Battledetails

Jasper teh Clown vs. Freakin' Jay Walkins (8 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.04.2008 15:23:03.799297 Jasper teh Clown2304
 
Xerxes0
 
keine rundfe Threal0
 
keine runde. v!rus900
 
leider keine runde Test350
 
keine runde deputy fresh0
 
keine runde abduladarula0
 
keine runde. Taishu0
 
Runde 1 rück 23.04.2008 01:10:30.91729 Freakin' Jay Walkins1754
 
Xerxes0
 
keine rundse Threal0
 
keine runde. v!rus900
 
hehehehe Test350
 
keine runde deputy fresh0
 
keine runde abduladarula0
 
fair. Taishu0
 
Runde 2 hin 23.04.2008 17:38:37.44563 Freakin' Jay Walkins7859
 
Xerxes0
 
beat passt einfach perfekt zu dir :D Stimmeinsatz bombe, hahaha so geile punchlines am start. headsniveau... freundin stuhl line is bisschen line des jahres :D dick Threal1
 
wow, sehr geile runde. betonungen und flow sind sehr nice, stimme passtauch gut. textlich sehr nice, knüller-line fetzt! v!rus901
 
dieser pit flow liegt dir einfach pervers gut... flow und text wie in den letzten battles schon richtig gut. vergleiche sind lustig und knallen gut rein. einzig was noch stört ist nicht ganz so die tolle qualli. hook das einzigste was mir an dieser runde nicht so gefällt.. Test351
 
BEatwahl ist schon mal sehr dick! Styling spricht mich mal wieder sehr an ! Der Stimmeinsatz ist auch wieder gut gewählt. " Knüllerline" ist auch ganz nett. TExtlich kann man wirklich nichts bemängeln! Straighte Vorlage deputy fresh1
 
coole runde gefällt mir,sehr straight und rund gerappt,auch textlich cool,paar schöne vergleiche und wortspiele drin. abduladarula1
 
Hammer Flow, Hammer Text, Geile Runde. Heads Niveau! Taishu1
 
Runde 2 rück 25.04.2008 17:08:01.959394 Jasper teh Clown4410
 
Xerxes0
 
auch tight gerappt und dicke punchlines hier und da, aber kein einfach nicht mit dem style und dem flavour der hinrunde mithalten. man sollte die texte auch nich um zu viele ecken immer schreiben weil man irgendwann nichmehr hinterherkommt digga :D Threal0
 
ah, wird ein geiles battle ;) nice flow, stimmeinsatz sitzt gut, konter auf dem niveau des hr-textes, auch gut. beide runden sehr nice, draw! v!rus901
 
intro nicht lustig... runde gefällt ansonsten ganz gut. konter sind nett und vom flow auch ganz gut. teilweise stören deine betonungen was etwas nach fav klingt... doppeltime parts sind sicher. hook auch nicht das wahre... geht knapp an die hr Test350
 
Ja servus! Milo kommt gut und geht auch straight nach vorne. Textlich find ichs auch ganz cool! FLowlich und Stylisch anders als die HR, aber sicher nicht schlechter. Ich entscheide mich hier für ein Draw deputy fresh1
 
runde auch auch ganz cool aber kommt an die ziemlich freshe hr nicht ganz ran.hättest vll paar doubletimeeinlagen weniger bringen können. abduladarula0
 
Flow auch richtig fresh, hammer. Was für ein Battle! Milo so gut wie nie zuvor. Flowlich gleichwertig, Textlich auch sehr nice gekontert. Draw! Taishu1
 
Runde 3 hin 27.04.2008 16:47:57.406453 Jasper teh Clown3960
 
Xerxes0
 
Yeah, auf dem ersten Beat durchaus überzeugend, doubletime absolut sauber. dick. viele verschiedene flows im doubletime, bäm. haha 2. beat is so abriss alter, besser kann man es kaum machen was flow und sauberkeit angeht. 3. beat is wahrscheinlich eher ein eigentor obwohl du auch gut drauf abgehst. du solltest aber auch mal auf nen beat n bisschen chilliger rappen, auf dauer is das zu stressig. insgesamt trotzdem dick Threal1
 
leider suckt die quali, ich verstehe nicht alles in deinem doubletime, der klingt aber recht sicher. fastfoodketten-line nice. kinn-line auch fett. aufm 2. beat auch nice. was geht. 3min runde :D. aufm 3. beat auch gut.. v!rus901
 
qualli leidet unter der länge der runde... doppeltime wieder sehr gut vorgetragen leider nicht immer verständlich. vll etwas übertrieben. auf dauer ist es sehr gelangweilt das ganze. beat 2 hast du gut gewählt für dich. knallt gut nach vorne. textlich ist es durchgehend gut aufgebaut. beat 3 : flow immer gleich gehalten, ist etwas enttäuschend das ganze. Test351
 
BEat1:KRass das Styling mit dem Flow kommt richtig krass! Geht gut ab! Textlich könnte mehr gehen , aber du hast hier ja mehr auf Style und flow gelegt. Beat2: Ein wenig anders gestylt als auf Beat1 ähnelt sich ein wenig! Textlioch find ich das auf BEat 2 besser. BEat3: ..find ich mal fett. geht klar. FAzit Runde 3: Puh das wird schwer ich muss sagen, dass mir Thommy textlich besser gefallen hat als Milo, allerdings hab ich festgestellt das Milo mir in der Runde 3 vom Klangbild besser gefallen hat ----------------------------- Okay kann mich nicht entscheiden , ich gebe ein Draw deputy fresh1
 
och nö wieso denn ne 3minuten runde. hast aber diesmal durchweg beats genommen auf die dein doubletimelastiger style gut drauf passt,textlich auch ok,also runde geht auf alle 3 beats klar. abduladarula1
 
Flow hier wieder tight, ich finde aber auf dem ersten Beat klingt das ganze am anstrengendsten. Auf Beat 2 und 3 kommt das ganze viel sicherer und nicht so hektisch. Gute Runde! Taishu0
 
Runde 3 rück 29.04.2008 16:31:34.618687 Freakin' Jay Walkins3887
 
Xerxes0
 
Auf dem 1. Beat kannst du nich wirklich mithalten. als du langsamer rappst kommt das ganze aber nice. aufm 2. beat kommst du n bisschen schlechter, liegt dir einfach nicht perfekt. aber dass du aufm 3. beat abgehst war mir klar. boah jungs, krasses battle. draw Threal1
 
klingst teilweise etwas nach piddy valid. konter sind oaky, insgesamt reicht es hier aber auch nur für ein draw. v!rus901
 
hahaha erste line knallt schon mal. doppeltime ebenfalls sehr gelungen. emily rose line ist ebenfalls der burner. vom flow gibt es wieder nix auszusetzem genauso wenig bei deinen betonungen. beat 2 liegt dir nicht so, das dachte ich mir schon. beat3 ist wieder nen heimspiel. aufgrund der guten vorlage gebe ich hier ein draw. tolles battle Test351
 
HMm der Einstieg bei BEat 1 ist recht seltsam klngt überhaspelt wahrschienlich beabsichtigt aber strange. Styling kommt auch cool! "SChwarzbrot" line ist fett. BEat2 lol Styling find ich mal sehr dick! Textlich kommts auch sehr nicht kann ich nichts bemängeln. Erinnert mich an manchen Stellen so an Oli Banjo BEat3 "Gar nicht klar" sehr geile line. TExt ist wieder mal sehr gut gemacht. FAzit Runde 3: Puh das wird schwer ich muss sagen, dass mir Thommy textlich besser gefallen hat als Milo, allerdings hab ich festgestellt das Milo mir in der Runde 3 vom Klangbild besser gefallen hat ----------------------------- Okay kann mich nicht entscheiden , ich gebe ein Draw deputy fresh1
 
hörst dich am anfang wie pitvalid an.kannst anscheinend auch doubletime ganz gut,schöne reimkette auf den ersten beat. kommst auch auf die andren 2 beats gut aber milo hat hier auch nett vorgelegt daher draw.wie ich gehört hab gehts bei dir um den headsaufstieg? hab dich vorher nie gehört glaub ich aber hast definitiv headsniveau. abduladarula1
 
Damn. Thommy gefällt mir hier deutlich besser in der Rückrunde. Stylemäßig on Top der Mensch, reicht hier für den knappen Punkt. Shit. Das Battle hier war besser als die meisten Heads Battles. Probz an beide! Taishu1