Battledetails

ZäT vs. B-High [Galiero] (15 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.05.2008 09:33:52.677229 ZäT491
 
Beatwahl ist schonma sehr geil, dein Flow sitzt, aber der stimmeneisatz passt nicht. An der Stelle wo du sagst "Hol deine Cluiqe" dacht ich mir so, JETZT MACHT ER ENDLICH DRUCK, aba kam dann doch nich :( Paar sehr geile Punches dabei. Gute Vorlage Sordeo1
 
kooler beat.... flow ganz nice aber zu übertrieben.. text nicht gut gib dir mühe beim schreibn. Bigmac1
 
was soll das bitte sein? schlechter flow und miese reime unterlegen Tico-acustic!0
 
flow viel zu abgehackt...kommt total unsicher...text auch zu schlecht für die liga Deadrow0
 
oh. was is da los??. dieser flow is seltsam. rap doch enifach normal ahaha. gefällt mir nich. textlich auch nich Abu shrik0
 
HR1: schickt mich irgendwie, die Betonungen am anfang sind extrem nervig... gegen ende gehts besser.. textlich geht da auch noch mehr.. flow hakt stellenweise auch noch.. Test430
 
mhm flow noch bisschen unsicher , ,Textlich nicht wirklich gut ansonsten bist du ganz gut unterwegs Kingsensai1
 
beat is überhaupt nich zum battlen geeignet.. klingt alles bisschen nicht nach battle, text is auch nich so derbe. Ryot1
 
SCHEIß BEat!..TExt ist auch kacke ..Bisschen unverständlich doch flow is ganz gut ..aber vorlage is nicht so guut! G-A-D0
 
Runde 1 rück 08.05.2008 21:26:22.040718 B-High [Galiero]472
 
Bring du bitte auch in Zukunft mehr Druck in die Stimme. Ich seh nich wirklich viele Konter, flow sitzt zwar, aba im text kommt viel zu wenig und du hast oft zweckreime dabei. Doubles sehr unsauber^^ Punkt an Vorlage Sordeo0
 
hook is scheiss vom text her aber flow scho stylish genau wie die ganze runde.. reicht net fürn punkt. Bigmac0
 
auch nich das wahre aber besser flow und stimme gehn kla textlich mhh naja Tico-acustic!1
 
hast ne geile stimme und flow auch sicher..man merkt aber zu stark die übergänge Deadrow1
 
flowlich gefällt mir besser. textlich auf selben niveau. punkt Abu shrik1
 
RR1: kommt etwas harmlos.. da muss mehr power dahinter sein. paar doubles sitzen nicht. hier und da mal ne silbe verschluckt.. Aber vom schehma her sagt mir die runde eher zu.. -> knap den punkt geholt Test431
 
das hier klingt noch langweiliger.. gesang ist schlecht. gnadenpunkt an die hr. Ryot0
 
du verhaspelst dich desöfteren gefällt mir nicht, doubbles auch unsauber die runde geht an zät Kingsensai0
 
Viiel zu leise!. Konter ganz gut flow besser hier als beim gegner und ja geht an dich die runde .Peaze G-A-D1
 
Runde 2 hin 09.05.2008 16:49:45.939601 B-High [Galiero]482
 
Hier das selbe wie in der rr1. Bringst hier aber bessere Punches. Sordeo0
 
besser als rr1 aber auch nicht besonders gut.. obwohl dein flow schon nice is.. Bigmac1
 
auch schöne runde geiles intro xD flow geht kla punkt Tico-acustic!1
 
intro find ich scheiße...hat in einem battel nichts verloren so ein scheiß...der einstieg kommt geil...text keine bombe..flow wieder sicher... Deadrow1
 
unnötiges intro. flowlich kommts killer. Abu shrik1
 
na.. das gefällt mir.. der beat passt gut zu dir.. flow ist auch schon recht stabil, zwischendurch geht dir etwas die luft aus.. da kommts dann recht monoton.. Test430
 
intro funny XD hier bist du deutlich besser als in deiner RR2, Flowlich gut klingst sicher paar gute textstellen drinne, doppels immer noch unsauber aber ok Kingsensai1
 
die doubles müssen leiser sein und genauer kommen.. fehlt der druck in der stimme Ryot1
 
Hehe Intro ganz cool.fängst spät an . Text ist ganz ok aber deine abmische hört sich so komisch an !! Aber sonst weiter so.Gut vorgelegt Peaze G-A-D1
 
Runde 2 rück 11.05.2008 16:34:12.037211 ZäT452
 
Geil! Die beste runde die ich heute hier bewertet habe ;) Style kommt schon geil. Runde aber sehr kurz. Sordeo1
 
flow unterlegen aber textlich besser deswegn geb ichn draw Bigmac1
 
mhh stimmeinsatz fett aber textlich nich gut stimmlage is iwie anders Tico-acustic!0
 
große steigerrung...flow schon viel besser...aber text einfach nicht gut genug für einen punkt Deadrow0
 
das tut im ohr weh. bist ja flowlich nich schlecht. aber kannst deine stimme nich richtig einsetzen. chill mehr beim rappen und nich so hekttisch Abu shrik0
 
ausnahmsweise hab ich mal nichts zu meckern.. du holperst einmal zwischen drin.. aber nichts dramatisches.. bin angenehm überrascht.. weiter so.. Test431
 
Zät auch mit sehr viel power im rap, flowlich etwa gleich ,runde aber sehr kurz mhm geb hier ein draw Kingsensai1
 
schöne aggressive powerrunde. leider für meinen geschmack zu kurz, deshalb draw. Ryot1
 
TExt hier is unterlegen.Genau wie die RR eigentlich.Nimm dir bisschen mehr zeit kommt nich an gegner ran Peaze G-A-D0
 
Runde 3 hin 13.05.2008 15:48:38.810239 ZäT445
 
Flow ist perfekt 1 zu 1 aufm Beat. Sehr kurze runde. Punches und der rest sitzen hier auch. Sordeo1
 
deine beste runde flow kool nice zu hören... Bigmac0
 
guter flow aber im intro leider ein gegnerbezug daher punkt an gegner Tico-acustic!0
 
viel besser..dein flow ist gut aber deine runde kommt nicht gut...weiter üben..und was ist das für ein schules gelaber am ende:D...und regelverstoss...mutterficker Deadrow0
 
coole runde. flow gefällt. textlich stanni Abu shrik1
 
und ich werde von runde zu runde überraschter.. text find ich hier nicht so besonders.. Test431
 
ok mal ne etwas schnellere runde, Flow ok textlich könnte da mehr gehen also auch mal mehr gegner bezug, mhm also mit dem Intro kann man 2 seitig sehen... mutterficker mhm..ich will das nicht entscheiden, denke das ist eher für promo Kingsensai1
 
joa gute runde. lol outro is cool :D Ryot1
 
Deine beste runde eindeutig zwar is der beat nicht so gut aber gehst gut auf dem beat ab . Flow is auch ganz cool.Peaze G-A-D1
 
Runde 3 rück 15.05.2008 15:47:14.260386 B-High [Galiero]453
 
Ich seh das Mutterficker nicht als regelverstoß an. Bitte mehr druck in die stimme. Flow is noch nicht ganz runde. da muss mehr kommen. Konter auch wieder sehr lasch. Punkt an Vorlage. Sordeo0
 
kriegst den punkt weil du n tick besser bist... omg was soll die introscheisse du bist n rapper und keine pus**. Bigmac1
 
deine beste runde gut weiter so! Tico-acustic!1
 
keine steigerung zu sehn...sein vorteil ist dein flow..aber nimm dir mehr zeit für das aufnehmen Deadrow1
 
auch coole runde. vom flow und text auf selbem niveau wie gegner. draw Abu shrik1
 
streitfrage... auf was sich da was bezieht... konkret ist das für mich nicht erkennbar. textlich geht die runde auch klar.. aber flowlich ist das zu instabil... -> klar an hr Test430
 
runde ok kommst aber nicht ganz ran unterliegst dem flow von Zät, also mutterficker ich denke das ist eher für promo deshalb punkt Kingsensai0
 
laber, das mutterficker hat sich nicht auf dich bezogen. irgendwie nuschelst du hier. gefällt mir aber trotzdem ganz gut. geb wieder n draw. Ryot1
 
Bisschen unverständlich kann hier nich viel zu sagen ausser das die runde an HR! G-A-D0