Battledetails

P.Smith vs. Tiggedy Ty (1 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.04.2008 17:18:42.713328 P.Smith676
 
Yüah, geiler Beat. Zwischendurch bisschen undeutlich, ansonsten ganz ordentlich zum Einstieg. Xerxes0
 
Browser abgestürzt sorryBrowser abgestürzt sorry. Only Points deputy fresh0
 
flow geht so,technisch ganz ok aber könnte schon noch etwas routinierter klingen. textlich eher schwach,lass die primitiven lines über mütter weg,die rutschenline kennt glaub ich jeder schon.kannst auch auf saubere reime achten,nutella/zuhälter z.b. wird völlig anders betont. abduladarula0
 
einer der besten beats ever... einstieg geht so darauf... dein flow sagt mir nicht wirklich zu. kommt irgendwie so rüber als hättest es auf nem anderen beat aufgenommen.... textlich ist es auch nichts besonderes. letzte line klingt sehr erzwungen. Test350
 
alter die dreier wie ein bmw line meinst du nicht ernst oder? damn ausgelutschter geht es wohl kaum noch :D Zuhälter auf Nutella reimen ist auch nicht sehr innovativ, vorallem sagst du in deiner ersten Zeile noch: deine rhymes sind schlecht.. erstmal an die eigene nase fassen ;) Taishu0
 
Runde 1 rück 27.04.2008 11:01:52.712722 Tiggedy Ty691
 
Hehe, das Rotlicht Wortspiel is ganz nice. Korrekt dagegen gehalten. Entertaint mich im Gesamtbild etwas deutlicher. Xerxes1
 
Browser abgestürzt sorry. Only Points deputy fresh1
 
flow mindestens gleichwertig,konter gehn klar,textlich auf jeden fall überlegen was dir den punkt bringt. abduladarula1
 
hahaha erste line knallt direkt rein. schöne konter drinne... flow und stimme klar überlegen. textlich gute konter dabei. runde gibt einem einfach mehr. gibt nix zu bemängeln Test351
 
Flowlich, Textlich einfach deutlich besser. Punkt. Taishu1
 
Runde 2 hin 27.04.2008 21:31:01.583324 Tiggedy Ty654
 
Das “Gameboy Advanced” Wortspiel is geil. Ansonsten hätte ich nach der rr noch etwas mehr erwartet. Xerxes1
 
Browser abgestürzt sorry. Only Points deputy fresh1
 
ordentliche runde,nix besonderes,aber flow is recht sicher und text is ganz ok. abduladarula1
 
textlich wieder sehr schön vorgetragen. vergleiche knallen rein... warum kenne ich dich nicht ? werd mir mal die anderen battles von dir anhöhren. flow auch wieder sehr schön und sicher auf dem beat. besonders die deutliche aussprache prägt diese runde. Test351
 
Runde ist ganz cool, hammer Beat, coole Stimme. Flow geht auch klar. Rundes Ding! Taishu1
 
Runde 2 rück 29.04.2008 19:00:08.940459 P.Smith573
 
Du flowst nen Tick unroutinierter. Du kommst zudem arg außer Atem zwischendurch – das Ende wirkt so als würdest du es gerade noch so rauspressen. Reicht hier nicht ganz. Xerxes0
 
Browser abgestürzt sorry. Only Points deputy fresh1
 
raptechnisch kannste mithalten aber das reicht textlich einfach nicht,bring saubere reime. abduladarula0
 
die basketball line verstehe ich nicht... textlich ansonsten gut mitgehalten, gegen ende leider wieder abgebaut. vom flow unterlegen, versuch mehr power zu bringen in zukunft. Test350
 
Reime sind diesmal deutlich cooler. Allerdings ist dein Flow hier nicht so rund wie der von deinem Gegner. Reicht hier wieder nicht ganz. Wobei hier schon eine Steigerung zu erkennen ist! Taishu0
 
Runde 3 hin 01.05.2008 17:33:24.915991 P.Smith494
 
Keine Runde. Okay.. beim nächsten mal hoffentlich mit etwas mehr Zeit und ohne Zwischenfälle! :) Xerxes0
 
Keine Runde deputy fresh0
 
keine runde abduladarula0
 
keine runde.... Test350
 
Keine Runde. Taishu0
 
Runde 3 rück 01.05.2008 18:17:18.079614 Tiggedy Ty580
 
Fair. Xerxes0
 
Keine RUnde deputy fresh0
 
keine runde abduladarula0
 
fair.... Test350
 
fair Taishu0