Battledetails

Lucky Looks vs. kharben (26 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.05.2008 15:58:17.765192 Lucky Looks678
 
L-u-X vs. kharben @L-u-X: na alles klar, dann komm halt her :D beat ist gut, okay, hook ist cool gemacht, chrous gefällt mir, flow geht in ordnung, obwohl man da schon einiges verbessern kann, deine betonung beispiel, probier die betonung einfach mal aus, etwas variiern, textlich gute ideen, aber du könntest du angepasster schreiben, aber bist trotzdem klar besser diese runde punkt MC Express1
 
scheis intro, voll unnötig text lässt zu wünchen übrig, scheis hook. punkt an dich Mc nec1
 
flow klingt unkontrolliert, betonungen übertrieben, vergleiche nicht gut, aber reicht für die rr, weil du onpoint bist. Siodone1
 
flow gefällt mir.hast coole stimme.kann man noch viel machen.textlich auch okay.paar nette effekte.gute,witzige und styliche runde! SICK JACE1
 
ich hasse diese icq sounds :D style is schon sehr gut für train und flow auch naja text is solalala^^ TchilleR1
 
sehr geil gefällt mir punkt Caeserlishuz1
 
Pc abgekackt kb mehr alles neu zu schreiben $$pelle$$0
 
Oh wie hab ich nach dem Intro angst… Naja Flow ist das nicht wirklich. Text geht. Kool Ferkix Kool ferkix1
 
runde geht klar. bist lustig^^ und flow gefällt mir. punkt TyRRanT1
 
Für Trainingsliga bist du ganz gut !..Flow ganz gut..text auch.. ICQ-Line is cooL G-a-d1
 
Runde 1 rück 05.05.2008 20:37:32.966444 kharben537
 
L-u-X vs. kharben @kharben: deine qualli ist schlecht, aber ich kenn das problem wenn qualli nervt, bring als aller erstes mehr druck in deine stimme, denn es hört sich langweilig an, wenn du so drucklos vor dich hin rappst^^ hook nicht so cool, text geht klar, sind schon paar gute lines, abe rich finde diese runde leider nicht so gut wie die vom gegner, punkt knapp an HR MC Express0
 
deutlich unterlegen und zwar in allem Mc nec0
 
offbeat, flow nicht zu erkennen, textlich auch nichts deswegen punkt an hr. Siodone0
 
flwo über den beat.so is das nix.in allen belangen unterlegen! SICK JACE0
 
ne druck und flow kommen bei weitem nich ran TchilleR0
 
kommt nicht an die hr ran Caeserlishuz0
 
Pc abgekackt kb mehr alles neu zu schreiben $$pelle$$0
 
ô.o was ist das? Rappen? Eher nicht… bewert ich nicht. Weil das schlecht ist…richtig schlecht. Kool Ferkix Kool ferkix0
 
bischen schwächer als dein gegner. musst mehr power geben und flüssiger rappen TyRRanT0
 
Scheiß runde ! scheiß quali scheiß text scheiß flow ! kommst einfach nicht ran! G-a-d0
 
Runde 2 hin 08.05.2008 20:51:52.486808 kharben517
 
textlich geht das schon klar, aber du bist immernoch genauso drucklos wie in der ersten runde, flow klingt irgendwie offbeat, manchmal bisschen zu hecktisch, aber mit etwas übung geht das schon klar, und manchmal hörtes sich an, als würdest du cutten, ich flehe dich an, lass es bleiben, und ich muss dich enttäuschen, du bist leider nicht mit MCD auf einem niveau... draw MC Express1
 
was laberst du für`n scheis!! und deine lines ähneln sehr stark dem kollegah wenn ich mich nicht irre Mc nec0
 
wieder offbeat,textlich nichts, klingst total unsicher, gegner kontert dich aus deswegen punkt an rr. Siodone0
 
textlich isses ja ganz okay aber flow is mies bist unterlegen. SICK JACE0
 
flow is nich gut text ist schon nich schlecht teilweise TchilleR0
 
ganz ok aber reicht nicht Caeserlishuz0
 
Pc abgekackt kb mehr alles neu zu schreiben $$pelle$$0
 
Beat ist genial. Aber du verschandelst den. Du bist so schlecht ey. Kool Ferkix Kool ferkix0
 
etwas besser als rr1. aba da muss mehr gehen.flow kommisch aber ich gebe einen punkt TyRRanT1
 
Geh doch mal ab auf nem beat das hört sich langweilig an!!..Text bisschen besser flow auch aber trozdem musst du noch VIEL üben!knapper draw G-a-d1
 
Runde 2 rück 11.05.2008 12:41:19.906155 Lucky Looks575
 
also um ehrlich zu sein hat mir die erste runde besser gefallen, flow hat abgenommen, textlich bist du besser geworden, betonung leider immernoch nicht gut, aber konterlines gehen schon klar, aber diesmal reicht es nur fürŽn draw MC Express1
 
schön druck in der stimme und wenigstens bytest du nicht so wie dein gegner. punkt Mc nec1
 
besser als hr, flow kommt ok, paar nette vergleich reicht locker für den punkt. Siodone1
 
flowlich und styl mässig klar überlegen find deine stimme cool.klar an dich SICK JACE1
 
flow nich so gut aber style is schon okey, reicht fürn punkt TchilleR1
 
runde is besser kriegst den punkt Caeserlishuz0
 
Pc abgekackt kb mehr alles neu zu schreiben $$pelle$$0
 
Auch schlecht. Aber besser als Gegner. Flow und Text geht. Kool Ferkix Kool ferkix1
 
passt alles. text ok flow gut draw TyRRanT1
 
Gut gekontert!. Schon fast EntryNiveau kommst besser auf dem beat klar kann man nich viel zu sagen ! Gut Draw! G-a-d1
 
Runde 3 hin 11.05.2008 12:52:09.055775 Lucky Looks573
 
dein druck in der stimme gefällt mir gut, gute lines, flow geht so, is aber immernoch ausbaufähig, feed hab ich schon in den letzten runden gegeben, es ist ähnlich... punkt weil gegner keine runde gemacht hat MC Express1
 
eigenartiger style aber immer weiter üben dann wirst auch du aufsteigen Mc nec1
 
geile runde, deine beste nette idee mit den 5 beweisen und jute effekkte... aber eh keine runde also punkt an dich. Siodone1
 
böser bitchmove hast du doch garnicht nötig boii SICK JACE1
 
style is wieder okey aber naja unnötiger bitchmove TchilleR1
 
hammer ab in die entry/advanced punkt! Caeserlishuz1
 
Pc abgekackt kb mehr alles neu zu schreiben $$pelle$$0
 
Klingt irgendwie cool. Zwar nicht auf Gegner bitte eingegangen aber war richtig so. Kool Ferkix Kool ferkix1
 
punkt geht an dich TyRRanT1
 
Druck in der stimme!! .. Flow is geil. die runde hat style und dein text hier is der beste von den runden ! G-a-d1
 
Runde 3 rück 11.05.2008 19:27:47.898226 kharben484
 
wie bitte? kein wort verstanden, keine runde MC Express0
 
keine runde leider pech gehabt Mc nec0
 
keine runde keine punkte. Siodone0
 
ja keine runde wie schon vorher tausendmal angekündigt. aber wär auch so ncihts geworden gegner einfach zu stark SICK JACE0
 
keine runde... viel spaß im urlaub TchilleR0
 
keine runde Caeserlishuz0
 
Pc abgekackt kb mehr alles neu zu schreiben $$pelle$$0
 
Schönen Urlaub. Kool Ferkix Kool ferkix0
 
keine runde keine punkte TyRRanT0
 
Keine Runde, Keine Punkte G-a-d0