Battledetails

Jarys vs. Mellokj (12 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.05.2008 18:02:34.885211 Jarys808
 
Eigentlich bin ich recht zufrieden mit der Runde ...bis auf die letzte Zeile - die ist mit verlaub echt scheiße ;) deputy fresh1
 
Die Hook is okay, aber etwas puncharm. Inhaltlich nix Revolutionäres.. ansonsten aber durchaus solide vorgelegt. Xerxes1
 
hm so ne gute runde hätte ich nicht erwartet,sehr souverän gerappt,hörst dich ausserdem nicht so standard an.textlich auch paar nette sachen dabei,nice. abduladarula1
 
haha ist nicht drin wie draußen.. sehr simpel der Vergleich aber hat mich zum schmunzeln gebracht. Runde geht klar! Flow ist teilweise sehr nice. Taishu1
 
Runde 1 rück 05.05.2008 15:25:39.749776 Mellokj575
 
JA ich weiss nicht so recht, teilweise gute Ansätze dann klingts mal wieder wie ein fReestyle vom textlichen her. Mir fehlt ein wenig dein CHarakter vom Styling her. deputy fresh0
 
Reimtechnisch etwas simpler. Die Konter hätten auch noch nen Tick straighter kommen können. Ganz ordentlich dagegen gehalten, ich fand die Vorlage hier dennoch etwas stylischer. Xerxes0
 
auch ordentlich gerappt,aber ich hab schon nach 2 zeilen gehört dass das für die starke vorlage nicht reicht.könntest etwas agressiver und druckvoller rappen. abduladarula0
 
Damn wieso bist du in der Advanced? Flow viel zu unsicher, Text ebenfalls nicht nice. Und Rap auch nicht richtig onPoint. Entry! Taishu0
 
Runde 2 hin 06.05.2008 22:20:45.861793 Mellokj524
 
Textlich finde ich das recht mau. Ist irgendwie einfallslos, hat man wirklich jetzt schon hundert mal gehört. STani. deputy fresh1
 
Flowlich klingst du oft noch zu unroutiniert. Reimtechnisch oft sehr zweckmäßig und Inhaltlich reißt du auch nicht viel. Im Gesamtbild noch nicht ganz auf Advanced Niveau. Xerxes0
 
hast raptechnisch schon gute ansätze aber das klingt alles noch ziemlich unerfahren,du musst stimmlich noch überzeugender rüberkommen,ausserdem sitzt deine doppelspur manchmal leicht daneben. abduladarula0
 
Was du hier machst geht mir gar nicht ab. Doppels daneben, Flowfehler on mass. Liegt auch nicht an der Quali. Aber das hier ist einfach kein Adv Niveau. Taishu0
 
Runde 2 rück 08.05.2008 18:50:05.81034 Jarys604
 
JA du konterst zwar, aber haut mich textlich jetzt auch nicht um. Klinjgt genauso Stani wie die Hinrunde. Draw deputy fresh1
 
Technisch wieder straighter. Sagt mir vom Style her mehr zu und klingt routinierter. Allerdings könntest auch du noch etwas deutlicher Kontern. Xerxes1
 
wieder schöne runde die in allen belangen überlegen ist. abduladarula1
 
Ich denke ich brauch nicht großartig erwähnen dass du besser bist. Taishu1
 
Runde 3 hin 09.05.2008 15:42:28.847078 Jarys643
 
Stimme passt gut zum Beat. Kommst auch recht sicher. HAste auch gut produziert. TExtlich find ichs nicht so prickelnd. deputy fresh1
 
Hat definitiv Potenzial. Du solltest halt versuchen eigenständiger zu Stylen.. „keine Klasse“; der „leicht fertig“ Spitt; der „Riesenrad“ Vergleich.. halt alles schon da gewesen. Xerxes1
 
jo 3 gute runden,guter advrapper den ich bisher nicht kannte. abduladarula1
 
mir gefällt dein style! nice. denke von dir kann man in zukunft noch einiges hören. Taishu1
 
Runde 3 rück 11.05.2008 13:21:28.119266 Mellokj452
 
Also die HOoks musste überarbeiten, die taugen größtenteils nicht. TExtlich finde ich das auch recht mau. Du soltlest dir vielleicht mehr Zeit lassen oder mal deine Runde selber objektiv anhören :D deputy fresh0
 
Die Hook ist trash. Schulden sind hässlich.. naja. Konter gehen hier schon eher in die richtige Richtung, allerdings fehlt es noch an der Umsetzung. Nächsten mal ev. mit etwas mehr Zeit. Reicht hier wieder nicht ganz. Xerxes0
 
kommt einfach raptechnisch und von der souveränität her nicht ran,auch textlich nicht,dazu noch 12 lines,ne sorry,an hr. abduladarula0
 
no chance. Taishu0