Battledetails

to KILL vs. Omega_One (11 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.04.2008 23:44:17.420383 to KILL1052
 
Tighter Beat. Stimmeinsatz ist auch recht nice, Flow geht auch klar, könnte an manchen Stellen zwar etwas deutlicher gerappt sein aber ist ok. Wurst Line ist cool, Runde geht als Vorlage in Ordnung. Taishu0
 
Paar Präzisionsschwächen zwischendurch. Stimmeinsatz hat was. Reime sind okay. Stilmittel ebenfalls, aber flasht/entertaint halt etwas zu wenig im Gesamtbild. Xerxes0
 
Jap Runde kommt sehr straight. Stimmeinsatz Flow, Style kommt sehr souverän! Textlich find ichs auch in Ordnung. Ein gelungenes Rund Um Paket! deputy fresh1
 
coole vorlage. gehst gut ab, flow passt gut auf den beat. v!rus900
 
Nette Beatwahl. Rap kommt ganz passend drauf, Flow is rund, Stimmeinsatz passend. Textlich könnts wat kreativer sein, sonst ganz nette Vorlage eigentlich. Weiter so. Test391
 
Runde 1 rück 13.04.2008 22:16:13.915137 Omega_One917
 
Deutlicher gerappt das ganze. Dein Text gefällt mir, halt viele coole reime und eine schöne Struktur. Gefällt mir hier besser. Punkt an dich. Pass aber bitte das nächste mal das Verhältniss von Stimme zum Beat besser an, deine Stimme ist etwas zu laut gemischt. Taishu1
 
Gefällt mir reimtechnisch nen Tick besser. Flowlich ebenfalls nen Tick straighter. Paar Lines unter der Gürtellinie. Paar Konter mehr hätten auch nicht schaden könne. Im Gesamtbild geht die Runde allerdings nen Tick besser ins Ohr. Xerxes1
 
Stylisch und technisch definitiv auf Augenhöhe! Konter hast du auch mit eingebracht wobei diese meiner Meinung nach nicht den Effekt erzielen dass du die Runde gewinnst. So reicht es "nur" zu einem Draw deputy fresh1
 
textlich nicht schlecht, flow und stimmeinsatz klingen interessant, gefallen mir irgendwie. reicht knapp für den punkt. v!rus901
 
Stimme leiert mir zu sehr. Flow und Style gleichwertig. Textlich sagst du mir n bisschen mehr zu. An sich aber klares Draw. Test391
 
Runde 2 hin 14.04.2008 18:09:16.168407 Omega_One802
 
Yeah, Runde ist cool. Stylischer Beat. Stimme wirkt hier zwar sehr künstlich, kp pbs an der Mische liegt oder an einer Hand voll Doppelspuren. Runde ist aber recht gut vorgelegt. Taishu0
 
Klingt zu Begin nach nem Freestyle. Inhaltlich recht chaotisch zwischendurch. Aber schön, dass du die eingebauten Redensarten erklärst :D Xerxes1
 
Style gefällt mir sehr gut! Auch die Betonungen finde ich shr gelungen " Dreirad vorbeeeei". CD Line finde ich auch sehr tight! Runde geht auf jeden FAll gut ins OHR! Der Break kommt gut ins Ohr mit dem Zwischen dings bums. Moulaken haha deputy fresh1
 
das interessante aus der rr1 fehlt mir hier irgendwie. mulakken-nazi-line nicht schlecht ;) v!rus900
 
Zugelegt. Betonungen gehn mir nach ner halben Minute auf die Klötze, Rap is nett. Text hat auch ganz nette Dinger bei. Nette vorlage. Test390
 
Runde 2 rück 15.04.2008 17:27:05.980969 to KILL711
 
Stimme kommt hier straighter und angenehmer. Nice. Flow ebenfalls ganz cool zum Beat. Textlich ebenfalls schön den Kontervorteil genutzt. Reicht hier. Wieder Punkt an die Rückrunde. Taishu1
 
Ganz ordentlich gekontert im Gesamtbild. Klingt halt reimtechnisch oft noch zu gepuzzelt. Xerxes1
 
Rap kommt auch sehr druckvoll und gut rein. Du bemühst dich um Konter aber ich finde die kommen nicht so gut rein wie die der HR ...zum Beispiel die Wachhunde Line kommt einfach nicht so gut wie die Vorlage. deputy fresh0
 
hier nimmst du den punkt mit, flow und stimmeinsatz überzeugen mehr. einstieg ist nett. v!rus901
 
Passt besser zum Beat stimmlich. Flow und Style wieder gleichwertig. Textlich nur Naja. Allgemeinbildbewertung- RR gefiel mir besser. Test391
 
Runde 3 hin 17.04.2008 15:15:02.378733 to KILL717
 
Bei dem Beat hab ich immer automatisch BoZ im Ohr.. Und an das Level kommste natürlich nicht ran^^ Aber die Rnde ist wieder ganz ordentlich. Flowlich könnte es etwas präziser gerappt sein und ein wenig deutlicher, aber gute Ansätze sind vorhanden und es ist schon recht nice. Taishu1
 
Runde. Xerxes1
 
"ASt gesessen" kommt sehr dick genauso wie die Zahnstocher Line. Ich muss eigentlich nicht viel sagen, da es nichts zu bemängeln gibt. deputy fresh1
 
gehst gut ab auf dem beat. gefällt mir sehr gut. v!rus901
 
Den Beat pack ich so langsam nicht mehr. Gleiche Leistung wie in den vorigen Runden- Netter Rap, textlich korrekte Ansätze. Weiter so. Test391
 
Runde 3 rück 19.04.2008 12:57:08.059976 Omega_One502
 
Keine RR. Punkt an HR. Taishu0
 
Nix. Xerxes0
 
keine Runde deputy fresh0
 
keine runde v!rus900
 
Keine Runde. Test390