Battledetails

Threal vs. Lemon (7 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.05.2008 13:35:27.087598 Threal1001
 
Bisschen unnötig lang, aber durchaus solide. Xerxes1
 
Vom Klangbild klingt es ein wenig seltsam, hast du da ein Phoneline - Effekt drauf. TExtlich finde ichs mit Höhen und Tiefen am Anfang gefällts mir nicht ab mitte bis Ende find ichs gut. deputy fresh1
 
raptechnich ne ganz gute runde,welche aber auf dauer etwas monoton gerappt ist. text recht schwach,viele standardzeilen,und die gegnerbezugszeilen zu lemon und friedrichshafen hab ich auch schon oft gehört. abduladarula0
 
Anhand deiner Stimme hört man schon das du etwas viel zu Dick geraten bist. Hast so ne typische "Dickenstimme". Gefällt mir nicht. Taishu0
 
stimmlich passt du mal gar nicht auf dem beat. auch vom flow kommst du sehr schwer fällig hier rüber. textlich ist es ganz ok... die cuts stören weil man sie zu stark raushört. lemon tree line ist ausgelutscht ;) Test350
 
Runde 1 rück 03.05.2008 17:08:14.176276 Lemon810
 
„Mehrfamilien“ Konter kommt nice. Flowlich etwas abwechslungsreicher. Paar Konter mehr wären ev. kein Fehler gewesen.. Xerxes1
 
Lemons Konter find ich zum Teil recht kewl. Gefällt mir auch vom Kleinbild deutlich besser! Textlich ist es aber im Großen und GAnzen nicht deutlich besser. Desegen wird das noch ein knappes Draw mit Tendenz zur RR deputy fresh1
 
doubletime schonmal ne coole florvariation,auch ansonsten raptechnisch mindestens gleichwertig,textlich jedoch eindeutig innovativer und ordentlich ausgekontert,punkt. abduladarula1
 
Stimme fresh, haha Konter sind nice. Reicht hier locker für den Punkt. Schöne Runde. Taishu1
 
hehehe textlich gefickt... schöne konter dabei. flow klar überlegen... runde in allen belangen besser. teilweise stört deine qualli.. versuch die besser hinzubekommen. klingt gelispelt teil weise.. Test351
 
Runde 2 hin 05.05.2008 16:34:48.036605 Lemon652
 
CAAAASPOOOOOAR!!! Xerxes0
 
keine runde deputy fresh0
 
keine runde. abduladarula0
 
Keine Runde. Taishu0
 
caaaaaaaaaasper Test350
 
Runde 2 rück 05.05.2008 18:12:31.54125 Threal621
 
BIIIITCHMOOOOAAAAVE!!! Xerxes1
 
Bitchmove deputy fresh1
 
bitchmove,klasse! abduladarula1
 
Nur Hurensöhne machen Bitchmoves. Das du einer bist wusste ich schon immer. Taishu1
 
bitchmove..... Test351
 
Runde 3 hin 07.05.2008 12:55:32.433289 Threal581
 
CAAAASPOOOOOAR!!! Xerxes0
 
keine Runde deputy fresh0
 
aha,keine runde abduladarula0
 
Keine Runde. Danke lieber Gott dass mir das erspart bleibt. Taishu0
 
caaaaaaaaaasper Test350
 
Runde 3 rück 08.05.2008 20:51:20.069778 Lemon973
 
BIIIITCHMOOOOAAAAVE!!! Xerxes1
 
bitchmove ,...Was geht denn jetzt ab deputy fresh1
 
wieso macht ihr nicht einfach 2 runden statt einer runde und 2 bitchmoves? abduladarula1
 
Punkt. Taishu1
 
bitchmove..... Test351