Battledetails

$JackPod$ vs. Crip (2 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.04.2008 21:11:23.893165 $JackPod$454
 
bei mir wird die runde nicht gespielt vielleicht falsch aufgenommen naja keine punkte Don_bassprince0
 
Flow: - Text: - Rhyme: - Style: - Sonst: Hast du absichtlich nur den Beat geuppt ? Eine Erklärung wäre korrekt. KARYBYAN0
 
DJ BATTEL ? ^^ keine runde KD One0
 
keine Runde ... Cleanbite0
 
cooler style Mr. Pink0
 
öhm ja quali is so miserabel das man nichma ne vocal wahrnimmt... Chesay0
 
keine runde keine punkte Real_X0
 
Runde 1 rück 04.04.2008 09:01:45.873538 Crip456
 
lol hat gereicht...mh hehe ^^ Don_bassprince1
 
Flow: - Text: - Rhyme: - Style: - Sonst: Achso Bitchmove...naja das Recht ist auf deiner Seite. KARYBYAN1
 
haha bitchmove auf sonem beat naja nix dolles aber punkt an dich KD One1
 
oh Mann dafür solltet du eig kein Punkt bekommen naja runde an dich Cleanbite0
 
mh schwierig, schwierig...ich gebe knapp an die rr Mr. Pink1
 
öhm mach die doubles leiser^^ Chesay1
 
kein bock bitchmoves zu bewerten Real_X0
 
Runde 2 hin 04.04.2008 09:11:23.19846 Crip480
 
cooler style, doch die S laute hört man vollraus, ansonsten geht das Don_bassprince1
 
Flow: Ganz okay, geht mit dem Beat schon gut klar. Text: Geht so ist nicht das beste was man in der Entry hört. Rhyme: Eher schwach, immer das Selbe Reimschema. Style: Man hört schon gute Ansätze. Sonst: Dein Gegner macht es dir sehr einfach die Punkte zu holen. KARYBYAN1
 
flow unorientiert nix dolles , textlich auch nur standart bis crap viel üben noch KD One1
 
stimmlich gar nicht mal schlecht aber an manchen Stellen unverständlich Textlich Standart nicht mehr naja punkt an dich weil Gegner schon weider keine Runde gemacht hat Cleanbite0
 
du musst versuchen deine stimme etwas besser zu kontrolieren. hook am ende klingt gut. doubles passen nicht immer zu 100%. ahhh reimlich und textlich überzeugst du mich nicht so. Mr. Pink1
 
ja gegner wieder keine wirkliche runde .... schlimm... Chesay1
 
gute runde, doubles ab und zu verkackt. verschluckst ab und zu paar wörter statt hoffnung sagst du hoffen Real_X1
 
Runde 2 rück 05.04.2008 18:17:28.861212 $JackPod$437
 
was ist mit deiner aufnahme los, das ist ya leise und scheisse Don_bassprince0
 
Flow: - Text: - Rhyme: - Style: - Sonst: Ich weis nicht ob es sich hierbei um einen Technischen Fehler handelt oder sonst was ... ich kann deinen Text entweder garnicht hören oder manchmal nur ein Paar Fragmente. Hast du eventuell die Probehör Funktion nicht genutzt ? KARYBYAN0
 
boa alter fang doch dann kein battel an KD One0
 
keine Runde.... Cleanbite0
 
ich höre da im hintergrund gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leise jemanden flüstern aber ich verstehe kein wort! schade...du hast was gemacht aber ich verstehe nichts Mr. Pink0
 
next time please micro überhaupt mal einschalten, was soll denn sowas?! Chesay0
 
keine runde keine punkte Real_X0
 
Runde 3 hin 07.04.2008 17:06:59.872101 $JackPod$431
 
ne keine punkte sowas geht echt nicht Don_bassprince0
 
Flow: - Text: - Rhyme: - Style: - Sonst: Okay jetzt hör ich den Text, auch wenn nur sehr leise. KARYBYAN1
 
dummer junge zeitverschwendung KD One0
 
was ist dass denn??? Cleanbite0
 
Junge!? hörst du dir vorher nie noch mal an, was du hochlädst? Mr. Pink1
 
kein beat...vocal zu leise.. Chesay0
 
hör auf mono aufzunehmen dann geht das wieder Real_X0
 
Runde 3 rück 08.04.2008 15:14:42.990461 Crip418
 
keine punkte keine runde Don_bassprince0
 
Flow: - Text: - Rhyme: - Style: - Sonst: Du hast leider keine Runde gebracht, daher kein Punkt, aber das Battle geht wohl an dich. KARYBYAN0
 
ne kriegt der nicht naja gut für dich KD One0
 
sehr unterhaltsames Battle^^ Cleanbite0
 
mhhhh nicht einfach...in der ersten Runde habe ich was mit Fotzenkopf verstanden...ich interpretiere das als gegnerbezug...damit ist die hr1 besser :D Mr. Pink0
 
joa was soll man sagen klares 3:0 Chesay1
 
keine runde keine punkte Real_X0