Battledetails

KchiLLa vs. IC (21 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.04.2008 23:37:35.079514 KchiLLa459
 
quali naja, doubletime ausbaufähig, punches nicht so, für mich hier gleichwertig - draw Schnoocke1
 
naja gehd so duie runde mal schaun was gegner bringt Jay-fleXx0
 
jo, nette ansätze. bist aber ziemlich oft offbeat. text hat auch gute ansätze. zumindest hast du diegrundsätze vom Rap gechekt draw Reenem1
 
beat sehr geil. perfektes doubletime? sorry stimmt nich! flow, style hat schon was. text geht klar eig: frauen-wg-line is cool :D. Playa2k0
 
scheiß beat, scheiß text, schlecht geflowt Sicario0
 
erste zeile is kool,runde is ok,kann besser werden,hast potenzial Cashpott0
 
hehe style klingt aufgesetzt um nicht zu sagen "möchtegern"^^. ein perfektes doubletime ist das ganz sicher nicht beim nächsten mal lieber weg lassen erst mal halftime im griff kriegen. frauen wg line war aber ganz cool^^ Iratsch1
 
dobbletime schlecht, punshes low, flow mies musst richtig üben und mehr killa und weniger chilla sein... Spay0
 
Dein Doubletime ist taktloser als der letzte tighte n*g*r. Hättest du den Doubletime rausgelassen hätt ich dir den Punkt gegeben. Punkt an Gegner. GangstaMC0
 
naja für train her geht es eigentlich, flow wackelt zwar noch ziehmlich aber durch übung geht das schon Canna1
 
Runde 1 rück 08.04.2008 22:35:34.492691 IC433
 
style sicherer, textlich gleichwertig, draw Schnoocke1
 
find dich besser nicht ganz so off beat wie dein gegner aber mal auf die anderen runden abwarten Jay-fleXx1
 
selber für dich wie bei deinem Gegner. wobei du mehr on beat bist. aber euch fehlt beiden der drukc in der stimme. draw Reenem1
 
konter passen schon gut. player-line kennt man aber lustig. punkt Playa2k1
 
nicht viel besser, aber ganz nett gekontert Sicario1
 
erste zeile kool gekontert,haha koole zeilen,knapp an dich Cashpott1
 
schwer zu sagen hier einen besseren zu ermitteln. hast den kontervorteil nicht gut genug genutzt daher knapp an hr1 Iratsch0
 
besser als gegner, insgesamt runder und bischen besser vom niveau her.. PUNKT Spay1
 
Nicht überragend, aber gut gekontert. Punkt. GangstaMC1
 
konter zwar vorhanden aber klatschen nicht, geb hiern draw, rap zu drucklos Canna1
 
Runde 2 hin 11.04.2008 16:06:19.772398 IC468
 
beat suckt, punches schwach, style etwas langweilig, hier unterlegen Schnoocke0
 
gehd ganz gut klar für training weiter so bissle druck fehlt Jay-fleXx0
 
besserung zu deiner RR1 text is ausarbeitungswürdig. wortspiele gefallen mir. flow is noch ziemlich monoton. Reenem0
 
beat gefällt mir dick, battleding. stimme find ich irgendwie sehr gelangweilt, wirkt aufjedenfall so und lässt mich irgendwie nich richtig zu hören. sonst hab ich nix zubemängeln. und lauter abmischen ;). Playa2k0
 
beat is nich übel, vom style her reichts für training, textlich is solala Sicario0
 
runde ok,kannst dein text bisschen verbessern..kool Cashpott0
 
joa ist eben trainings niveau aber nicht mehr. zu einfache reime und flow viel zu monoton. Iratsch0
 
flow is schlecht, auch schlechter als rr1, gegner is hier klar besser Spay0
 
Textlich find ich das nicht schlecht am Ende, am Anfang sehr flach. Flow is auch schwach. Knapper Punkt an Gegner. GangstaMC0
 
schweißgerät line ganz cool, flowlich überm train standard, Damenbart ist ja wohl gezweckreimt reicht aber find ich Canna1
 
Runde 2 rück 13.04.2008 01:10:34.628627 KchiLLa434
 
kommst besser über den Beat, immerhin der ein oder andere Konter vorhanden, ergo textlich überlegen, punkt Schnoocke1
 
find dich hier besser dein punkt Jay-fleXx1
 
bist leicht überlegen. zexz is besser als hr1. konter sind vorhanden. punkt an dich Reenem1
 
die erste line spricht mir von der seele. ihr seid in dieser runde gleichwertig. aber dein text find ich bisschen besser. daher punkt Playa2k1
 
gut ausgekontert, style is besser als gegner Sicario1
 
kommst auf den beat besser..runde besser als die hr,punkt Cashpott1
 
deine lines könntese etwas länger schreiben dann müsste nicht so langsam rappen. bist aber auf jeden besser nicht so monoton wie dein gegner für trainingsliga geht das auf jeden fall schon mal klar. Iratsch1
 
ja diesmal hast du eine besser runde, der flow is minimal besser als der vom gegner und auch textlich hast du hier was zustande gebracht... PUNKT Spay1
 
Überzeugt textlich, so wie auch flowmäßig. Punkt an dich. GangstaMC1
 
kommt in meinen augen vom Gesamtbild nicht an hr rann, schweißbrenner line whack, geistlich überlergen spit totaler käse Canna0
 
Runde 3 hin 13.04.2008 18:16:19.353004 KchiLLa504
 
beatwahl lässt auch hier zu wünschen übrig, kommst hier wieder ganz gut über den beat, an punches kann man arbeiten, dennoch deine beste runde, insgesamt ganz gutes trainings- (bzw. locker entry-)Niveau - punkt Schnoocke1
 
betse runde im battle von dir weiter so Jay-fleXx1
 
jo ich denke die runde wird wohl klar an dich gehn^^ bist auch hier überlegen. hast auf jeden fall talent. weiter so Reenem0
 
geiler beat. geiler einstieg. geiler stimmeinsatz. text geht so noch klar. flow is immer gleich. keine line war der burner. Playa2k1
 
hätte wesentlich mehr kommen können, nimm dir mehr zeit für text schreiben Sicario0
 
beat is kool,text is gut,du hast potenzial Cashpott1
 
könnt mir vorstellen dass du bald entry bist. nur schreib deine zeilen nächstes mal länger dann kannste schneller flowen weil das ruiniert das gesamtbild etwas Iratsch1
 
ja wieder besser, ich nehme mal an du hast dir in der hr1 einen patzer erlaubt, bist in dieser runde klar einen level weiter, bischen mehr lustig wär gut, weißte vergleiche wo man grinsen muss^^ PUNKT Spay1
 
Flow überlegen, Text ist nicht so das wahre. Draw. GangstaMC1
 
bist das letze wie jedeR??? hör auf zweckzureimen flowlich wieder zu abgehackt und textlich standard Canna1
 
Runde 3 rück 15.04.2008 17:58:08.744961 IC432
 
textlich paar gute konter dabei, style und flow gefällt hier besser als in den runden zuvor, deine beste Runde, die hr3 klingt jedoch insgesamt etwas runder Schnoocke0
 
ne leider schlechte rhier kein punkt für dich dir fehlt der druck Jay-fleXx0
 
yo muss leider sagen dass du nich an dein genger ran kommst, bist aber aucgh schon auf m guten weg alta. keep on Rolin! QQ Reenem0
 
doubles irgendwie lasch. text is besser. cooles trainingbattle geht aufjedenfall klar. seid beide ungefähr gleich stark. draw mit punkten 2:2 Playa2k1
 
vom style her nich viel besser, aber ganz nett ausgekontert Sicario1
 
bisschen mehr druck in die stimme..sonst gut..weiter so Cashpott0
 
naja bei mir ist es 3:0 gegang^^ nice battle Iratsch0
 
ja runde ist nicht wirklich gut, bist textlich schwächer und hinkst raptempomäßig hinterher....naja aber wird noch Spay0
 
Text überlegen, Flow dafür Defizit. Draw digga. GangstaMC1
 
cutte nicht so oft, flowlich diesesmal nichts, textlich auch unterlegen hier an hr Canna0