Battledetails

TiKap vs. Smoke T (5 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.04.2008 14:28:01.239159 TiKap718
 
Damn, im Intro derb einen auf Dicken machen und dann kommt so ein Rotz. Irgendwie ist der Beat relativ stylisch, dein Rap gefällt mir aber gar nicht drauf. Zudem punsht dein Text ja mal ungefähr gar nicht. Du redest von Musik auf deinem Ipod - was ha das mit Battle zu run? Bring mal mehr Gegnerbezug?!? So ist das absolut kein Advanced Niveau. Taishu0
 
Die Teetasse gegen den Teeraucher, da bin ich ja mal gespannt :D Du solltest versuchen den Stimmeinsatz etwas mehr auf den Beat abzustimmen. Wieso auf einmal „ihr“? Kommt ansonsten ganz locker. Xerxes1
 
Stimme kommt mit dem styling ganz ordentlich. Flow kommt auch recht solide ohne holprer. Textlich finde ich kannst du noch ein wenig zulegen. Da fehlt mir entweder Wortwitz oder Punches. deputy fresh0
 
deine stimme ist ganz nett,dein flow ist mir aber noch zu lahm,könnte etwas straighter kommen.textlich auch nicht besonders. abduladarula0
 
Rap kommt passend auf den Beat. Flow recht rund, alles in allem aber noch etwas zu monoton vorgetragen. Textlich geht das klar. Alles in allem keine schlechte Vorlage. Test390
 
Runde 1 rück 18.04.2008 21:15:15.762674 Smoke T862
 
Viel besser, Flowlich, Textlich (Reimtechnisch) ganz klar überlegen. HAHA Deine Ipod Line ist ja mal sau geil. Veräppelt :D HAHA! Killa. Punkt ganz locker an dich. Taishu1
 
Was ist denn „verfotzt“ für eine Wortkreation „Alder“? :D Das Apple Wortspiel kommt ganz nice. Die Doubletime Einlage wirkt eher deplaziert. Vom Stimmeinsatz ganz nice. Stärken und Schwächen wiegen sich hier im Gesamtbild auf. Xerxes1
 
Du baust teilweise auf längere saubere Wortketten. Technisch seh ich dich auch von den Flowvariationen besser. Konter gehen klar. Ausgekontert. BEsser deputy fresh1
 
ipodline cool raptechnisch überlegen,runder und straighter gerappt,punkt. abduladarula1
 
hahaha verfotzter Beat xD Stimme besser und vor allem kräftiger eingesetzt. Flow auch rund, klingt im allgemeinen etwas ausgereifter. Textlich wirklich nice Dinger dabei, weiter so. Doubletime musst nochmal üben, Abwechslung bringst du damit trotzdem rein. Klare Sache für mich, an RR. Test391
 
Runde 2 hin 20.04.2008 17:37:46.407544 Smoke T745
 
Die Runde gefällt mir nach mehrmaligem hören nicht so gut... Kommt teilweise etwas hektisch. Dennoch ist das raptechnisch schon ganz gut. Die Uri Gellar Line ist zudem nicht ganz OnPoint gerappt. Aber naja. In Runde 1 hast du ja gesagt das dus kannst. Taishu1
 
Schon wieder eine Uri Geller Line.. wo zur Hölle bleiben die Vincent Raven Lines? :D Ganz nice geflowt. Crazy Instrumental. Recht ordentlich vorgelegt. Xerxes1
 
Netter Beat. Jo technisch wieder nice. Die Wortketten kommen ganz fresh. "Brustwarzenline" ist ganz cool. Hab eigentlich nichts zu bemängeln - außer, weiter so. deputy fresh1
 
coole runde,hörst dich nicht so standard an,is wieder ziemlich schön in die fresse durchgeflowt. abduladarula1
 
Auf den Beat gefällst du mir nicht ganz so gut. Manche Lines erscheinen mir etwas zu lang, die klingen demzufolge etwas gequetscht. Textlich wieder sehr nice, Rap geht auch wieder gut klar. Mach weiter so, das ist Advanced Niveau. Test391
 
Runde 2 rück 20.04.2008 19:02:57.186972 TiKap649
 
Du kommst gar nicht auf den Beat klar. Flow unterlegen, klingt auch nicht gut. Manche Konter gehen zwar klar, aber im Gesamten ras hier nicht fürs Draw. Punkt daher wieder an deinen Gegner. Taishu0
 
Nice ausgekontert größtenteils. Reimtechnisch auch recht nice. Ihr nehmt euch bisher nicht viel. Xerxes1
 
Du versuchst an die Hinrunde ranzukommen, aber bei dir habe ich dne Eindruck , dass du Vergleiche bzw. Reime teilweise erzwingen willst. Konter sind zwar da aber sie kommen einfach nicht ran , exemplarisch ist dein "Brustwarzenpearcing" Konter. Ich finde auch das die Art und Weise wie du hier stylst einfach nicht zum BEat passt. deputy fresh0
 
paar konter gehen klar aber kommt raptechnisch einfach nicht an die hr ran. abduladarula0
 
Flowed nicht so rund wie die Vorlage. Schreib die Lines besser auf den Beat, beton nicht alles gleich. Textlich auch ganz okay, HR aber wieder besser. Test390
 
Runde 3 hin 20.04.2008 19:54:12.954049 TiKap798
 
Also du redest schon krassen Scheiss in deinen Intros. Wieder schwache Runde. Taishu0
 
Haha, dann bin ich ja mal gespannt.. „Kahl“ wie Dall is ganz funny – mehr davon! Das Battle wirkt halt im Gesamtbild eher langweilig, da zu wenig Lines entertainen. Ansonsten ist das Alles schon ganz ordentlich. Xerxes1
 
Mit dem Intro leidest du wohl sehr an Selbstübereinschetzung. "Du bist Karl wie DAll" was soll dass denn sein....AN deiner Stelle würde oich lieber auf Vergleiche verzichten anstatt sie zu erzwingen. GEht so deputy fresh0
 
also selbstbewusstsein hast du anscheinend genug. der beat passt zu deiner art zu rappen etwas besser. endlich auch mal ne kleine doubletimeeinlage,paar nette vergleiche auch dabei.deine beste runde. abduladarula1
 
Wenn du das sagst Oo Deine beste Runde hier. Leiert mir stimmlich aber zu sehr. Flow und Style passen wieder gut auf den Beat, textlich auch nette Dinger dabei. Gutes Battle abgeliefert Hombre, weiter so. Test391
 
Runde 3 rück 21.04.2008 22:44:42.584561 Smoke T654
 
Reicht. Taishu1
 
Die Doubletime Ansätze sind deplaziert und unpräzise. Du greifst zwar einiges aus der Vorlage auf, konterst dann aber nicht gerade überzeugend. Hier fand ich die hr nen Tick straighter. Xerxes0
 
HaHa Intro haha :D Ja du bist eindeutig technisch weiter als dein Gegner. Dies fördert natürlich auch das Klangbild, welches deutlich besser ist. Die konter gehen so. PAsst deputy fresh1
 
deine stimme hat was,würd ich gern mal auf nen bumsenden beat hören.runde wieder ganz cool,draw hier weil die hr auch ganz ok war. abduladarula1
 
Bisschen zu leise abgemischt, die Vocals. Auf den Beat passt du teilweise nicht ganz so gut. Textlich find ich dich wirklich gut. Raplich auch gleichwertig, hier aber ein Ehrendraw. Nices Battle, Jungs, mehr davon. Test391