Battledetails

zarte lust vs. ZaP (10 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.04.2008 15:41:48.225043 zarte lust1300
 
Sowas gibt's auch noch... Test270
 
keine runde Threal0
 
keine runde.... Test350
 
Nix. Xerxes0
 
keine runde v!rus900
 
Verspricht ein interessantes Battle. Leider keine erste Runde. Test390
 
Keine Runde. Taishu0
 
Runde 1 rück 22.04.2008 21:11:04.298546 ZaP894
 
Mitgezogen, keine Punkte! Test270
 
keine runde Threal0
 
fair.... Test350
 
Fair. Xerxes0
 
keine runde v!rus900
 
Fairplay. Props. Test390
 
Fair. Taishu0
 
Runde 2 hin 23.04.2008 19:21:44.872519 ZaP1737
 
Haha wie geil... Curse oder was? Flow geht ab, find' ich cool, ist aber für so 'ne lange Runde ein wenig monoton, textlich naja könnte mehr kommen für die Advanced! Aber gefällt schon irgendwo ;) Test270
 
quali ist ja eklig :D Betonungen gefallen mir hier und da nicht so gut, du solltest mit deiner stimme auch nich so ins quitschen abdriften, style hin und her aber das geht nach ner weile aufn sack. geht mir einfach nich rein. kein hate Threal0
 
heheh krasser styl. aber zu stark an em angelegt. teils lustige lines dabei. textlich ist es ja sehr gelungen aber irgendwie ist die runde nicht immer onpoint und etwas monoton gehalten. Test350
 
Ahahaha, bestes Intro des Monats bisher :D Alle Jahre wieder ne Eminem Runde ;) Inhaltlich steigst du anfangs etwas fragwürdig ein. Ich mag deinen ambigen Humor, zum Bleistift bei der Damenbart Line. Flowlich sehr individuell. Teils etwas schwer dir zu folgen, aber technisch sehr straight das Ganze. Durch die vielen Stilmittel grübelt man teils noch kurz über ne Line, während du schon den nächsten Kracher raushaust. Stimmeinsatz ist Geschmacksache, aber vom Entertainment-Faktor her hinterlässt du hier große Fußstapfen.. bin gespannt auf die rr. Xerxes1
 
freshe sache, flow gefällt. stimmeinsatz auch. textlich sind auch freshe lines drin, manches aber auch sehr standard. aussprache manchmal bisschen komisch v!rus900
 
Irgendwie versteh ich das Intro nicht. Deine Stimme ist sehr anstrengend. Raplich auch nich leicht, sich das zu geben. Style erinnert raptechnisch darauf wie Em da drauf rappt, auf deutsch klingt das allerdings widerlich. Viel zu lange Lines für den Beat, textlich reisst mich da nix. Naja. Test390
 
HaHa. Auf dem Beat hast du schonmal gerappt - gegen KingK. Endlich wieder dieser freshe Eminem Style. Runde hat Style pur, Flow ist sehr nice und straight zum Beat. Runde geht gut nach vorne. Gefällt mir gut! Leider suckt die Quali allerdings n bisschen. Taishu1
 
Runde 2 rück 25.04.2008 17:55:31.313998 zarte lust1861
 
Joa technisch seh' ich dich viel weiter vorne, der Flow variiert schön und die Punches stechen auf jeden Fall mehr raus, zudem gut gekontert und stimmlich einfach passender! Punkt an dich! Test271
 
Geht mir schon wesentlich besser ab. Sind halt zwei absolut unterschiedliche styles. Auf Dauer kommt das ganze ein wenig monoton. nach hinten raus baut das ganze ein wenig ab, ich geb mal ein draw. reicht aber knapp Threal1
 
flow kommt besser rüber. textlich auch gute konter lines dabei. stimme passt hier nicht ganz zu dem beat. vielleicht etwas mehr druck in zukunft. runde kommt aber im gesamtbild besser rüber als dein gegnüber. Test351
 
Das was du konterst ist überwiegend sehr nice. Flowlich ebenfalls sehr individuell, wobei die hr mit etwas mehr Elan geflowt war. Stimmlich sagt mir deine Runde mehr zu. Ich find’s lediglich etwas schade, dass einige geile Lines aus der Vorlage auf der Strecke bleiben. Die halbe Minute weniger, die du dir nimmst reitet dich hier etwas rein. Hättest du alles so straight gekontert wäre der Punkt wohl an dich gegangen. Xerxes0
 
gute runde, konter sind cool, schwester-line gefällt irgendwie. reicht für den punkt v!rus901
 
Raplich deutlich angenehmer. Style passt zum Beat, Stimmeinsatz auch angenehmer, wenngleich je länger die Runde dauert etwas langweilig, textlich auch besser. Klare Sache für mich. An RR. Test391
 
Flow ist auch sehr routiniert und fresh, jedoch ist mir das irgendwie nicht stylisch genug vorgetranken. Hinkst in Punkto Style der HR einiges hinterher. Nicht das die Runde schlecht ist, aber irgendwie fehlt mir da was im Gegensatz zur HR. Reicht hier nicht ganz. Taishu0
 
Runde 3 hin 25.04.2008 19:08:24.484865 zarte lust1997
 
Jimmy Blue und Benni Herd gute Mischung haha... textlich wieder gut auch wenn du wieder auf die Liga anspielst, flowtechnisch hätte mir das ein bisschen sauberer gefallen mit deutlicheren Reimen! Ansonsten wieder okay... Test271
 
SChön wie du hier variierst. haha paar punches die ins gesicht gehen, gefällt. hook kommt gechillt daher, tighte vorlage Threal1
 
komischer beat. runde geht aber gut nach vorne. text ballert gut auf deinen gegner los. schön sauber eingerappt. hook fand ich nun nicht so den burner. habe mir mehr von dem battle versprochen. Test351
 
Ich dachte, dass du am Anfang nen Kreuzreim machst.. hab ich was übersehen, oder unterschlägst du da einfach mal den Reim? Bisschen strange wie du Stuuuttgart betonst. Auch bei 0:40 ..wo ist der Reim? Ansonsten aber wieder sehr stylisch der Part. Xerxes0
 
runde gefällt mir sehr, einstieg finde ich dope. v!rus901
 
Beste Runde hier. Flow und Style passend, text hat nette Dinger drin. Wat soll man sagen, nette Runde. Gefällt. und Word @ Jimi Blue und Benni Herd-Line. Gesang etwas gewöhnungsbedürftig. Test391
 
Runde wieder ganz cool. Flow ist nice, Textlich ist es ok, nichts was mich flasht, aber auch nix wo ich sage das es schlecht ist. Die Hook nervt und klingt übertrieben kacke. Taishu0
 
Runde 3 rück 27.04.2008 14:47:49.714816 ZaP1125
 
Alter die Intros und Hooks versprechen so viel und dann kommst du mit so 'nem Style dauernd... ist ja recht interessant aber raptechnisch nicht wirklich gut... textlich unterliegst du hier wieder, ich geb' den Punkt wieder an HR! Test270
 
Kommt einfach nicht an die Hinrunde ran, sorry. Style, Text und Gesamtbild unterlegen. Beatwahl hat dir sicher einen strich durch die rechnung gemacht Threal0
 
flow ganzen tacken besser als dein gegner. auch textlich hällst du hier gut mit. aber deine stimme sagt mir mal gar nicht zu. kommst aber gut auf dem beat klar. gebe hier nen draw. psycho hook ;) Test351
 
Bäm! Von Vorne bis hinten dick gekontert. Sagt mir mehr zu, vor allem Flow- und Reimtechnisch. Hook is crazy :D Da kann auch die miese Quali nicht dran rütteln. Xerxes1
 
auch coole runde. musst aber noch bisschen an dir arbeiten. reicht aber für ein draw v!rus901
 
deine Intros sind wahrhaftig etwas seltsam. Stimme hier cooler als sonst, Flow und Style korrekt auf den Beat. Textlich haut mich da allerdings nix, und dein Gegner war stylisher. Trotz alledem bin ich der Ansicht, dass hier ein Draw fit geht, weil Hook Gesamtbild was gehoben hat, und du wirklich versucht hast zu kontern. Test391
 
Yeah. Ich glaube das ist textlich einer deiner besten Runden ever.. Schön ausgekontert. Hook auch sehr fresh! Nice Round. Taishu1