Battledetails

Beatk!d vs. Brave One (6 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.04.2008 14:41:37.363036 Beatk!d459
 
beat nice, hook zu anfang schwach, flow ist in ordnung...hast du einen hall auf der stimme? find ich nicht so toll... runde insgesamt sehr enttäuschend D-i-S0
 
geiler beat aufjedenfall;) aber mal richtig blöd abgemischt....und kommst leider gar nicht gut in den beat... e.r.s E.r.s0
 
Boah alta... das einzige was du in dem battle fickst ist mein kopf mit deiner kack quali o.O sprich ma deutlicher.. und get sense pls Chesay0
 
beat cool. scheiß quali. man versteht nich viel. etwas vernuschelt Abu shrik0
 
versteh leider nicht viel. du musst deutlicher rappen. beat ist sehr gut. kann man richtig mit power rappen....was du leider nicht getan hast Bigfizz1
 
Flow korreckt ! Hook is auch ganz cool.An deinem text musst du noch arbeiten aber hast schonmal gut vorgelegt punkt G-a-d1
 
Runde 1 rück 28.04.2008 21:49:19.290019 Brave One466
 
hook hier nen ticken besser, flow besser, punches sind in ordnung. punkt hier an dich. D-i-S1
 
auch komisch abgemischt...aber kommst flowlich besser auf den beat...und konter reichen punkt e.r.s E.r.s1
 
lispelst ein wenig und konter fehlen... aber trotzdem textlich weitaus besser.. solltest deine stimme besser einsetzen ganz okay aber du solltest mehr emotion in dein rap tun Chesay1
 
besser. flowlich und textlich Abu shrik1
 
dein part is schon deutlicher. om flow her kommst du auch fresher. doppelreime gehen gut klar und punchlines sind auch paar am start. die runde geht an dich Bigfizz1
 
gut gekontert.Flow genau so gut wie von hr.text hier besser aber beide verdienen sich hier einen punkt! G-a-d1
 
Runde 2 hin 28.04.2008 22:34:04.079936 Brave One441
 
ich hasse diesen beat xD...hook gefällt mir auch nicht. flow ok. stimme viel zu laut abgemischt. highlights fehlen hier. D-i-S0
 
:D:D nur eminem beats ja:D:D witzig hier kommst du viel besser als in der rr...gute vorlage punkt e.r.s E.r.s1
 
Hook sehr kreativ find ich cool kriegst den punkt! aber wieder die gleiche lasche stimme Chesay1
 
chillige stimme..aber beat is kaum zu hören Abu shrik1
 
haha die drogen konsumierer line ist geil. style is cool. manchmal etwas unsicher gerapt. hook ist lustig aber einfallslos. trotzdem cooler part Bigfizz1
 
Text ''ok'' flow kommt ganz gut auf dem beat. Müssen mehr punchlines kommen. Hook is kacke!..aber holst dir hier den punkt G-a-d1
 
Runde 2 rück 29.04.2008 19:31:44.595074 Beatk!d430
 
quali mies, hook besser...paar akzeptable konter...knapp an dich. D-i-S1
 
ohhh schon wieder blöd abgemischt....kommt ales zu vernuschelt...konnter kommen auch nich wirklich gut... e.r.s E.r.s0
 
quali suckt hart ich versteh nicht viel.. btw leute aufgrund eines angeborenen aussprache fehlers niederzumachen ist nicht wirklich kreativ... ziemlich unmannered Chesay0
 
stimme versinkt auf dem beat. draw Abu shrik1
 
hmm versteh wieder fast nix. von den reimen her so lala. hr2 war auf jeden fall besser Bigfizz1
 
an manchen stellen unverständlich text nich so der hammer hook is hier auch kacke geht knapp an hr ! G-a-d0
 
Runde 3 hin 01.05.2008 11:31:08.58937 Beatk!d413
 
beat hier besser, quali immernoch übel. flow gefällt mir. punchez sind teilweise vorhanden. D-i-S0
 
intro nett.... deine beste runde aber alles zu laut rein geschrien.... sonst punsches auch nich der hammer.... E.r.s0
 
gay again... musst noch viel üben wird hart für dich in der entry Chesay0
 
doubles etwas unsauber.. ziemlich monoton chill bisschen Abu shrik0
 
meiner meinung nach deine beste runde. diesmal deutlicher gerapt. vom flow her auch besser geworden. Bigfizz1
 
bei deinen texten musst du noch zulegen, das is diesmal aus meiner sicht deine schlechteste runde von dir .Flasht einfach nicht. G-a-d0
 
Runde 3 rück 01.05.2008 21:34:34.186465 Brave One444
 
punkt hier an dich. konter ok. insgesamt klar 2:1 für dich. D-i-S1
 
joa ich würd mal sagen 3:0 null für dich....bist einfach der bessere von euch beiden.. punkt e.r.s E.r.s1
 
diesma stinkt deine quali auch ein bisschen aber den punkt haste trotzdem! 3-0 für dich Chesay1
 
wieder besser vom flow und text Abu shrik1
 
konter sind ok. flow und style ist besser als von hr3. hmm beim outro haste recht. runde geht an rr3 Bigfizz0
 
Geht besser ins ohr flow korreckt kann man nich viel meckern^^ besser als der gegner 3:1 -punkt- G-a-d1