Battledetails

KOMA BeckenBörg JACK vs. RIP10127 (12 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.05.2008 16:22:48.889514 KOMA BeckenBörg JACK6137
 
Kommst mit so viel Flavour, versteifst dich nich auf vergleiche und irgendwelche krassen flows sondern kommst einfach mit style und power, sowie lines die wirklich mal in die fresse gehen. propz Threal1
 
Haha, dieses Cool Edit Störgeräusch am Anfang, killer :D Muhaha, direkt die erste Line – wie kannst du solche Lines mit so ner Überzeugung rappen, einfach kultig vom Style her. Richtig sick.. die Vaterschaft Line :D Korrekte Vorlage! Xerxes1
 
JO Stimmeinsatz kommt krass. Deinem Intro Stimme ich übrigens zu. Allerdings muss ich sagen, dass mir der TExt ein wenig zu einseitig ist. "Hanuta" Line find ich am besten. Draw deputy fresh1
 
Einfach Bam! Hammer Runde, Geiler Flow, Textlich lustig gestaltet! Top Runde. Bitte in Zukunft mehr von diesem Koma Jack ;) Taishu1
 
tighter runde die vor allem durch dicken style überzeugen kann der sehr passend auf den beat klingt. vaterschaftsline cool. abduladarula1
 
Runde 1 rück 03.05.2008 20:52:35.197312 RIP101273574
 
stimmeinsatz kommt mir mit zu wenig power, später is das aber besser. warum nich von anfang an so? du hast deinen eigenen style, das gefällt mir gut. paar stellen verstehe ich nich. kommst nich an die hinrunde ran. Threal0
 
Sehr geil, ich hab mich auf die Begegnung gefreut, da ich wusste, dass auch du mit dem altbekannten sicken Stimmeinsatz kontern wirst. Flowlich nen Tick abwechslungsreicher. Zwischendurch drückst du die Lines so heftig raus, dass es fast schon überanstrengt wirkt. Hook is auch nice. Xerxes1
 
Stimme kommt hier auch krass. Textlich find ichs gleichwertig. Die Hook am Ende rundet die Runde gut ab. Ic hfinde um nochmal auf den TExt zu kommen, den hättest du ein wenig individueller gestallten können. deputy fresh1
 
Auch keine schlechte Runde, aber es geht einfach nicht so in mein Ohr wie Komas Runde. Die hat mich einfach mehr geflasht. Dennoch auch coole Runde von dir. Reicht hier aber nicht ganz. Taishu0
 
hook mies gesungen.raptechnisch auch ne ganz gute runde die aber style und flavourmässig nicht rankommt. abduladarula0
 
Runde 2 hin 05.05.2008 17:50:39.173884 RIP101273521
 
naja wenn du battlest will ich halt deinen style hören und nich irgendwelche anderen rapper. find es nach wie vor keine gute idee. Threal0
 
Yeah, ich feier die Runde grad so übel. Endlich mal wieder eine Runde mit heftigem Entertainment Faktor. Die Imitationen sind hammer.. ahahaha vor allem Massiv wie geil. Hammer abwechslungsreich; technisch dick. So muss ne Heads Runde klingen. Sehr geiles Battle bisher! Xerxes1
 
Azad haste geil hingekriegt! Gefällt mir sau gut. MAssiv hättest du rauslassen können :D Ey ich muss echt sagen Runde find ich sehr geil gestalltet. Entertaint sehr. deputy fresh1
 
Geiler Beat, allerdings weiß ich nicht was du hier machst? Find die Runde einfach nur komisch statt stylisch. Taishu0
 
rap is ja nicht schlecht aber diese imitationsnummer ging mal voll nach hinten los,man erkennt so gut wie keinen.hättest dir auch vll paar einzigartige stimmen aussuchen sollen statt so vielen druckvollen rappern. abduladarula0
 
Runde 2 rück 05.05.2008 19:34:00.707399 KOMA BeckenBörg JACK3780
 
bäm alter. schon dein stimmeinsatz bummst so derb. flow fließt gechillt über den beat, textlich find ichs wieder ganz nice. trifft meinen geschmack 100 prozentig. deutlich hier Threal1
 
Als hr3 hätte ich hier nix zu meckern gehabt.. du machst es dir allerdings etwas zu einfach, indem du sagst: Scheiss auf die Konter, ich sag einfach wie’s is. Zeitmangel okay.. schade. Gute Runde, aber ich seh die hr hier Vorne. Xerxes0
 
Konter kommen teilweise echt fresh. Auch der Stimmeinsatz weiss zu überzeugen! Allerdings kuss ich sagen dass mich die HR2 besser entertaint deputy fresh0
 
Und wieder eine absolute Überrunde. Damn ich feier diesen Scheiss hier, unfassbar tight. Punkt. Taishu1
 
rap straighter und die lines gehen in die fresse. abduladarula1
 
Runde 3 hin 05.05.2008 19:37:31.188313 KOMA BeckenBörg JACK3558
 
wieder tight. hier mit n bisschen anderem style aber wieder überzeugend. Threal1
 
Störgeräusch die 2te :D Flowlich wäre etwas mehr Abwechslung sicher kein Fehler gewesen, ansonsten kann man hier nicht viel bemängeln. Wieder sehr sick vorgelegt.. die „Text wegwerfen“ Line kommt stylisch. Geiles Battle bisher! Xerxes0
 
Jam na die Runde finde ich sehr geil gestylt. Gefällt mir sehr gut, brauch nix mehr dazu zu sagen! RR abwarten. deputy fresh1
 
Runde gefällt mir nicht so gut wie Runde 1 und 2. Mag aber auch am Beat liegen. Fand die beiden vorigen einfach ne Nummer tighter. Dennoch eine tighte Runde. Dieser Style ist einfach Bozhaft. Ich hoffe in Zukunft auf mehr Battles ;) Taishu1
 
wieder ne dicke runde,trotzdem find ich dich auf bumsenderen beats mit ordentlicher melodie besser.textlich ganz ok. abduladarula1
 
Runde 3 rück 07.05.2008 19:33:12.212416 RIP101271879
 
ich versteh wieder paar sachen nich. styletechnisch wieder unterlegen. doubletime völlig unverständlich... vielleicht liegts auch an meinen boxen aber ich bezweifele es. punkt an hr. Threal0
 
Damn, sehr geil auseinander genommen. Flowlich abwechslungsreicher. Konter punchen. Die Hook bringt ebenfalls gut Abwechslung rein. Technisch sehr straight das Ganze. Xerxes1
 
Runde kommt auch sehr kewl. Ich find die Stelle krass wo die Wörter sich so überschlagen! REcht gut ausgekontert! Ich finde jedoch dass die Runden gleichwertig sind. DRAW deputy fresh1
 
auch nciht schlecht aber es reicht einfach nicht. koma war wohl eine nummer zu hoch. Taishu0
 
find doubletime auf den beat nicht so der passend,weil er so schon ziemlich schnell ist,kommt dann alles ziemlich hastig und unverständlich rüber wenn man das noch doubletime rappt,auch wenn er on point ist.trotzdem hier gut mitgehalten und n draw rausgeholt. abduladarula1