Battledetails

Therapeut vs. Tauge (8 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.04.2008 21:36:40.179024 Therapeut510
 
intro albern... flow und dialekt sehr komisch .. aber bist routiniert ...textlich trainings nivue .emty.1
 
uh das is ein komischer beat und du bist oft ausm takt... text is auch nich der burner... flowlich vllt noch das beste an der runde / Zolid Neil0
 
klingt runtergeredet und öfters offbeat, du ziehst die letzten silben sehr lang, text net so doll Philuxe0
 
setz deine stimme besser ein monoton mach des unterhaltsamer dann wirds gut...text naja keine wirklichen punches Tanguy0
 
viele standard reime, flow geht kla, style gefällt mir persönlich nich , textlich naja. ..b-tayn..0
 
Naja meiner meinung nach ist dein Rap viel zu gedrückt so auf zwung eben. Text taugt nix... ESprimo1
 
kommt sehr drucklos und gelangweilt, treibt nicht an!!! runde gefällt mir nicht Gera1
 
Draw gleich auf Tico-acustic!1
 
Runde 1 rück 09.04.2008 16:14:19.783783 Tauge526
 
flowlich biste besser als dein gegner ....sätzt ma mehr silben ein denn ziehst du die wörter auc nciht so lang manchmal reicht ein wort nur... naja konter und textlic sclechter .emty.0
 
das is auch nich der burner... aber du triffst den takt, darum ein knapper punkt / Zolid Neil1
 
etwas mehr abwechselung, aber text auch net so dolle Philuxe1
 
fresher gerappt, koole rhymes und strukturen, aber kein wirklich gutes taktgefühl bzw ein sinn für lines fehlt dir noch. gute konter, aber klar an dich! Tanguy1
 
böse quali :P flow unterliegt, textlich besser als die HR.stimmlich sagt mir das auch mehr zu. die polizeiline is cool^^ punkt an RR ..b-tayn..1
 
Naja auch nich gerade gute Runde! Beat steht euch beiden nicht kann hier nicht wirklich Kritik hinterlassen ausser das Textlich mehr gehen sollte bei euch beiden... ESprimo1
 
double deine lines, würde besser kommen!! qualli is fürn arsch, flow etwas abgehackt. draw Gera1
 
Bist dem gegner weder unter noch überlegen Tico-acustic!1
 
Runde 2 hin 10.04.2008 17:32:00.158136 Tauge477
 
kommts flowlich besser und auch besser aufn beat... textlich etwas besser als rr1 .emty.0
 
flowlich is das zu wenig und der beat is aggressiver als du rappst... hör bei dir oft die reime nicht raus / Zolid Neil0
 
flowlich geht scho, textlich fehlts bei beiden Philuxe1
 
immernoch fehlt der der sinn für zeilen, irgendwie kommt deine aer auch komisch rüber Tanguy1
 
beat is cool, hast recht, solche zeilen sind ausgelutscht ^^ flow und style gehen kla. reime sind oke, textlich insgesamt wie du schon sagtest^^ ..b-tayn..1
 
Okay nach dieser Runde kann ich sagen das du noch nicht ganz klar kommst du solltest Textlich mehr überlegen und Kreativ werden... was dein Taktgefühl angeht ist auch noch was auszubauen... ESprimo1
 
hört sich garnicht ma so schlecht an, was mich stört, sind deine abgehackten lines. Gera1
 
Beat scheiße.. Punkt an gegner! Tico-acustic!0
 
Runde 2 rück 12.04.2008 17:24:10.353835 Therapeut465
 
bist flowlich besser als dein gegner textlich auch konter sitzten nicht so naja beide auf trainingsnivue .emty.1
 
gleiches bild wie erste runde, zu oft ausm takt, aber es reicht diesma für nen draw / Zolid Neil0
 
kommst net ganz ran, noch üben Philuxe0
 
text passt....man versteht fast nichts .... ende kacke Tanguy0
 
is schwer zuzuhören, flow geht kla, textlich irgendwie nur blabla, zum freestyle muss ich nix sagen, das hätte man auch lassen können... punkt an HR ..b-tayn..0
 
Die Runde haut mich auch nicht wirklich um vom textlichen her bewerte ich hier jetzt nix mehr... quali suckt wie bei der HR2! und das andere ist du solltest nich soviel kiffen bevor du ne runde machst und naja hurensohn in nem battle zu erwähnen ist auch sinnlos... ich geb punkt an HR 2 aber ganz knapp ESprimo0
 
hier passt dein style schon besser, textlich schlechter, freestyle?? 3 min?? oh man, ah doch nicht...naja da dein gegner sich mehr mühe gemacht hat geht die runde an ihn Gera0
 
Kontervorteil genutzt,trotz schwachem flow Tico-acustic!1
 
Runde 3 hin 14.04.2008 17:14:30.950065 Therapeut459
 
quali suckt turnt ab bist aber besser als dein gegner .emty.1
 
was is das denn? das is doch kein rap!!! oh man!!! das is für mich training!!!! / Zolid Neil0
 
versuch ma verschieden zu betonen hast dir ja viel mühe gegeben, selba schuld Philuxe0
 
du nuschelst und man versteht immer noch nicht viel text manchmal echt voll fehl am platz ... Tanguy0
 
irgendwie verkakcst du immer die doubles, auch wieder schwer anhörbar.flow hier n bisschen schlehcter als sonst textlich standard. die hook, sorry die is schrecklich :D ..b-tayn..0
 
du könntest viel mehr aus deiner stimme machen aber die is noch langweilig kommt nicht so wie es sein sollte... im insgesamten find ich das battle hier sehr langweilig ESprimo0
 
was soll das denn.. kommt ja mal garnicht an.... Gera0
 
Beatwahl liegt euch beiden nich aber coole quali... weiter so.. arbeite am flow und ab in die heads Tico-acustic!1
 
Runde 3 rück 16.04.2008 16:07:47.943934 Tauge462
 
bist einfach schlechter joooo .emty.0
 
so hoffentlich is das besser... mal hörn... jo das hat was mit rap zu tun und is nen punkt hast für mich gewonnen / Zolid Neil1
 
klar besser, bei der runde des gegner Philuxe1
 
flow is gut ...zeilen sind besser geworden ...3:0 Tanguy1
 
style und flow besser! die pickelline is cool. textlich insgesamt besser, was aber auch nich schwer is. die RR gefällt einfach besser! punkt ..b-tayn..1
 
geht ebenfalls nicht klar beide bekommen hier kein punkt... reicht nicht aus! einfach im allgemeinen die bewertungen lesen und auch die kritik annehmen und das beste daraus machen... ESprimo0
 
textlich diesmal schlecht, runde kommt trotzdem besser Gera1
 
Unterlegen aber frag nich wie!! Tico-acustic!0