Battledetails

Mahatma Gun vs. The Reaser (18 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.04.2008 20:05:53.170845 Mahatma Gun1028
 
Uh du auch mal wieder hier? Nach deiner bitteren Niederlage gegen Mp. Martin? :D Runde geht soweit klar. Flow ist ok, Textlich geht das auch in Ordnung, aber Lines wie die Penis Line sind halt Asbach.. Die Quali zieht die Runde leider etwas runter, bessere Quali wäre cool gewesen. Geht aber als Vorlage in Ordnung. Taishu1
 
Ja Runde find ich ganz in ORdnung. Kommst souverän über den BEAt. Kann keine wirkliche Schwäche ausmachen. TExtlich finde ich könntest du noch eine Schippe drauflegen! " Kaum zu fassen" kannte ich schon von MPH ( gege mich :D ) ansonsten Rittersport Line ist ganz nett.. deputy fresh1
 
coole runde,gibt nix zu bemängeln. abduladarula1
 
abgestürzt jetz kürzere comments! flow geht klar etwas monoton, auf dauer langweilig textlich so lala ruspa1
 
Mahatma Gun kommt mit 'nem coolen Stimmeinsatz, textlich ganz okay wobei bei den Reimen mehr gehen könnte! Die Stimme hättest du lauter abmischen können und der Flow könnte stellenweise sauberer sein! Sparschweinline hat mir gefallen! Test271
 
Inhaltlich eher langweilig. Lustig wie du „..guckt, wie ich Reaser zerreiße“ aussprichst. Reimtechnisch etwas arg auf Doppelreime fixiert. Versuch doch mal ne Kreuzreim, oder ne mehrsilbige Reimstruktur zwischen den Zeilen. Flowlich wird die Runde nach ner Weile eher monoton. Im Gesamtbild fand ich hier beide Runden etwas zu schwach für die Advanced. Xerxes0
 
"Kaum zu fassen" line kennt man schon. An sich ne recht stylisch gerappte runde. ab und zu gefällt mir dein flow nich, stockt er etwas. aber der stimmeinsatz klingt recht einzigartig. du überträgs hass, das gefällt mir. jedoch punshen deine lines nich wirklich. "zerreißää - scheißää" die betonung kannse dir sparen Test411
 
Runde 1 rück 12.04.2008 17:17:43.167681 The Reaser722
 
Stimme kommt hier zu dünn, da fehlt ein wenig der Druck. Klingt zudem sehr gelangweilt vorgetragen. Animiert mich kaum. Runde ist deutlich unterlegen. No Chance gegen die Hinrunde. Punkt an Mahatma. Taishu0
 
Ja gut den BEat meisterst du auch. LEtztendlich muss man das ja auch vorraussetzen :D Textlich versuchst du auf die Hinrunde einzugehen. Textlich fehlen mir allerdings auch hier Höhepunkte, bzw. einfach mal Wortwitz. Draw deputy fresh1
 
auch ganz coole runde,aber find die hr stimmlich etwas fresher und lockerer gerappt. abduladarula0
 
druck fehlt, textlich u flowlich kommts nich ran! an hr ruspa0
 
Stellenweise gut gekontert, allerdings gefällt mir dein Stimmeinsatz hier nicht ich denke mehr Power hätte hier besser gepasst! Hätte auch deutlich länger sein können... durch die Konter gibt's von mir ein Draw! Test271
 
Die Spiegelbild Line war sehr vorhersehbar, aber dennoch ganz funny. Die Hook find ich vom Style her eher schwach - zudem auch etwas arg leise abgemischt, da du ja eher verhalten betonst. Reimtechnisch sogar noch etwas simpler als die hr. Dafür bist du inhaltlich teils etwas innovativer. Im Gesamtbild fand ich hier allerdings beide Runden etwas zu schwach für die Advanced. Xerxes0
 
stimmeinsatz is kool. flow kommt routiniert. textlich kommt iwie nix dolles bei rum. von style her gefällt mir deine hook besser. aber die runde sons weniger. gebe n draw Test411
 
Runde 2 hin 14.04.2008 16:07:49.462795 The Reaser599
 
Boah ne das geht gar nicht klar. Gefällt mir nicht, weder dein Flow, noch dein Text, noch sonst was. Dein Reimchema ist zudem recht komisch und irritierend. Runde gefällt mir nicht. Da muss mehr kommen! Taishu0
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen den Beat find ich furchtbar. Stimmlich kommst du aber witzigerweise doch gut drauf. TEchnisch auch wieder sauber. LEdiglich wieder dasselbe wie in RR1 das der TExt sich sehr am Standard bewegt und somit nichts besonderes ist. P.S.: Lebt Lämmermann noch?? Oder ist der in der ViVa Abstellkammer. deputy fresh1
 
find den beat scheisse,hört sich auch etwas monoton gerappt an auf dauer,flowtechnisch schon recht sicher aber nervt etwas beim hören auf dauer.textlich gehts so. abduladarula0
 
flow unsicher musst wörter abhacken damit sie aufm beat passen, gefällt mir nicht, paarma merkt man dass du dir vorgenommen hast ne line zu rappen und nich drauf achtest ob das überhaupt auf den beat zu kriegen ist, wie die uhrenline, nich gut die runde ruspa0
 
Scheiße man wieso bist du offbeat? In der Advanced?? Wenn das gewollt sein soll kommt das überhaupt nicht gut, passt überhaupt nicht zum Beat, gefällt mir hier gar nicht sorry... Test270
 
Der Beat nervt. Wenn du mit etwas mehr Style rangegangen wärst und nen Tick mehr mit dem Instrumental harmoniert hättest, dann hätte man da ne durchaus sicke Runde draus zaubern können, aber so klingt mir das schlicht zu unroutiniert. Pick halt in Zukunft Beats auf die du klarkommst. Xerxes0
 
style innovativ. text kompletter müll. stimmeinsatz is kool. yüah runde is ok. der text is schon krass kacke. Test410
 
Runde 2 rück 16.04.2008 15:47:59.413486 Mahatma Gun579
 
Deine Doppels sitzen gleich anfangs nicht wirklich gut. Der Goethe Konter war nice! Kontervorteil wurde hier gut genutzt, Flowlich auch stärker. Reicht wieder um den Punkt einzusacken. Taishu1
 
JA wieder recht souverän drüber geflowt aber selbes Bild wie die der Hinrunde 2 deines Gegners. Draw deputy fresh1
 
kommst besser,raptechnisch überlegen,paar ordentliche konter dabei,reicht für den punkt. abduladarula1
 
doubles schief, textlich besser flowlich tick besser wenn auch nichs besonderes, kanpp an rr ruspa1
 
Sonderschulvz =D schön gekontert und du kommst besser auf den Beat, auch wenn die Doubles ab und an unsauber sind! Flow geht klar! Punkt hier klar an dich... Test271
 
Der Goethe Konter kommt nice. Hehe, der Lämmermann Konter is auch ganz nice. Teils gehst du inhaltlich wieder etwas in den Keller, ansonsten entertaint mich die rr hier mehr. Xerxes1
 
Lämmermann konter...haha. Stylisch gerappt. Konter sind kool genug. is locker dein punkt Test411
 
Runde 3 hin 18.04.2008 13:44:05.912231 Mahatma Gun562
 
Damn deine Quali fuckt echt ab... Schade eigentlich. Raptechnisch ist das relativ nice, der Beat fuckt zwar ab, aber naja davon abgesehen ist die Runde wieder ganz gut vorgelegt. Taishu1
 
Boah der BEat ist ja eine Tortur für jedes Trommelfell. Ich fass mich kurz Runde ohne jeglichen Höhepunkte. Technisch einwandfrei. deputy fresh1
 
käse zum whine? kenn ich vom counter strike spielen :D find das is deine schlechteste runde,du bist stimmlich ganz cool,und dafür is die beatwahl absolut scheisse.nehm lieber tighte hip hop beats... abduladarula1
 
gefällt mir nicht, schwächste runde von dir ruspa0
 
Jap der Text ist gut bei dir, weiter so! Auf diesem Beat fällt auf dass es dir an Variation fehlt, das ist jetzt ein Beat bei dem ein anderer Stimmeinsatz gefragt gewesen wäre... versuch' dich da in Zukunft besser anzupassen! Ansonsten okay... Test271
 
Du hast nen leichten Hang zum Lispeln, versuch das unter Kontrolle zu bekommen. Auf dem Instrumental flowst du schlicht zu soft. Gerade beim Übergang steigerst du dich stimmlich kein Stück. Wieso macht du den selben Fehler wie dein Gegner und pickst nen Beat auf dem du nicht klarkommst? Generell finde ich solche Instrumentals ja sehr geil, aber dann muss man halt auch mehr draus machen. Dein Gegner hingegen gibt sich quasi geschlagen - Glück für dich. Xerxes1
 
auf den beat komms du ja gar nich klar. warum picks du ihn dann? textlich isses ok. aber der flow harmoniert absolut nich!!!stimmeinsatz wirkt auch unsicher Test410
 
Runde 3 rück 19.04.2008 14:30:48.17935 The Reaser469
 
haha Mit dir ist nichtmal deine Oma verwandt :D wie kommt man auf so n Mist? Find ich aber lustig. Konter sind teilweise recht fresh und bringen mich zum schmunzeln, daher geb ich dir hier noch das Draw. Taishu1
 
Runde ist auch nicht besser als die Hinrunde. Plätschert auch vor sich hin. JEder hat sein eigenen Style find ich gut, aber da muss trotzdem mehr kommen. deputy fresh1
 
hätte dir hier ein draw gegeben,aber 10 lines sind mir zu wenig... abduladarula0
 
beides schwach draw ruspa0
 
Hehe die Familienlines sind lustig... ich denke du kommst hier textlich nicht ran und flowtechnisch ist bei euch beiden nichts rausgestochen! Gibt hier den Punkt wieder an Mahatma Gun! Test270
 
Hö? Die Line mit seiner Oma is iwie arg sinnfrei. Auch du schaffst es nicht mit dem Instrumental zu harmonieren. Ich dachte, dass nach dem Brake noch was kommt. So ist das schlicht zu wenig. Xerxes0
 
flow schon angenehmer. aber die runde is mir deutlich zu kurz!!gibt für keinen von euch n punkt! Test410