Battledetails

K.a.o.z. vs. vaio (10 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.04.2008 18:19:49.237586 K.a.o.z.503
 
reime sind sehr schlecht. find die runde nich gut Exitus0
 
flow langweilig text niveaulos und mit sehr seltsamen vergleichen TchilleR0
 
flow sehr stockend,reime viel zu einfach,vergleiche kommen nich gut...alles in allem keine gute runde IC0
 
flow schwach. textlich auch nich so nice. musst mehr power in die stimme legen Abu shrik0
 
monotone aufnahme, als ob du durch telefon rappst, flow ist doof, rap zu leise, versuch mit doppelreimen, naja gefällt mir nicht, sorry keine punkte Ilja0
 
Der Beat gefällt mir, dein Style gefällt mir nich so,"einmal pommes mit vaio" find ich nich so witzig.. mal sehen was der Gegner gedroppt hat... Big L Big L1
 
das ist nichts, musst in allem noch was lernen, versuch besser auf den takt zu schreibn und vll ein paar doppelreime mit einzubringen, textlich ist es auch nicht gut. Tacticxx0
 
runde viel zu leise kommt überhaupt nich tight weiter üben und mastern! Siris0
 
erstma schicker beat!!! reimst mies->zweckgereimt hoch 10...hört sich ziemlich gezwungen an, deine stimme außerdem für meinen geschmack zu hoch! sei mal nich so verbissen beim rappen, keep low! knapp an rr! SoniQ0
 
Sehr drucklos gerappt, Text sehr durchschnittlich, flow und style noch nicht ausgereift..aber dafür gibts ja Trainingsliga, nutze die Zeit dort und arbeite an den Dingen Alman1
 
Stimme braucht mehr Kontrolle und Sicherheit. Flow müsst runder kommen, Text könnt auch noch ein paar Silben mehr vertragen, dann klingt das auch nicht so erzwungen auf den Beat geleiert. Sicherer werden. Textlich auch schwach, nix besonderes dabei. Be more creative, hast noch viel zu tun. Test390
 
Runde 1 rück 09.04.2008 21:33:35.414599 vaio506
 
auch nich so gut. aba besser. beat muss lauter Exitus1
 
okey ist besser flow besser aber text nicht so dolle zwar auch besser als beim gegner aber vergleiche und reime auch ziemlich simple TchilleR1
 
flow etwas besser,auch textlich überlegen,aber das war auch nicht schwer,für den punkt reichts IC1
 
gefällt mir bisschen besser. flowlich besser als gegner. anosnten doubles verkackt Abu shrik1
 
doppels verkackt, flowlich und textlich besser, aber auch nicht hamma, hat bisschen style die runde Ilja1
 
Stimme zu laut auf dem Beat, Gegner ist routenierter auf dem Beat wobei beide runden nich gut sind, das acapella am schluss kommt nich gut punkt an HR 1.. Big L Big L0
 
bist aufjeden fall sicherer, aber auch noch nicht routiniert aber hier reicht es. Tacticxx1
 
du bist überlegen!flow geht kla punches mhh joa geht auch punkt an dich! Siris1
 
hört sich besser an irgendwie, naja knapper punkt hier! textlich aber auch nur solala! SoniQ1
 
Deine abgefuckten Doubles flashen mich nicht hihi, mach die mal leiser und sezte sie vor allem genauer...Text ebenfalls ziemlich mies. Sonst ist Stimme ganz fresh eigentlich, knapp draw mit leichter Tendenz zu dir Alman1
 
Stimme besser eingesetzt. Text passt besser in den Takt, Flow also auch runder. Auch du brauchst noch ne Ecke mehr Routine. Textlich bissl besser, aber nicht viel. An RR. Test391
 
Runde 2 hin 13.04.2008 17:30:38.177615 vaio457
 
texte sind von beiden nich so gut. schwächer als in der rr1 Exitus0
 
was sind des für pause? die sind extrems scheiße naja text nichts besonderes TchilleR1
 
zu lange pausen zwischendurch,text höchstens standart,mir fehlen die punches. reicht nur zum draw IC1
 
beat kacke. hmm keine starke vorlage. diese kurzen pausen nerven mich auch. flowlich eig. ganz cool ..also ausbaufähig Abu shrik1
 
intro ist so behindert, naja komische runde, was sollen die pausen mitten in den sätzen, naja, geht geht Ilja0
 
Flow besser als in deiner RR2, ab und zu , zu lange Atempausen drin, soll extra sein denk ich kommt aber nich gut, Textlich unterstes niveau... Big L Big L0
 
nice beat. is ganz ok, is etwas monoton, bist auch nicht ganz on point und viele unsicherheiten aber mal sehn was dein gegner bringt. Tacticxx1
 
gegner hier besser unterlegn! Siris0
 
intro...no comment! doppelreime fehlen, die Pausen in den Lines nerven gewaltig, geht der ganze flow verloren verstehste!? ansonsten ganz ok für training! outro...no comment;)!!! SoniQ1
 
Haha ja dieser Typ im Intro u Outro ist killer, lange nicht mehr gehört den Atzen..beim Text MUSST du dir mehr Zeit lassen, ist einfach nicht das Gelbe vom Ei..Flow teilweise schon recht gut, diese langen Pausen solltest du aber nicht so oft bringen.. Alman1
 
Passt halbwegs. Mehr Routine absolut notwendig, Müsst noch runder werden. Diese Pausen im Flow sind äußerst anstrengend. Dranbleiben. Test391
 
Runde 2 rück 17.04.2008 15:12:59.768247 K.a.o.z.430
 
beide runden nich gut. kein punkt Exitus0
 
ähnliches bild wie in der HR2 draw TchilleR1
 
auch lange pausen,schreib die zeilen länger und versuch etwas an deinen reimen zu arbeiten,hast dich aber wie ich finde zu runde 1 verbessert.draw IC1
 
flowlich wieder sehr schlecht. textlich auch zu schlecht. schlecht gekontert. punkt an gegner Abu shrik0
 
flowlich bist du gestiegen, keine doppelreime mh, versuch mal deine texte mit anderen texten zu analysieren Ilja1
 
Flow kommt hier wieder routeniert, textlich ebenfalls schwach dennoch besser als HR 2. Deswegen gibts hier die Punkte an RR 2. ... Big L Big L1
 
hier kommst du etwas besser als in deiner hr, geb hier mal n draw. Tacticxx1
 
punkt an dich flow und text viel besser Siris1
 
manche betonungen von dir sind übergay...konter vorhanden, reime aber wieder solala!draw in runde 2!peace! SoniQ1
 
Hmm dein Gegner hat schon recht, in der rba sind doppelreime halt einfach vorraussetzung, ohne die ist kein Blumentopf zu gewinnen..mich persönlich stört das eher weniger aber wäre einfach besser für deine zukünftige 'Karriere'..wirkst oft noch sehr verkrampft (zB dich zu besiegen, als würdest du ablesen..knappes Ding wieder, diesmal geht Punkt an Gegner, aber bleib am Ball dann wird das schon. Alman0
 
Hier etwas besser als in HR 1. Hab die Mankos angesprochen im ersten Kommentar, viel hat sich nicht dran geändert. Aber dein Gegner war hier auch nicht besser. Draw. Test391
 
Runde 3 hin 20.04.2008 17:08:21.38952 K.a.o.z.417
 
keine runde. schade Exitus0
 
ja okey dann nicht TchilleR0
 
keine runde IC0
 
keine runde sooooo Abu shrik0
 
keine runde keine punkte Ilja0
 
Keine Runde keine Punkte Big L0
 
keine runde...... Tacticxx0
 
keine runde no points! Siris0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! keine runde... SoniQ0
 
keine Runde.. Alman0
 
Keine Runde. Test390
 
Runde 3 rück 23.04.2008 21:31:50.047646 vaio445
 
klingt so als ob im hintergrund sich jemand bei icq angemeldet hat^^ keine runde Exitus0
 
jo fair geblieben ob freiwillig oder nicht :D TchilleR0
 
keine runde IC0
 
keine runde sooooo Abu shrik0
 
keine Runde.. Alman0
 
keine runde keine punkte Ilja0
 
Keine Runde keine Punkte Big L0
 
fair, keine runde Tacticxx0
 
fair geblieben! Siris0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! keine runde... SoniQ0
 
Fairplay, Props dafür. Test390