nicht.Arbeite an deinen texten,dann schaffst du auch den Sprung aus der Liga! Isa0
 
konter nich so pralle.flowlich wieder ganz in Ordnung & ich find dich gechillter auf dem beat.textlich geht so. Ozzy0