Battledetails

Troublemaker vs. Förl (1 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.04.2008 14:40:16.887416 Troublemaker719
 
Das nervt... ;) Keine Runde! Test270
 
Keine Runde. Xerxes0
 
Keine Runde deputy fresh0
 
keine runde Test350
 
keine runde. abduladarula0
 
bäh das klingt mies^^ Taishu0
 
Runde 1 rück 22.04.2008 07:35:26.947174 Förl624
 
Selbst wenn das ein Bitchmove wäre, für 4 Lines gibt's von mir keine Punkte! Test270
 
Bitchmove, aber zu wenig für den Punkt. Xerxes0
 
keine runde deputy fresh0
 
fair.... Test350
 
keine runde. abduladarula0
 
für die paar schäbigen lines gibt es keinen punkt. Taishu0
 
Runde 2 hin 22.04.2008 17:42:41.961367 Förl739
 
Style und Stimmeinsatztechnisch find' ich das ganze ziemlich gut, passt dich am Ende schön dem zweiten Beat an! Flowtechnisch nicht sauber, aber besser als Standartflows! Textlich leider nichts besonderes! Test271
 
Flowlich teils noch etwas zu unroutiniert und überhastet, was gerade auf dem zweiten Beat deutlich zur Geltung kommt. Du solltest etwas an deiner Präzision arbeiten. Hier bleiben beide Runden eher unter dem Niveau der Liga, daher keine Punkte. Xerxes0
 
Klingt einfach nach einem Freestyle. Jo was soll ich sagen. Zwar fehlerlos, aber die Runde plätschert einfach vor sich hin. Auf dem 2ten BEat von Franky kommst du mit mehr Elan kommt klanglich zumindest besser. deputy fresh1
 
schöner flow. stimme kommt gut auf dem beat rüber. textlich etwas zu simpel gehalten, versuch mehr vergleiche zu bringen die sich auf den gegner beziehen. zweiter beat liegt dir noch nen ticken besser, aber hier verhaspelst du dich leider... Test351
 
runde ganz ok,wobei ich den part auf den ersten beat besser finde,kommt bisschen hektisch auf den zweiten.textlich eher standard abduladarula1
 
Direkt ein Cut nach einer Line ist nicht wirklich gut. Flow ist ok aber noch ausbaufähig. Das hier so ein Standardzeugs.. Textlich taugt mir die Runde auch nicht so. Auf dem zweiten Beat ist dein Flow anfangs besser, danach ziehst du die Wörter zu lang und hast hier und das verhaspler drin was dann im Endeffekt zu Flowfehlern führt. Taishu0
 
Runde 2 rück 24.04.2008 17:36:25.392452 Troublemaker703
 
Woah was für Reime das geht ja gar nicht... der Text unterliegt was hier für die Advanced echt schwer war! Da sollte mehr gehen... gibt hier den Punkt an die Hinrunde! Test270
 
Inhaltlich recht niveaulos – kommt textlich nicht ganz auf Advanced Niveau. Wäre schön gewesen, wenn du mehr Lines aus der Vorlage aufgegriffen, bzw. straighter gekontert hättest. Hier bleiben beide Runden eher unter dem Niveau der Liga, daher keine Punkte. Xerxes0
 
Ic hhab den Eindruck dass du nicht so recht auf dem BEat zurrecht kommst. Man hat den Eindruck dass du dem BEat deine Stimme aufzuzwingen willst. Solltest dich mehr drauf einlassen. Auf Beat 2 kommt das schon besser. TExtlich so la la mit dem Zweckgereime. deputy fresh0
 
flow unterlegen, stimme zu tief für den beat. hier hättest du mehr ausprobieren sollen. textlich ist es gleichwertig aber hebt sich auch nicht an. zweiter beat selbes bild. klingt sehr monoton das ganze Test350
 
technisch in etwa gleichwertig,aber dein stimmeinsatz ist ziemlich monoton,find die konter auch nicht so dick.knapp an hr. abduladarula0
 
haha was hast du denn für eine Stimme? Klingt ja mal voll komisch und unnatürlich :D Dein Flow ist besser, dein Text allerdings schwächer. Ihr habt beide nicht wirklich Advancedniveau. Taishu0
 
Runde 3 hin 26.04.2008 17:32:29.344655 Troublemaker651
 
Ne das ist Entry Niveau... die Reime sind nicht mehrsilbig und kommen meist falsch betont! Flowtechnisch ist das auch nicht sauber genug... ist besser als in der zweiten Runde aber nicht das Gelbe vom Ei! Test270
 
Reimtechnisch oft noch zu zweckmäßig. Inhaltlich auch keine große Steigerung erkennbar. Versuch eher durch unterhaltsame Stilmittel zu unterhalten. War im Gesamtbild eher ein enttäuschendes Battle. Mich kann hier abermals keiner überzeugen. Xerxes0
 
Ey der Text ist einfach zu low sorry. Ist ja echt mal niveaulos. deputy fresh0
 
runde gibt direkt nen anderes bild her als die davor. runde kommt schön straight rüber. schön druck in der stimme. textlich ist es wieder nicht so der burner für die advanced. flow noch mit leichten fehlern, versuch die lines dem takt anzupassen wenn sie zu lang geraten. Test351
 
naja runde nicht so dick für advanced,musst noch routinierter und runder flown,aber vor allem textlich von deiner primitiven schiene runterkommen. abduladarula0
 
Klingt schon um einiges besser als deine RR2. Hier und da aber noch kleine Flowfehler drin, aber geht im Gesamten schon klar! Text gefällt mir aber nicht, punsht so gut wie gar nicht. Da sollte in dieser Liga deutlich mehr drin sein! Taishu0
 
Runde 3 rück 27.04.2008 22:13:47.76736 Förl558
 
Reime und Text wieder besser, aber wieder nicht sauber aber das liegt hoffentlich auch ein bisschen daran dass du dir keine Mühe gegeben hast... Punkt wieder an dich! Test271
 
Was ist denn „gezweckreimt“ für eine Wortkreation :D Schade, dass du dich inhaltlich auf das Niveau deines Gegners herablässt. Flowlich etwas abwechslungsreicher, aber das haut im Endeffekt auch nicht viel raus. War im Gesamtbild eher ein enttäuschendes Battle. Mich kann hier abermals keiner überzeugen. Xerxes0
 
Niveauvoller..... deputy fresh1
 
diesmal kommst du nicht an die hr dranne. nun kannste sagen das du glück hattest das dein gegner in runde 1 probleme mit seinem pc hatte. klar unterlgen vom text vom flow und von der gesamten vortragung der runde Test350
 
technisch klar überlegen,konter ok,reicht für den punkt. abduladarula1
 
Ich finde ihr seid hier das ganze Battle über gleichwertig. Beide habt ihr hier und da Flowfehlern, von euch beiden gefallen mir die Texte nicht wirklich. Kann auch nach mehrmaligem hören keinen Gewinner ausmachen! Taishu0