Battledetails

°Jayka° vs. salloman (18 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.04.2008 20:03:35.646678 °Jayka°503
 
alles sehr wahck flow nicht gut text kacke gefällt mir net und du redestet hier nur.....draw punktlos M!GHTY-G0
 
lol die quali... salmonellenline is zu weit hergeholt naja restlicher text auch typischer trainingseinheitsbrei, außerdem rappt ihr beide zu monoton draw Mace1
 
bringst es nicht authentisch rüber...du flüsterst...und der text kling wie schlecht gefreestyled flow auch nich onpoint...gucke was gegner macht Shizofred1
 
oh man, der arme beat. flow is ya zum einschlafen. reime schwach. stellenweise übersteuert. schwacher text. draw Boz3k1
 
super gelangweilt. text auch nich so Exitus0
 
ein wenig unterlegen!ach un...was hat bitte quali mit zeit zu tun???das musst du mir mal erklären!!! No.Res0
 
Der Beat ist fein. Quali halt kacke, das stört den Hörgenuss. Paar lustige Zeilen, flowlich geht da mehr. Bl@de1
 
beat is kool..du schläfst aber ein auf dem beat...puncht zu wenig.. reime sind gut Cashpott1
 
Oft nicht auf'm beat und du musst ausdrucksstärker werden. aber text is besser. Allerdings sollte man, wenn man ne tolle punchline zum schluss ankündigt, auch was entsprechendes kicken. Sonst kommt das komisch Danny0
 
flowst zwar auf dem beat doch nicht im eigenen style...cuts sind mies und text auch nicht gut... Förl0
 
naja onbeat ist das nicht ganz... da fehlt übung. textlich recht standart was sowohl die reime als auch die punches betrifft. langweile dich nicht so beim rappen... betonung und so fehlt mir da ganz.. extrem monoton Test430
 
Runde 1 rück 08.04.2008 15:11:47.841745 salloman457
 
was sollen diese ganzen mutterfick lines das birngt nix(ausser wenn das lusitg dargestellt is). deine hook is purer müll manoman alles sehr whack...draw punktlos M!GHTY-G0
 
jo für dich gilt eigentlich das gleiche, behinderte beleidigungen im intro kannste dir auch sparn draw Mace1
 
reimschema noch nicht gut...flow auch noch nicht so tight...text...naja...konter drin...aber ich geb ma draw... Shizofred1
 
im intro hast du recht. auch dein flow is ausbaufähig, geh mal n bichen mehr ab. mach doppelreime. bring vergleiche. kann nur n draw geben Boz3k1
 
bist zwar garnich mein geschmack, aba viel besser als dein gegner. punkt an dich Exitus1
 
bist nen tic besser als dein gegner!aber wie gesagt nur nen kleinen tick! No.Res1
 
Hier der Flow noch unsicherer, Textlich auch nicht gut. Quali zwar besser, aber ich kann mir Raptechnisch Runde 1 halt besser geben. Rap bitte nicht so monoton. Betone mal etwas mehr. Bl@de0
 
im intro beleidigen is nich so kool..flow ebenfalls schwach...auf so einem beat muss man punchen..draw Cashpott1
 
Ausdrucksstärker, da gedoubled, aber warscheilich auch ohne. Text geht aber garnicht klar. Da musst noch stark kreativer werden. Danny0
 
uhh, schwere entscheidung...flowst etwas besser...punkt Förl1
 
konter sind da, aber textlich auch noch nicht das wahre. mit dem beat kommst du besser zurecht als dein Gegner, aber dafür bist du recht schwer zu verstehn. das muss deutlicher werden, und auch hier geht mehr mit betonung.. für den punkt reichts Test431
 
Runde 2 hin 10.04.2008 15:22:09.115892 salloman435
 
text kacke flow kacke style kacke reime kacke und ohne sinn...schwach üben! M!GHTY-G0
 
boah is das dein mic was da so knistert? naja da du anscheinend unfähig warst den richtigen beat zu uppen gibts keine punkte Mace0
 
kein beat.pkt an gegner Shizofred0
 
ekliger beat. hört sich scheiße an. schwache reime. schwacher flow. schwacher text. unverständlich. regelverstoß Boz3k0
 
stimme mussn bisschen lauter gestellt werden. runde is nich so gut Exitus0
 
fande beide runden nicht gut!alles im allem gleiches niveau!DRAW No.Res0
 
Das Problem was ich habe ist, dass ihr in jeder Runde gleich rappt. D.h. ich müsste auch zu jeder Runde das gleiche schreiben. Bring mal nen bisschen Struktur in deinen Text und deinen Flow. Das gefällt mir nicht. Bl@de0
 
komischer beat..stimme zu leise abgemischt..solche fehler ziehen das gesamtbild runter..paar nette zeilen drin Cashpott1
 
nen bissl besser vom Text, und heufig auf'm beat. Aber weiterüben üben üben Danny0
 
nicht gut anhörbar, flowst nicht wirklich auf dem beat...text nevoulos... Förl0
 
hier versteht man dich besser, aber sonst wieder zu leise abgemischt. und auch text und betonung sind verbesserungsbedürftig... minimale flowansätze sind zu erkennen.. aber da rauchts übung... Test430
 
Runde 2 rück 12.04.2008 00:17:51.660108 °Jayka°461
 
auch sehr whack aber ich muss dir den punkt geben...doubletimes teilweise offbeat geht aber kalr für die training liga M!GHTY-G1
 
jo runde is nich so toll aber is ja egal, keine punkte Mace0
 
pkt für dich Shizofred1
 
wegen regelverstoß dein punkt. muss ich wenigstens nichts dazu schreiben Boz3k1
 
flow muss stärker werden. haut dann schon hin. Exitus0
 
fande beide runden nicht gut!alles im allem gleiches niveau!DRAW No.Res0
 
Gegner lädt falschen Beat hoch. Regelverstoß. Punkt an RR2 Zur Runde: Stimmlich richtig schlecht, textlich auch. Strengt euch mal ein bisschen ein. Den "Doubletime" find ich lustig xD Bl@de1
 
flow wieder schwach...naja ich muss wieder draw geben.. Cashpott1
 
Vom Text kreativer als der Gegner und diesmal auch öfter im takt. Aber schrei dein Mic mal nen bissl an. dann kommt da mehr druck rein Danny1
 
punkt dank dummheit des gegners Förl1
 
textlich ist das echt schlecht... gegen ende kommst du besser auf den beat, kommt schon besser als die hr1.. punkt gibts wegen regelverstoß des gegners.. (runde statt beat) Test431
 
Runde 3 hin 15.04.2008 21:04:48.234423 °Jayka°452
 
der arme beat...XD flow fast nicht vorhanden text sehr whack neen schrottbattle unterstest training niveau... für diesen scheiss gebe ich ein draw punktlos (mal wieder) M!GHTY-G0
 
rap mit power, du redest ihr seid gleich gut/schlecht keine punkte Mace0
 
beat sehr geil...dein flow macht das leider alles kapuut...setz ma deine stimme ein...du WILLST DEN TÖTEN!...und ned streicheln...text auch wieder wie gefreestyled...sagt mir nicht zu...aber an dich Shizofred1
 
schöner beat. das wars. das is ein beat zu den man doppletime macht oder wenigstens abgeht. flow wieder zum einschlafen. reime und text schwach - höchstens standart. draw Boz3k1
 
du musst viel mehr abgehen. das find ich nich chillig sondern gelangweilt gerappt. sorry kein punkt Exitus0
 
jungs?!warum labert ihr eure texte so beschissen runter?!versucht mal nen bissl authentischer rüber zu kommen!kann hier wieder nur draw geben!SORRY! No.Res0
 
Deine Ansätze im Flow sind gut, aber du kannst das nicht umsetzen. Und diese Doubletimeeinlagen klingen eher wie Flowschwächen. Textlich auch nicht so wirklich punshlinelastig. Bl@de1
 
powerbeat..aber stimme zum einschlafen..bring mehr druck rein..unbedingt..arbeite dran Cashpott0
 
Schrei mal, und wenn deine mum sich beschwert, dann schreist' die auch an. ;-D Text wieder nen stück besser als zuvor Danny1
 
du redest im beat...runde wieder nicht gut... Förl0
 
das is echt schlecht, da war die zweite viel besser von dir... mach mal power in die stimme... nicht so vorlesen.. text mehr zum beat schreiben.. Test431
 
Runde 3 rück 17.04.2008 19:13:54.151291 salloman420
 
auch sau wahck schrott flow deine konter haben keine punhckraft...für diesen scheiss gebe ich ein draw punktlos (mal wieder) M!GHTY-G0
 
irgendwie nuschelst du naja flow klingt sehr geleiert text is nix keine punkte Mace0
 
sorry...flow langweilt mich text schlecht reime 80% einsilbig...runde an gegner... Shizofred0
 
reime, text und flow sind neveaulos. genauso schwach wie gegner. draw Boz3k1
 
besser als dein gegner. punkt an dich Exitus1
 
jungs?!warum labert ihr eure texte so beschissen runter?!versucht mal nen bissl authentischer rüber zu kommen!kann hier wieder nur draw geben!SORRY! No.Res0
 
Du leierst deinen Text einfach nur runter. Das war nix mit deinem ersten Sieg. Wenigstens Selbstvertrauen hast du ja... Bl@de0
 
flow is schon bisschen besser...aber auch du muss mehr druck bringen..knapp an dich Cashpott1
 
Zwischendurch das timing verkackt, und nich besonders kreativ. In der mitte klingt es auch sehr stark geleiert. kein punkt Danny0
 
flow wieder besser...deine stimmt is komisch...sehr lustig xD...punkt Förl1
 
mit dem beat kommste auch nicht ganz klar, aber einigermaßen im takt biste.. textlich wieder nicht so stark.. hier gibts draw.. Test431