Battledetails

MaFuBa vs. GangsterRapKing (11 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.05.2008 23:27:03.819252 MaFuBa609
 
beat kool, bam in der hook total wurst ^^ einstieg vom rap her zu lahm, da hätteste schneller durchflown müssen... "rohling-line" uralt haha, sonst n paar ganz "ok" ideen... flow mit paar fehler vorhanden, aber is ok die runde Sniggedisnix0
 
hook teilweise gebytet---runde net übel aber gegner kommt besser Deadrow0
 
Okay kann man sich anhören, Flowlich schon sehr nice und routiniert. Textlich auch ganz nice. Cardi0
 
ja bist auch nicht schlecht aber dein gegner ist einfach dir überlegen sowohl flowmäßig als reimtechnisch naja wird en cooles battle Erzumef0
 
Hook burnt... Flow kommt kool aba an ein paar wenigen stellen etwas stockend aba im großen und ganzen fresh klarer punkt Bizzy1
 
Nette Anlehnung an das Original. Hook kommt passend. Stimmeinsatz ist gut. Rap passt in meinen Augen auch gut zum Beat. Die Hirschgeweihline klingt arg verkackt. Textlich aber ein paar brauchbare Dinger bei, weiter so. Test391
 
Powerbeat, ich bin total gespannt. Hook cool. ok Flow nicht so toll betonungen passen nicht wirklich auf den beat. Harmonierst nicht so gut. Deezy0
 
Runde 1 rück 05.05.2008 14:23:38.275499 GangsterRapKing590
 
hook zu leise, da hätteste noch n effekt reinhaun solln ;) reime ab un zu bissl unsauber wa ;D kacheln - spaßti ;D aber flow routinierter un insgesamt bessere rr! Sniggedisnix1
 
flow manchmal verkackt aber dicke runde Deadrow1
 
Flowlichauch ganz nice, textlich bist du aberleicht unterlegen. Cardi0
 
ja ich find dich auch besser kommst besser aufn beat flow auch gut mach weiter so bring mehr punches. Reimtechnisch bist du deim gegner überlegen mach weiter so bist gut ;) Erzumef1
 
stimme is ganz kool! flow mit dem deines gegners etwa auf einem niveau... textlich nehm ihr euch auch nich viel aba hr klingt routinierte. punkt an hr Bizzy0
 
Stimmeinsatz auch nett. Kopiert die Hook nicht vom Original. Flow gefällt mir, dafür bist du stimmlich zu monoton und vernuschelst einiges. Textlich überzeugt mich das auch nicht. Da musst du noch dran arbeiten. An HR. Test390
 
Hook is auch cool. Die Parts auch eher mies beat ist wohl zu schwer, aber ich behaupte mal das das mehr harmoniert. Knapper Punkt. Deezy1
 
Runde 2 hin 05.05.2008 14:24:57.503782 GangsterRapKing585
 
beat kool! erste line hamma :D sonst paar standartphrasen, aber auch nette ideen! flow manchma l zu wenig silben, aber sonst gutes ding Sniggedisnix1
 
du verkackst das doppeln etwas aber text kommt tight Deadrow1
 
Dein Flow ist wieder schon onpoint, textlich ist diese runde auch viel besserals deine RR1. Cardi0
 
Die erste line bringt mich zum lachen :D. òhje was hör ich da silv-R gebitet ne sorry dieses mal kein punkt Erzumef0
 
beat is voll daneben... paar kleine flowfehler und verkackte doubles aba text is fresh... flow etwas schlechter als in der ersten runde Bizzy0
 
Ist eigentlich das gleiche Bild wie in Runde eins. Rap geht klar, Flow is schon nett, Text enthält nix, was hängenbleibt und der Vortrag ist wieder zu langweilig. Gestalte das mal was interessanter. Test390
 
Gefällt mir besser als die RR1 Hobbystricher cool, Schlagfertig is aber wirklich alt, Breite Beine auch cool flow gefällt nette runde. Paar Doubles verkackt. Deezy1
 
Runde 2 rück 05.05.2008 22:49:38.883992 MaFuBa571
 
flow unroutinierter... haha betonst so sinnlos xD insgesamt wieda unterlegen Sniggedisnix0
 
das würde ich nicht gebygtet nennen--runde geht klar drow Deadrow1
 
xD Intro geil. Flowlich mehr richtung gegner und den text schön unterstützt. Text gut. Cardi1
 
flowst dieses mal besser als in runde 1. hook am ende kommt auch schön punkt an dich Erzumef1
 
gut naja ich brauch nich viel sagen weil aufgrund der zuneigung zu silv-r deines gegners is das eh dein punkt ps: hook is seeeeehr fresh Bizzy1
 
Angenehmer. Flow auch passend, Style ebenfalls, Textlich um einige Längen besser. Vortrag auch monoton, aber im Allgemeinbild klar besser. Test391
 
Intro übverflüssig. Flow auch ganz cool aber Stimme ist nicht so gut eingesetzt klingt nicht so angenehme wie die HR. Deezy0
 
Runde 3 hin 06.05.2008 16:08:58.175945 MaFuBa625
 
cottbus line check ich nich wirklich, hat die n tieferen sinn ? singsang am anfang bissl kotig ne ... flow diesma ganz am besten, aber fehlt halt noch was ne, aber mach weiter schon ok so! Sniggedisnix0
 
hör auf zu singen alta---tut echt in den ohren weh Deadrow0
 
Schöne Stimme, aber das musst du noch etwas üben.Flowlich wieder cool textlich nice. Cardi1
 
boah fett digga beste runde in diesem battle von dir Erzumef1
 
hook is übertrieben stilistisch find ich... kannst zwar einigermasen singen aba es passt meinermeinungnach einfach nich... wieder ziemlich fresh in dieser runde flow und text passen gut zusammen aba leider dem gegner unterlegen... sehr geiles battle von euch beiden piz Bizzy1
 
Gesang unschön. Rap passt wieder. Hab ich nicht mehr viel zu zu sagen. Test391
 
Zerfick dich mit dem Beat? Krass Finde die hook nicht so cool. Stimme klingt sehr nervig bei erhöhter geschwindigkeit.. Runde geht klar jedoch an paar Stellen unverständlich Deezy0
 
Runde 3 rück 08.05.2008 18:02:59.518378 GangsterRapKing547
 
am anfang bissl lahm wa :p bayern münchen - kleiner stricher ? haha xD aber sonst überlegen! Sniggedisnix1
 
konter kommen gut runde geht an dich Deadrow1
 
Deine Stimme kommt nicht so kool auf den Beat. Textlich unterlegen. Cardi0
 
flow kommt auch fett draw in dieser runde Erzumef1
 
du hast die schnelligkeit des beats außer acht gelassen und sehr eigen darauf gestylet! find ich fresh... ziemlich kreatiev kriegst hier sehr knapp den punkt weil flow text und style bei dir etwas besser harmonieren! sehr geiles battle von euch beiden piz Bizzy0
 
Der Beat steht dir nicht. Raplich aber gleichwertig hier. Auch endlich ma Abwechslung reingebracht. Draw. Test391
 
Flowst hier soo langsam gefällt mir nicht klingt zwar sicherer aber naja. Gegen Ende auch schneller klingt aber auch eher unsicher. Draw. Deezy0