Battledetails

Cmon vs. Don_BassPrince (12 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.04.2008 13:58:33.677274 Cmon601
 
kann es sein das du fast nur über autofahren rapst?doubels verkackt die doppelreim line ist ein byte von kollegah Real_X0
 
intro...textlich ist das nicht mal entry reif was ebenfalls auch dein taktgefühl von sich gibt. hör nich so viel bushido! tut dir nicht gut ESprimo0
 
Beat nice, introgelaber nicht so toll! Klingt noch etwas unroutiniert teilweise. Paar flowfehler und textlich find ich das auch nicht so toll. An manchen stellen auch sehr undeutlich! Deezy0
 
Beat sehr geil. Flow kommt teilweise Off-Beat. Du machst voll auf Ghetto-Boy gefällt mir gar nicht. Textlich ist das schwach. KbjL1
 
qualli mies.. flow auch nicht sonderlich rund... klingt noch sehr unsicher das ganze. entspann dich mehr beim einrappen.. textlich ist es zu simpel gehalten Test350
 
flow klingt an manchen stellen offbeat, manche doubles sind verkackt, stimmlich nich so geil.. text versteht man an ein zwei drei stellen nich...textlich insgesamt nix besonderes ..b-tayn..1
 
Beat und dein Einstieg gehen ansich klar, aber dein Gelaber am Anfang ist nervig cutte einfach nächstes mal das intro Weg. Dein Flow ist noch stark unsicher und dein Text auch nicht wirklich nice. Cardi1
 
Runde 1 rück 26.04.2008 21:37:28.626596 Don_BassPrince523
 
schön agressiv,style spricht mich mehr an ich denk mal das geht noch besser aber der punkt geht hir an dich Real_X1
 
ihr seid beide irgendwie gleich unterwegs textlich sprichst du mir hier auch nicht zu... draw ohne punkte... ESprimo0
 
Haha geiler akzent. Stimmeinsatz erinnert mich an Mighty^^ Vorschlaghammer sehr alt, Stimmeinsatz gefällt mir mehr flow und text seh ich auf gleicher welle bist aber auch sehr unverständlich. Draw Deezy0
 
Flow kommt gleichwertig, Textlich ist das ein bisschen besser. Aber für den Punkt reicht es hier nicht. KbjL1
 
auch viele fehler im flow. kommst nicht in den takt... vorschlag hammer line schon tausendmal geört. textlich ist es genauso schwach... gebe nen draw Test350
 
style gefällt nich so, vom flow her ungefähr gleich wie dein gegner.. das man in der HR nich allzuviel verstehen konnte , da hast du rehct, textlich aber hier auch nix dolles... hmmm draw ..b-tayn..1
 
Wieder das gleiche einfach Inmtro vom Beat wegcutten.Flowlich leicht unterlegen aber textlich nichts besonderes. Cardi1
 
Runde 2 hin 27.04.2008 21:13:35.374394 Don_BassPrince567
 
doubels abunzu verkackt,deine cuts sind öfters mal mies hook kommt ganz inordung runde sprich mich jedoch nicht so an Real_X1
 
oh gott aufgenommen als du betrunken warst? das ist ja mal überhaupt keine runde ... trainier mehr ESprimo0
 
Sitzen deine Doubles so schief? Stimmeinsatz gefällt mir eigentlich, flow ganz ok. Aussprache noch sehr schwach, vernuschelst viel. Deezy0
 
Beat cool. Flow kommt diesmal ganz gut. Textlich ist das so mittelmaß. Aber du musst dich noch verbessern. KbjL1
 
viel zu langes intro.... runde kommt dann sehr schwach rüber. du bist noch zu unsicher auf beats... versuch ruhiger zu rappen. nimm langsame beats zum anfang. textlich wieder nix besonderes dabei. zuwenig vergleiche die treffen Test350
 
hook is nich lustig.. flow noch sehr unsicher, style und stimme hier besser. die playmobilline, fürn arsch wie klopapier gabs auch schon oft, punches nich wirklich vorhanden. und was sind das für komische geräusche im hintergrund? :D ..b-tayn..1
 
Flow diesmal ziemlich angestrengt und unsicher.Textlich das durchschnittliche Gelaber...nix besonderes Cardi1
 
Runde 2 rück 29.04.2008 20:38:30.919516 Cmon494
 
intro ist peinlich!!!das ist doch nicht dein ernst schlechte runde du tust voll auf kollegah flowlich auch mies punkt knapp an hr Real_X0
 
zu wenig luft oder wieso betonst du so komisch? hier etwas besser vom flow als die vorlage trotzdem nur zweckreime ESprimo1
 
Stimmeinsatz unterlegen, flowlich seh ich euch gleichauf, textlich nehmt ihr euch auch nicht viel ich gebe mal wieder draw. Dein Stimmeinsatz erinnert mich irgendwie stark an kollegah Deezy0
 
Flow kommt diesmal überlegen. Textlich dafür unterlegen. In meinen Augen wieder draw. KbjL1
 
selbe bild wie runde 1. versuchst etwas nach kolle zu flowen aber das wird nix. textlich genauso simpel wie dein gegnüber. versuch einfach dir mehr zeit zu nehmen für deine runden. Test350
 
es ist schwer dir zuzuhören..man versteht wieder nich alles. flow auch unsicher, flowst manchmal über die zeilen hinaus, konter auch nich das wahre... punkt an hr ..b-tayn..0
 
Flowlich wieder noch stark aubaufähig, textlich nix gutes. Cardi1
 
Runde 3 hin 01.05.2008 18:48:51.182767 Cmon513
 
deine beste runde aber ist auch nicht das gelbe vom ei schinkenklopfer line ist sehr whack Real_X0
 
eh hast ja flow wenn du willst beste runde von dir hier textlich steigste hier auch bisschen hoch aber reicht nich für die entry ESprimo1
 
Verhaspelst dich paar mal richtig stark, textlich wieder eher uncool! Flow wie gesagt etwas verhaspelt stimmeinsatz passt aber ganz gut nur hast du die stimme zu laut gemischt Deezy1
 
Beat cool. Flow kommt das diesmal echt besser als sonst. Textlich ist das auch nicht schlecht, nur leider sind es nur Zweckreime. KbjL1
 
beste runde von dir... diesmal harmonisiert deine stimme mit dem beat... aber auch hier wieder ein tick zu schnell gerappt. versuch deine zeilen den takt anzupassen. textlich das selbe bild Test351
 
haha der beat is ja cool.flow hier etwas besser als sonst, aber noch bisschen hektisch,besonders am anfang. aber man versteht was :D du hast n komisches reimschema, manchmal doppelreime, manchmal gar keine reime, manchmal standard reime..punkt an dich, die runde kann man sich einfach besser geben. ..b-tayn..1
 
Flowlich kommst du diesmal ruhiger, aber du musst textlich unbedingt mehr bringen, damit kommst du nicht weit. Cardi1
 
Runde 3 rück 02.05.2008 17:55:29.493407 Don_BassPrince553
 
flowlich besser,textlich auch runde naja geht an dich Real_X1
 
würde lustig kommen wenn du mitn beat klar kommen würdest. hast wohl kein bock mehr auf die runde gehabt oder? ESprimo0
 
ihr nuschelt beide^^. Stimmeinsatz passt hier nicht so toll find ich, flow und text gleichauf nur diesmal hat die hr1 viel besser mit dem beat harmoniert knapp an hr. Deezy0
 
Flow kommt unterlegen. Textlich ist das auch unterlegen. Punkt an HR. KbjL0
 
stimme zu hoch gezogen auf dem beat... schlechteste runde von dir. punkt geht an die hr. schwaches battle von beiden. flow immer noch nicht rund bei dir... zum ende der lines fehlt auch dir die luft Test350
 
stimmlich gefällt mir das nich so gut, flow hier auch unsicher, textlich sind beide runden nich so toll.. meiner meinung nach beide eher trainniveau ..b-tayn..0
 
Flowlich vllt ein ticken besser, aber sonst wie in den runden zuvor. Für mich ist das beattle komplett Draw Cardi1