Battledetails

holzfäller vs. ..B-TaYn.. (10 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.05.2008 05:10:10.974414 holzfäller962
 
Ideen sind vorhanden könnten aber noch etwas mehr mit Wortwitz ausgebaut werden. Flow ist okay aber könnte noch abgefeilter sein. Kanten sind vorhanden schleif da noch etwas ab! Nette Vorlage aber ey bitte lass dieses gesinge das geht auf die Nerven hört sich an wie ein gestiefelter Kater -.- Esprimo0
 
HR1: textlich echt nice. paar gute ideen da, hätte man mehr draus machen können.. flow ist recht routiniert und stabil. ein bisschen mehr variiation wäre cool, du betonst alles gleich. Test431
 
intro gefällt mir jetzt nich so abba mit beginn des raps wirds kuhl... regel line nice... sauber geflowed...hook ist mist... D-i-S1
 
intro sehr informativ:D flow kommt ganz nice, aber der beat is absolut behi...gegnerbezug find ich teilweise echt entertainend, paar dinger die gut in die fresse gehen, gesamtbild gut Freshmatic0
 
Style gefällt mir, onpoint und kommt gut auf dem Beat, vergleiche vorhanden und druck ist auch genug drin, trotzdem hättest bisschen am anfang bisschen mehr variationen reinbringen können. Die Hook ist Abfuck :D J_enemy1
 
Style ist nice ! flow flüßig ! aber quali RICHTIG KACKE!! DRAW G-A-D1
 
hmmm beat finde ich nich so geil...aber runde geht eig klar... e.r.s E.r.s0
 
Runde 1 rück 02.05.2008 21:08:52.099073 ..B-TaYn..1005
 
Nette Stimme gefällt mir sehr gut! Konter sind nicht schlecht geworden. Nice von euch beiden aber du kickst hier das ding ne ecke weiter. Punkt geht knapp an dich Esprimo1
 
RR1: flow ist auch kontinuierlich, betonungen sind gut gesetzt.. Aber der text reist dich hier echt rein, da hätte mehr kommen müssen.. Test430
 
regel line nice gekontert...insgesamt kontervorteil nicht ganz genutzt...flow auch straight, hook besser, aber insgesamt höchstens draw...pisse trinken/kacke essen lines schwach... D-i-S1
 
ich sag aufgrund meiner abneigung gegen rappende chicks ja ungern aber ich find dich hier besser als holzfäller...outro gelaber aber dreist gelogen wie ich finde, naja soll ja nicht ums aussehen hier gehen, runde geht dank dem besseren hörbild und deinen kontern an dich Freshmatic1
 
Auch onpoint, kommst finde ich aber nicht so gut auf dem Beat, doubletime bzw. das etwas schnellere gut verständlich.. Kontervorteil hätte man aber mehr ausnutzen können. J_enemy0
 
wie alt bist du ? 10? beide gleichwertig ! DRAW G-A-D1
 
geil...nen mädel...aufjedenfall ne gute runde...besser als die hr1.. punkt e.r.s E.r.s1
 
Runde 2 hin 04.05.2008 15:42:33.548634 ..B-TaYn..902
 
Ja gefällt mir hier auch sehr gut "Zahnspange" line kommt ganz lustig. Also du machst dich sehr gut! Gibt nicht viel zu Kritisieren im großen und ganzen gesagt eigentlich garnichts. Esprimo1
 
HR2: flow geht wieder gut ab. Textlich solltest du echt noch üben, mehr inovation und kreativität wäre da wünschenswert. puncht mir zu wenig.. Test431
 
standard runde ohne highlights "nicht schlecht abba auch nicht gut einfach durchschnittlich wie messer" (Zitat Kollegah xD) D-i-S0
 
hmmm, flow fresh aber textlich fand ichs für ne hinrunde zu punchlos. holz vor der hütte spit zu vorhersehbar Freshmatic0
 
Auf dem Beat kommste Besser onpoint is'es und Betohnungen sind gut, Textlich find ichs allerdings nicht so toll. J_enemy1
 
nice beat ... Flow ma wieder ganz gut ! Schlafwandeln-Line kommt ganz guut G-A-D1
 
ohhh sogar ne steigerung zu deiner rr1...punschlines und flow gehen aufjedenfall klar^^ geile runde;) punkt e.r.s E.r.s1
 
Runde 2 rück 04.05.2008 22:14:49.696672 holzfäller742
 
Flow hängt nach kommt mir etwas zu gezogen HR bringt mehr Power und hat Style auf den Beat. Konter sind vorhanden reicht hier aber für kein Draw aus bist hier eigendeutig unterlegen. Da war Runde 1 sogar besser von dir Esprimo0
 
RR2: textlich wieder gut. Aber der "vortrag" ne.. ist zwar lustig, aber hier kostets dich dich die runde.. Test430
 
myspace line sehr geil...flow ebenbürtig aber gute konter dabei...insgesamt sehe ich dich hier vorne, wenn man mal den freestyle scheiß wegdenkt^^ D-i-S1
 
kontervorteil gut genutzt, flow hier besser als in runde 1, kurz und knapp punkt an dich unterhältst mich besser Freshmatic1
 
Zahnspangen Line alt, finds flowlich hier nicht so gut und kommt bisschen monoton rüber.. Mh Knappes ding. J_enemy0
 
dieses mal ist dien flow nciht mehr so hast nachgelasen? augenkreeeeeeeeeebs? klingt kacke ! G-A-D0
 
ich möchte auch mal ne frau battlen:D hast glück aber deine konter reichen leider nicht...hr2 war leider zu stark e.r.s E.r.s0
 
Runde 3 hin 04.05.2008 22:16:36.739431 holzfäller801
 
Hier wieder ganz Nett was deine Kreativität angeht Flow passt hier auch wieder besser aber deine Betonung ist mir wirklich zu aufgedrückt... bist dir anscheinend noch ziemlich unsicher. Weiter Trainieren Esprimo0
 
HR3: killer-text.. und hier passt auch das gesamtbild.. sehr nice Runde.. wenn die quali noch besser wäre.. hätte ich garnichts mehr zu meckern.. Test431
 
intro diesmal etwas funnier...shemale line not bad^^...schön aggressiv geflowed...derbe lines dabei die schöne punchez darstellen...hook wieder schwach...punkt an dich. D-i-S1
 
beat richtig nice! shemale line nice:D stimmeneinsatz sehr geil, österreicher line auch richtig geil:D beste runde in dem battle bisher! Freshmatic1
 
Finde du hast in allen 3 Runden nicht so gut angefangen aber es wurde zum Ende hin immer besser. Lappen line witzig.. ab der "Fahrt wie'n Bus" gefällts mir am besten.. bis zu dieser gammligen Hook wieder J_enemy1
 
beat schockt ! zu laut abgemischt kack quali G-A-D0
 
deine beste runde...klingt gut...deine stimme kommt gut auf den beat e.r.s E.r.s0
 
Runde 3 rück 06.05.2008 20:19:33.940412 ..B-TaYn..783
 
Übel das Battle hier du machst dich ehrlich gut ich hab hier nichts mehr zu schreiben! Battle ist klar 3:0 für dich verdient! Peace Esprimo1
 
RR3: Textlich besser als die erste, aber du kommst wieder nicht ran. Flow ist auch nicht schlecht, aber das Gesamtbild kommt mir zu aufgesetzt.. im vergleich zu HR überzeugt mich der ganze style hier nicht.. Test430
 
etwas überzogen abgemischt...bisschen mehr auf das lautstärkeverhältnis achten...konter überzeugen hier nicht. auch hier unterliegst du. hook hier stärker, aber nicht von dir^^ D-i-S0
 
bis auf deine quali ist hier nichts besser, konter find ich jetzt nicht so pralle, schönes battle aber 2:1 für zander aka holzfäller Freshmatic0
 
Is'n bisschen arg tief gepitcht. Kontervorteil ausgenutzt, dein Flow gefällt mir besser, hört sich interessanter und nicht so monoton an, textlich könntest du aber noch ne Schippe drauflegen. J_enemy1
 
Flow viel besser ! alter repekt !man du rappst gut ... f.R. 2 :D 3:1 hast gewonnen 100% G-A-D1
 
heftig...deine runde kommt doch um eineiges besser als die hr... weider gute kontzer dabei...dein gegner wird ne bischen zerfickt^^ punkt e.r.s E.r.s1