Battledetails

Luie-Die-Nadel vs. Benny Riedt (14 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.04.2008 20:43:02.94361 Luie-Die-Nadel656
 
leider keine runde... heheh das netzteil wurde "geklaut" Test350
 
keine runde keine punkte Don_bassprince0
 
Flow: - Text: - Rhyme: - Style: - Sonst: Keine Runde Keine Punkte KARYBYAN0
 
haha deine mudda is cool, gute besserung. iX Ixzell0
 
:D mutter hat netzteil geklaut :D Exx-Ray0
 
laber nicht so viel Adrenalin-max-company0
 
ok keine runde fängt ja dicke an.. B-h!gh0
 
keine runde keine punke Real_X0
 
is das geil sau gefickt von deiner mama!!! D-Tail0
 
gute besserung Freakin' jay walkins0
 
keine runde von nadel... Msserious0
 
Runde 1 rück 19.04.2008 01:43:03.096685 Benny Riedt611
 
fair, und alles gute nachträglich ;) Test350
 
süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß Don_bassprince0
 
Flow: - Text: - Rhyme: - Style: - Sonst: Keine Runde Keine Punkte KARYBYAN0
 
alles gute nachträglich. iX Ixzell0
 
xD schönes lied, glückwunsch^^ naja keine runden, keine punkte, aber cooles teil Exx-Ray0
 
eigentlich schon ja, alles gute Adrenalin-max-company0
 
xD alles gute nachträglich xD jo fair geblieben..no points B-h!gh0
 
jo ebenso keine runde keine punkte Real_X0
 
beat is geil!!! eminem bitte'!!!^^ D-Tail0
 
fair. trotzdem kein grund meine ohren so zu quälen. Freakin' jay walkins0
 
auch keine runde... aba geiles ding xD Msserious0
 
Runde 2 hin 21.04.2008 01:18:43.446548 Benny Riedt684
 
netter beat. runde gefällt mir sehr gut, hast nette vergleiche drinne. textlich ist es echt gelungen . hook ist schief und nervig ;) vom flow gibts auch nix zu bemängeln. gute hr Test350
 
i love this beat, cooler style textlich mhnaja geht so, guter flow, hook ist kacke mag ich nicht Don_bassprince0
 
Flow: Guter Flow der jedoch auf Grund von schlechter BEtonung stockt. Text: Nicht sonderlich gut aber auch nicht schlecht. Mir fehlen die Richtigen Killah Lines. Rhyme: Eher Simple ab und zu besser. Style: Stylisch und routiniert auch. Sonst: Hook ist Ohrenkrebs ;) KARYBYAN0
 
gute vorlage, guter flow und stimmeinsatz. paar coole lines dabei. runde geht an dich. iX Ixzell1
 
Richtig sauberer flow, teilweise doubles verkackt, aber coole mische, sauber onbeat, cooler text, alles in allem nette runde aber lass das singen xD Exx-Ray1
 
vergleiche sind schön und gut, aber du übertreibst etwas. klingt aber nicht schlecht. Adrenalin-max-company1
 
intro kommt geil..stimmeinsatz auch nich schlecht..vom flow her auch gut und text mhh fett aber nich soo auf gegner geschrieben naja ich guck mal wie gegner kontert.. B-h!gh1
 
flow ist geil,cooler styl runde geht ab Real_X0
 
beat wahl gelungen... texte sehr gut stimme teilweise zu monoton find ich... aber style passt zur stimme :) hitler geil^^ D-Tail0
 
der beat stinkt. flowmäßig find ich die runde ziemlich cool geht mir gut rein aber die hook geht überhaupt nicht klar (das waaaaahaahahars...grauenhaft). textlich gefällts mir nich sonderlich, zwar viele punchlines drin, hat man aber au ch schon oft gehört alles. Freakin' jay walkins0
 
geile runde ^^ beat is lustig und flow kommt sehr geil drauf !! textlich sehr gut soweit nur das du zweima sagt: du siehst rot bzw schwarz kommt net so gut... hook ganz ok... beide gleich gut ich geb draw Msserious1
 
Runde 2 rück 22.04.2008 20:05:53.820201 Luie-Die-Nadel744
 
heheh tauben line ist lustig. runde geht ebenfalls gut ab, noch nen tick sicherer auf dem beat. textlich nette konterlines und vergleiche drinne. gefällt mir besser. hook auch besser Test351
 
textlich besser, noch coolerer style ist für mich klar advanced, obwohl schwaches advanced niveau doch zu gut für entry, hook ist auch cool Don_bassprince1
 
Flow: Etwas Runder als beim Gegner. Text: Gut den Kontervorteil ausgenutzt. Rhyme: Bessere Rhymes. Style: Auch stylisch passt jedoch besser zum Beat. Sonst: Hook is besser holst den Punkt weil die Konter gut sind. KARYBYAN1
 
gute rr, aber hinrunde gefällt mir besser. iX Ixzell0
 
Netter flow, doubles sitzen besser, auch schön onbeat, ihr machts mir nciht gerade leicht xD... aber muss sagen text vom gegner hats für diese runde rausgehaun aber lass bitte auch das singen xD Exx-Ray0
 
klingt nicht so sicher aufn beat, flow geht klar. draw- Adrenalin-max-company1
 
intro krank xD stimme auch geil mhh aber iwas fehlt mir da konter teils vorhanden reicht aber nich ganz mehr doppelreime.. B-h!gh0
 
lol intro xD überstyl gefällt mir punkt geht an dich Real_X1
 
konter find ich gut ...style passt auch auf den beat!!! ebay line geil!!! runde klar an dich warum biste nicht advance?! D-Tail1
 
hehehe intro?!? flowtechnisch find ich dich überlegen, variierst mehr und klingst dabei rel. sicher. textlich muss mehr gehen, die konter bashen nicht richtig. dennoch punkt durch stylevorteil gesichert. Freakin' jay walkins1
 
intro wie gesagt unendlich xD flow gleichwertig... konter sind gut !!! hook nicht so toll... beide ausgeglichen ich geb n draw Msserious1
 
Runde 3 hin 24.04.2008 17:56:59.135168 Luie-Die-Nadel692
 
runde hat gut power. leider klingt es daher etwas monoton das ganze. hook bietet da schon mehr abwechslung. ansonsten sicher eingerappt das ganze und vom text auch wieder sehr solide das ganze Test350
 
abgespaceder beat, mach stimme lauter, flow style textgeht klar, kriegst von mir dennoch den punkt Don_bassprince1
 
Flow: Komischer Flow auf nem Komischen Beat. Text: Ganz lustige Lines sind dabei. Rhyme: Passabel. Style: Komisch ... gefällt mir persönlich nicht so gut. Sonst: KARYBYAN1
 
was is das fürn beat man?! ich hätte keinen bock gehabt drüber zu flown. punkt geht an rr. iX Ixzell0
 
Also das gebite nehmen wir jez aus der wertung, aber sauber geflowt, geiler beat, coole runde, schön onbeat, fetter text, was soll man sagen^^ Exx-Ray1
 
krasser beat. die runde is ok, aber da is für mich etz nichts besonderes dabei. Adrenalin-max-company0
 
intro scheiße..mhh das mim biten hab kein plan wenns stimmt is es echt scheiße..beat abgefuckt da hast du dir ein eigentor geschossen..viel vernuschelt.. B-h!gh0
 
du hast geile intros haha runde find ich bombe nice digga Real_X1
 
intro ... ehm eh...schwul!!!... beat oh mein gott da is ja der herzschritt macher meiner oma mehr beat!!!^^ ... naja is etwas missungen... deine stimme passt nich zum beat!!! flow is cool und text standi... D-Tail0
 
spar dir das introgelaber, das geht auf die zwiebel. erst bitevorwürfe und dann das mit der delfintherapie najanaja...is insgesamt sehr anstrengend sich bei diesem penetranten beat auf die raps zu konzentrieren. du flowst ganz nett, textlich keine highlights dabei, da muss mehr kommen. Freakin' jay walkins1
 
intro hahahah :D:D:D beat unendlich !! flow geht gut kla auf den beat nur stimme etwas zu leise abgemischt wie ich finde.. textlich war r1 etwas bessa. hook is ok... geht ganz knapp an dich die runde ! Msserious1
 
Runde 3 rück 26.04.2008 04:00:52.615117 Benny Riedt596
 
yeah runde toppt die hr. geht einfach besser ins ohr. auch sehr sicher das ganze auf dem beat. schwangerschafts test line ist cool geworden. knapp aber verdienter punkt. Test351
 
intro ist doof, gefällt mir gar nicht, textlich finde ich dich mieser wie deinen gegner Don_bassprince0
 
Flow: Besser als der Gegner, passt besser zum Beat. Text: Hast den Kontervorteil nicht so gut ausgenutzt. Rhyme: Gute Reims. Style: Passender zum Beat. Sonst: Intro eher schlecht als recht. Insgesamt ein Draw. KARYBYAN1
 
schwangerschaftstestline is killer ;D flowst besser auf dem beat als dein gegner. gute konter dabei. punkt an dich. iX Ixzell1
 
Intro cool gekontert :D, muss sagen gegner hat diesmal besser geflowt, auch text gleichwertig, aber punkt diesma an gegner Exx-Ray0
 
hier klingst viel lockerer und besser. geht besser ins ohr. textlich auch besser. punkt. Adrenalin-max-company1
 
intro auch schwul xDuhhh stimmeinsatz sehr geil..hook is geil aber.. holle line tigt punkt an dich weiter soo..gut das du das mim biten zu gibst B-h!gh1
 
du bist deinem gegner unterlegen sry peace Real_X0
 
dein intro is natürlich...schlecht... deine stimme passt geiler auf beat... dein style is ruhiger und das is gut... runde an dich!!! D-Tail1
 
du flowst nicht schlecht und deine stimme geht auch ganz gut ins ohr, dein gegner jedoch kommt souveräner und klingt routinierter. auch einige flowfehler bei denen du dem beat hinterherrennst. textlich reißt du hier meiner meinung nach nicht viel raus. Freakin' jay walkins0
 
intro unlustig...flow leicht unterlegen, konter gehn gut kla in den ersten lines aba das flacht etwas ab... ich geb knapp an hr wegen flow.. outro is geil :D Msserious0