Battledetails

Djin vs. SnIx (18 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.04.2008 19:36:23.001536 Djin721
 
Muhaha das Kid bewertet dich ! nagut kommen wir zur runde flow is schön rund stylish feier ich das jetzt nicht ganz so textlich ist es auch ganz schön ne solide hinrunde würde ich sagen ich kann mich hier nach mehrmaligen hören allerdings nich ganz entscheiden und deshalb gibs hier ein draw an dieser Stelle Luie-die-nadel1
 
starke vorlage, passt alles zusammen. punkt ! Sab1
 
Souveräner Flow, gibt es nix auszusetzen, gehst super nach vorne, wenn du jetzt noch einen Text bringst der puncht ist das richtig dope, aber ist mir bisschen zu lasch. Gesamteindruck trotzdem nice. Alman1
 
aus dem beat musste mehr machen...atempausen sind schlecht gesetzt ...flow ok text puncht nich... Rudi kartell1
 
flowlich ist es ok, textlich geht so naja, kein plan die betonung ist auch ein bisschen komisch mal sehen was der gegner macht Don_bassprince1
 
runterholen alt, nähgarn cool. textlich ansonsten nich ganz so das gelbe. flowlich gefällst mir sehr gut auf dem beat. insgesamt gefällt mir die runde nen kleinen tick besser. Freakin' jay walkins1
 
Beat ist tight....Flowlich ist das ganz ok ..textlich ist es ausbaufähig .emty.1
 
anfang bisschen lahm. fand snigged besser. Rulez one0
 
Runde 1 rück 10.04.2008 16:48:38.7099 SnIx590
 
Joa Konter sind ganz fresh stylish mh naja find ich das ja jetzt auch nich so aber okay flow is ein klein weniger schlechter ich kann mich hier auch nach mehrmaligen hören nicht ganz entscheiden mh ich bin hier für ein draw Luie-die-nadel1
 
partiell n bisschen wackelig. paar gute konter drinne, auch keine schlechte runde, hr1 aber besser gemacht. Sab0
 
Schön Druck in der Stimme, Flow nen Tick schwächer in meinen Augen. Spreng ich den Rahmen wie Taliban Bilder, ist ne gute Idee eigentlich, nur die Umsetzung eher nicht ganz geglückt. Knapp an HR. Alman0
 
kommt beide nich kool auf den beat ehrlichgesagt..flow nich umbedingt besser aber interessanter..text puncht genausowenig...hier gibts n draw Rudi kartell1
 
stimmlich bist du deinem gegner unterlegen, wie auch lyrisch als auch flowlich, sorry kein punkt Don_bassprince0
 
sowohl flowlich als auch textlich hältst du gut dagegen. hier und da gibts ein paar flowfehler. Freakin' jay walkins0
 
flowlich bist du unterlegen stimme ist zu laut abgemischt...konters sind nicht so gut ...bist unterlegener .emty.0
 
gut gekontert. runde geht an dich. Rulez one1
 
Runde 2 hin 10.04.2008 16:55:51.03417 SnIx691
 
Joa is ne coole runde jedoch is die rr2 momentan das beste was ich von djin bis jetzt gehört habe und die konter zerreisen deine hr leider also punkt an die rr2 Luie-die-nadel0
 
hook nich so der burner.paar nette lines dabei, reicht aber nicht um an das niveau vom gegner ran zu kommen. Sab0
 
Hmm, einige lines sind zu zweckgereimt, teilweise auch derbe vorhersehbar..Flow ordentlich, aber jetzt nichts das mich vom Hocker haut, gerade in Anbetracht der Tatsache dass das so ne lange Runde ist, da kommt schnell bisschen Langweile bzw. Monotonie auf Alman0
 
melodie geht ma dikk aufn sakkk...runde im gesammt bild aber ganz kool.. Rudi kartell1
 
ah quali suckt ein bisschen, hook gefällt mir gar nicht, versuch mal verständlicher zu reimen, stimmlich geht das klar Don_bassprince0
 
alder der beat is schrecklich, ein furchtbares 80er-jahre-feeling. land gewinnen hatte ich auch schon ;)unten durch find ich cool, flowst ganz angenehm, geht mir gut rein, gegnerbezug auch da, insgesamt ein bisschen besser. Freakin' jay walkins1
 
Soundclick beat... deine Quali suckt voll... hook naja geschmacks sache... hier kommts du aber besser als in der rr1 .emty.0
 
chorus ganz ok. lines nicht sehr herausragend Rulez one0
 
Runde 2 rück 10.04.2008 19:29:40.288751 Djin665
 
Joa ne grumpige runde würde sagen das ding zerstört die hr derbe sowohl textlich als auch stylish und flowlich und stimmlich und powermässig ah einfach in allen also genug der worte punkt! Luie-die-nadel1
 
einfach n tick routinierter das ganze.simlpy a point Sab1
 
Hook gefällt mir besser, der Lautstärkeunterschied zur Runde hätte bisschen kleiner sein können vlt, ein paar mal nen Tick neben dem Beat..trotzdem einige gute Konter am Start, harmonierst insgesamt einfach besser mit dem Beat. Alman1
 
hook fürn arsch..vom style her intressanter aber teilweise noch bisschen unsicher...nich savas nich azad?echt nich?..kann mich nich entscheiden...draw Rudi kartell1
 
quali noch schlechter, jungs was ist los, hook naja, flowlich besser und man versteht dich kriegst den punkt Don_bassprince1
 
textlich gefällt mir die hr besser, du gehst zwar gut auf deinen gegner ein aber ich find die konter nicht ebenbürtig. flowmäßig find ich die runde allerdings souverän. manches klingt überhastet gerappt (tage am fenster - kleben). Freakin' jay walkins0
 
deine quali hier auch shit... konter sind dabei... monothoni das wort kommt von K.I.Z ;) aber trodz allem bist du überlegener .emty.1
 
runde geht an djin. flow und lines besser. Rulez one1
 
Runde 3 hin 11.04.2008 16:22:08.675463 Djin620
 
Mh was für ein beat kommst aber ganz gut drauf aber mir fehlt diesmal son bisle die highlights in deinen text flowlich isses wieder ganz nice stylish findt ich es nich sooooo fett da lässt der beat aber auch nich so viel zu mh trotzdem dein punkt mfg xD Luie-die-nadel1
 
strissiger beat. allerdings schön drüber gestailt.keine richtig hängen bleibende line drinne. sniggedi mit soliden kontern hat sich den punkt hier verdient. 2:1 für dich Sab0
 
Dein Stimmeinsatz ist schon echt gediegen..haha in Raten umarmen nice. Coole Runde zum Abschluss, bist natürlich locker über Entry Niveau Alman1
 
kommst gut auf den beat..flow wieder gut..technisch interessant aber noch ausbaubar... Rudi kartell1
 
beat ist cool, typisch hollywood hank beat, flowlich bist du deinem gegner unterlegen, textlich ist es deine beste runde Don_bassprince0
 
ill. cool geflowt auf dem sicken beat. textlich muss mehr gehen, die runde geht mir aber gut rein. cooles battle jungs, geb hiern draw. Freakin' jay walkins1
 
haha der beat ist geil... naja flowlich ganz rund ...finde das is deine beste runde .emty.0
 
ganz konstante runde, jedoch gegner unterlegen. Rulez one0
 
Runde 3 rück 12.04.2008 16:14:23.404838 SnIx532
 
Textlich isses besser aber flowlich und stylish diesmal hier unterlegen obwohl es sich am ende bessert mh naja sry aber hier unterlegen 3 zu 1 mfg Luie-die-nadel0
 
doubletime n bisschen wackelig aber schöne flowvari an der stelle. auch paar schöne konter drin. punkt geht an dich. Sab1
 
Ab und zu leicht unverständlich, gerade bei den Doubletimeansätzen, auch wenn die gut auf den Beat kommen. Machst es dir bei den Kontern bisschen zu kompliziert teilweise, aber auch ne runde Sache insgesamt. Leicht unterlegen für mich, aber 3-0 wäre zu deutlich, ich denke hier hast du dir einen ganz knappen Punkt verdient. Alman1
 
stimme und einsatz besser flowlich und technisch leicht unterlegen....ihr macht es echt nich leicht...geb noch n draw.. Rudi kartell1
 
naja die beste runde von dir, flowlich sogar überlegen gegen den gegner, textlich genauso, deswegen kriegst du den punkt Don_bassprince1
 
dein gegner flowt cooler und sicherer auf dem beat. du konterst ganz gut aus, hier nochmal ein draw. Freakin' jay walkins1
 
Doubeltime Schlecht würd ich ma mehr öfters ma üben... textlich und flowlich ist das hier das beste was du bringts aber kommts nicht rann .emty.0
 
doubletime tight. bessere punches. hr3 geht an snigged Rulez one1