Battledetails

Camoflash vs. EmGi (5 : 19)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.04.2008 17:07:50.212403 Camoflash574
 
ich find den flow irgendwie n bisschen wackelig. betonung/stimme find ich auch irgendwie nicht so dick. punkt an den gegner Sab0
 
Joa Text geht klar Flow auch bis aufn anfang aber nicht schlecht. Stimme etwas komisch oder is es dialekt kp.. trotzdem nette vorlage ESprimo1
 
schöner beat, flow manchmal offbeat naja lines auch nicht der hammer nichts was ein umhaut entry niveau nenn ich das nicht mal sehen was gegner sagt Erzumef0
 
Mach mehr Doppelreime, fängt direkt mit nem einfachen Reim an, Textlich einfach zu simpel teilweise. Ahahah "Jo ich weiß nicht genau was er ist ..." :D Onpoint isses schon aber gewöhnungsbedürftig. J_enemy0
 
Nette Beatwahl. Flow und Style relativ okay. Aber- er stinkt weil seine bitch ihre tage hat? textlich teilweise arg schwach, nix besonderes dabei. Werd noch sicherer, damit das runder und ausgereifter klingt... und textlich ist das sicher nichts besonderes, dranbleiben. Test391
 
ne typische entry runde sticht nix raus text stanart flow standart runde zuuuuu standart kein punkt Bigmac0
 
Hmm Einstieg schonmal recht unsicher und das zieht sich auch durch die gesamte Runde..textlich für meinen Geschmack einfach zu viele wie-Vergleiche und die sind auch nicht wirklich alle toll. Alman0
 
Runde 1 rück 13.04.2008 20:25:34.931913 EmGi470
 
viel routinierter. druckvoller und besser geflowt. textlich nicht viel besser und auch nicht so mein geschmack. trotzdem punkt an rr1 Sab1
 
Naja Konter find ich jetzt nich gut Flow passt auch bei dir aber die HR hat mir mehr getaugt ESprimo0
 
Flow kommt cool aber ich versteh manchmal nicht viel aber das was ich versteh ist gut punkt an dich. Hook am ende ist auch cool weiter so Erzumef1
 
relativ onpoint, pfeife rauchen line alt. Text auch relativ alt. Mhm.. knapp an RR, flow gefällt mir besser, ist besser verständlich. Haha Hook. J_enemy1
 
Raplich wenig spektakulär, da ginge mit noch mehr routine sicher auch noch mehr. Textlich auch wenig überzeugend, flow dafür gleichwertig. Hier hebt sich keiner hervor. Draw. Test391
 
genau wie in hr1 zuuuuuu standart kontervorteil nicht genutzt deswegn auch kein punkt Bigmac0
 
Reimschema ziemlich konfus, aber ich find das gut so. Deine Runde bockt einfach mehr, nett ausgekontert, Hook klingt nice Alman1
 
Runde 2 hin 15.04.2008 18:07:57.762524 EmGi473
 
wie gesagt. fäkalscheiße (welch wortwitz). aber du bist einfach sicherer als dein gegner. punktii Sab1
 
Joa kommst hier auch mitn beat gut klar text gefällt mir nicht wirklich aber nette vorlage. ESprimo1
 
Gaylord-Skateboard reim is bäää xD. Doppel nicht die ganze spur weil das geht meistens daneben. Erzumef1
 
Runde gefällt, onpoint, textlich könntest aber noch ne Schippe drauflegen im Bereich zweideutig gleich und Vergleiche. J_enemy1
 
Anfang is passend dem Beat angepasst, da passt auch der Text. das bleibt großteils auch halbwegs ansprechend. Rap dafür zu monoton und uninteressant. bring da mehr abwechslung rein, roundhouse kick lines kann ich langsam nicht mehr hören. Vorlage an sich aber nicht schlecht. Test391
 
fetter beat warum net gleich so coole idee hook nice kann man öfter hörn... text gefällt mir. punkt Bigmac1
 
yeah hook schön an das Original angelehnt...rap geht cool nach vorne, ich mag dein style. Text auch gut, musste paar mal schmunzeln hehe, weiter so Alman1
 
Runde 2 rück 17.04.2008 16:47:42.261777 Camoflash431
 
du kommst irgendwie nicht so richtig auf dem beat klar hab ich das gefühl. bisschen mehr üben denk ich. kommst da nich ganz an deinen gegner ran Sab0
 
Stimme viel zu verstellt auf den beat. Taugt garnix hast dir hier draw durch deinen konter geholt. ESprimo1
 
die Sandwich line war en selfdiss ^^. Hehe Detlef D Soost line is witzig naja dieses mal geb ich hier en draw Erzumef1
 
Verstehe es teilweise nicht so gut. Flowlich find ichs unterlegen, dafür Textlich leicht überlegen.. ganz knappes draw. J_enemy1
 
Hook wirkt etwas wirr, das gleiche gilt für den part. Stimme wirkt was affektiert, Cuts sind zu hörbar und es is auch was monoton, wie ich finde. Textlich wieder uninteressant. Camoflash auf Karussell is zwar gut gemeint, aber kein Reim. HR war etwas angenehmer finde ich. Test390
 
sorry du bist mir immer noch zuuu standat und du hast den kontervorteil auch net genutzt obwohl man schön kontern konnte kein punkt Bigmac0
 
Hehe Hook ist ebenfalls fresh..was isn das am Anfang für ne Grammatik digga, aber muss sagen guillotine-style ist echt mal ein cooles Wort..kommst trotzdem einfach nicht an deinen Gegner ran, das muss alles noch deutlich souveräner werden Alman0
 
Runde 3 hin 19.04.2008 16:39:18.596742 Camoflash446
 
joar wieder nich so die knaller runde. mehr power rein und überhaupt fehlt routine.0:3 Sab0
 
Schwächste Runde hier von dir! Und die Ezkey line war mal mehr als schlecht ;) ist da neid oder? naja egal kack runde. kein punkt und lass dieses gesinge das bringt nix ^^ ESprimo0
 
deine beste runde flowmäßig aber dein gegner hat bessere lines naja dieses mal wieder an gegner Erzumef0
 
Hundesohn line simpel aber irgendwie witzig, find die Runde soger besser als deine anderen auch wenn nicht so viel Druck drin ist. J_enemy0
 
Bisschen mehr Kraft in der Stimme wäre nicht verkehrt, aber ausm Hals, nich ausm Mund- sonst klingt das einfach wenig authentisch. Rap wirkt hingeleiert und is zu langweilig vorgetragen. Stylish nenn ich auch was anderes, versuch das einfach interessanter zu gestalten. Text geht höchstens so und die Hook klingt irgendwie auch leicht gay, sorry. Dran bleiben, das geht besser. Test390
 
gefällt mir garnicht hook voll schwul... ich krieg kopfschmerzn von deiner runde kein punkt Bigmac0
 
Hab gut gelacht beim Intro, weiß gar nicht warum eigentlich dennoch hehe sauber. Hundesohn wie ein junger Welpe..überleg mal wie lange es jetzt schon deutschen Battlerap gibt, wieviele G's alleine in der rba das mic zerbersten..fällt dir was auf? Ich sags dir..so ne line gab es schonmal. Rest vom Schützenfest auch recht belanglos, weiter üben Alman0
 
Runde 3 rück 20.04.2008 15:44:47.634737 EmGi468
 
besser als dein gegner. inhaltlich zu bitch arschfick mäßig, aber sonst runde sache. 3 zu 0 für dich Sab1
 
Jubb die Runde ist gut geworden hier biste eigendeutig besser. Weiter so ESprimo1
 
HAHA die diät line is fett ^^. bist besser in dieser runde punkt an dich Erzumef1
 
Sehr nette Runde, flow kommt gut auf dem Beat aber wie gesagt, leg textlich noch ne Schippe drauf! J_enemy1
 
Rap hat mehr Power und mehr Stil. Flow is runder und angenehmer. Text is auch angenehmer und direkter. Anyway, Punkt wieder an dich. Test391
 
intro lustig ^^ in allen belangen überlegen klarer punkt das ende is geil ^^ gut die schwule hook gekontert Bigmac1
 
meine Rede ne..wieder ne klare Sache, keep it up, cooler Rap Alman1