Battledetails

Taishu vs. Jemi Aden (16 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.04.2008 12:19:40.425 Taishu2241
 
selbes bild wie meistens bei dir,flow muss lockerer und runder kommen,stimmeinsatz dafür dick und textlich geile line dabei.hook dick. abduladarula1
 
HOok als Einstieg ist auch mal wieder eine willkommene Abwechslung; Hook ansich ist gut. Waldemar Line hab ich gut gelacht. Kommt sehr souverän - mal abgesehen von einem kleinen Haspler den ich ausgemacht habe. deputy fresh1
 
Mach doch ne eigene Hook.. so was puncht halt nicht – es DARF ja nicht mal punchen :D Haha, fieser Text mit korrektem Gegnerbezug. Die Fahrradreifen Line kommt mir etwas altbacken vor, ansonsten muss man teils schon ganz gut im die Ecke denken bei den Stilmitteln. Stimmeinsatz kommt gut. Flowlich klingt es teils leicht überhastet, ansonsten aber sehr straight. In den Heads musst du halt noch etwas mehr variieren, ansonsten kommt das alles schon sehr straight. Xerxes1
 
Ganz ehrlich? Ich hasse deine Stimme :D Finde die passt einfach auf keinen Beat, aber ist sicherlich Geschmackssache. Stylisch find ichs für Advanced auch schwach. Einfach vom Zeilenaufbau oft schwach. Geht trotzdem an dich ;) Threal0
 
schöne hook textlich ganz cool style ,geht so stimme könnte etwas mehr druck vertragen style is ok könnte aber mehr sein test360
 
Hehe Hook ist gut gemacht! Ich mag deine Stimme, kommt ziemlich krass! Waldemar-Line cool, Text ist insgesamt ganz gut, Reime könnten ein bisschen mehr auffallen finde ich! Flow nicht sehr interessant, geht besser denke ich! Test271
 
Runde 1 rück 05.04.2008 12:01:56.330312 Jemi Aden1489
 
haha raptechnisch is die hook zwar nix aber ich hab mich köstlich amüsiert bei der mcdonals ansage :D flowtechnisch biste etwa gleichwertig,könnte auch etwas straighter und runder kommen,wundert mich eh dass niemand von euch keine kurze doubletimeeinlage gebracht hat.konter reichen mir bei weitem nicht für den punkt. wasserpfeifenline hatte ich selbst schon ;) abduladarula0
 
Hook geht einigermaßen klar. Irgendwie stimmt was mit der Mische der Dubbles nicht, klingt sehr komisch. Konter zwar drin , kommt aber textlich nicht ran. Flow ist auch strange und scheint ab und an recht holprig. Da war die HOok noch der bessere TEil. deputy fresh0
 
Die Hook ist etwas simpel strukturiert, auch wenn der McDonalds Konter ganz funny kommt. Vom Stimmeinsatz her kam die Vorlage wesentlich druckvoller. Inhaltlich kannst du auch nicht ganz mithalten. Du greifst zwar einige Lines aus der Vorlage auf, schaffst es dann aber nicht ganz das inhaltlich zu überbieten. Flowlich in etwa gleichwertig – auch hier wäre etwas mehr Variation kein Fehler gewesen. Kommt im Gesamtbild nicht ganz ran. Xerxes0
 
Alter, krass. Kommt mir vor wie ein Entrybattle :D Auch dir fehlt oft das Gefühl für Taktlängen und Flow. Das ganze wirkt auch hier unsicher. nun gut. Threal0
 
muhaha wie geil die hook gekontert hast . ..scheisse jetz hab ich hunger.. klasse runde gut gekontert style ok textlich ok geht klar test361
 
Die Doubles sind ab und zu so unsauber dass man den Text nicht mehr ganz versteht, das solltest du unter Kontrolle kriegen! Flowtechnisch find' ich das okay, Reime und Text gehen klar unterliegen aber und du hättest kontern können! Punkt geht an Taishu! Test270
 
Runde 2 hin 07.04.2008 05:08:37.118823 Jemi Aden970
 
hm sorry irgendwie bist du ziemlich schlecht geworden,ich weis noch als du dich mal beschwert hast weil du gegen castor troy verloren hast,da warste noch wesentlich tighter. dein flow klingt ziemlich unsicher,der stimmeinsatz ist auch recht lahm,deine lines sind ne mischung aus gangstershit mit bitchlines und total alten wie die nichtschwimmerline.glaub nicht dass du dich da angestrengt hast... abduladarula0
 
Manchmal hab ich den Eindruck, dass du zuviele Silben in eine Line packst. Goldgräber Line ist die einzige die einigermaßen raussticht. Der Rest ist für mich auch nicht sonderlich niveauvoll. HAst du bei dem HEadset auch ne LAtenz? deputy fresh0
 
@Intro: Schade, da bleibt der Gegnerbezug wohl auch auf der Strecke. Du musst doch versuchen ihn doch vom Aufstieg abzuhalten :) Inhaltlich kommst du ehrlich gesagt nicht ganz auf Andvanced Niveau. Einige altbackene Lines dabei. Technisch auch nicht gerade auf der Höhe – was mitunter auch an der Quali liegen kann. Schade, hab etwas mehr erwartet. Xerxes0
 
What the fuck ich dachte ich bekomm hier ein Top-Advanced-Battle, aber dass hier ist richtig weak. Threal0
 
mhhh schwer verständlich ab und an offbeat ,was mir nach deiner rr garnich gefällt test360
 
Headset haha! Quali außen vor gelassen, dein Text war diese Runde voll mit Standartzeug bis auf die Nichtschwimmerline die ich allerdings auch schon gehört habe... Du kommst auch nicht zu 100% auf den Beat klar, schade! Wird hier denk' ich nicht schwer für die Rückrunde! Test270
 
Runde 2 rück 08.04.2008 19:12:18.148862 Taishu983
 
die tellerwäscherline hab ich bei dir schonma gehört,ansonsten reicht die runde für die schwache vorlage. abduladarula1
 
JA kommt einfach besser rüber! Da stimmt schon eher das GEsamtbild. Einfach besser. deputy fresh1
 
@Intro: Ahahahahaha. Zur Runde: Yeah, zur Abwechslung mal ne Hook von dir und dazu noch ne geile. Mach mal Atemübungen, oder scheide die heftigen Atemgeräusche raus – nervt auf Dauer n bisschen. Hab sogar gehört, dass manche die extra leiser drehen, aber naja :D Naja, technisch und textlich steckst du die hr in die Tasche. Spätestens in den Heads solltest du halt versuchen das Niveau zu halten. Die „..so was nenne ich nicht tight“ Line is zum Bleistift eher schwach. Ich glaub übrigens, dass du „Threal“ komplett falsch ausspricht.. hab anfangs erst gar nicht verstanden wen du meinst. Xerxes1
 
Joar, geht an dich. Aber dass hier ist wirklich viel zu wenig, sorry. Threal1
 
holla da is druck drauf jop sauber gekontert schöne runde textlich flowlich alles ok klarer punkt test361
 
Du mit deinen Grüßen... was war da mit den Doubles los, ich dachte du hast das gemischt kriegt? =D Spaß beiseite, ich versteh' nicht alles aber der Text ist soweit gut, Gebacken-Line ist mir aufgefallen... Flowtechnisch hast du mir besser gefallen, aber auch du nutzt den Kontervorteil nicht, schade! Dennoch Punkt! Test271
 
Runde 3 hin 09.04.2008 23:38:04.367692 Taishu1049
 
die hook is cool,wer isn das? haha durchschnitt wie 2 mal r,die check ich sogar obwohl ich alle 4 mathekurse unterpunktet hab :D naja wie gesagt textlich top,flow geht ja aber das stresst dass du alle 2 lines ne pause machst,teilweise hört man dein atmen sogar dazwischen raus,das bringt den flow zum stocken.naja falls du gewinnst bin ich mal gespannt was du in der heads machst,dein text is zu gut für adv,dein flow zu schlecht für die heads. abduladarula1
 
Der Effekt auf der Hook kommt fett. Die Mischei st allerdings dieses mal etwas seltsam. Glaube jedoch dass das am Beat liegt. Runde geht klar solala, aber mal ehrlich, da hätt ich mir jetzt auch nicht mehr die mühe gemacht. deputy fresh1
 
Die Runde flasht mich jetzt nicht sonderlich. Im Vergleich zu den anderen beiden Runden eher nachgelassen. Geht mir im Gesamtbild etwas zu wenig Richtung Gegner. Zum Beispiel die Klub Line ist iwie deplaziert und wirkt lediglich arrogant. Ein paar Stilmittel sind eher altbacken, vor allem für deine Verhältnisse. Zum Bleistift die „Drucker“ Line. Technisch ist im Vergleich zu Früher allerdings eine Steigerung erkennbar, gerade was die Präzision angeht. Ansonsten wieder recht ordentlich. Ich denke mal, dass das Battle zum Aufstieg reichen wird, ich erwarte in den Heads allerdings noch mal ne Steigerung von dir. Xerxes1
 
autotune? ;) Joar, viel Spaß in den Heads. Threal1
 
am anfang bissl schief textlich wieder io style hat hier bisschen nachgelassen test361
 
Deine Kumpels machen echt geile Hooks =D Du hast halt 'nen Style der sehr abgeht meiner Meinung nach, textlich ist das hier deine Beste Runde, geht wieder ziemlich klar! Test271
 
Runde 3 rück 11.04.2008 20:10:51.496134 Jemi Aden718
 
du bist anfangs sogar offbeat bei der zweckreimline. ansonsten sehr stockender flow,reicht nicht für den punkt. abduladarula0
 
...schlechter. Sorry das ist aber definitiv kein ADV Niveau. deputy fresh0
 
Vom Stimmeinsatz und den Betonungen her klingt die Runde etwas unroutinierter. Gegnerbezug geht hier gerade gegen Ende der Runde gut klar, allerdings bleiben leider einige Lines aus der Vorlage auf der Strecke, die im Grunde gute Möglichkeiten zum Kontern geboten hätten. Reimtechnisch etwas simpler strukturiert. Kommt hier im Gesamtbild abermals nicht ganz ran. Xerxes0
 
Willst mich verarschen digga :D Oh Mann... Threal0
 
ach du , geht garnich next wieder ordentlich recorden nä sry jemi aber das ohrenkrebs test360
 
Du hast mehrere Tage Zeit, da wird's wohl klar gehen irgendwo aufzunehmen! Zweckreime? Entry Liga? Sehr unsinnig hier, Freestylepartline, da ist ja eine unsinniger als die andere! Punkt hier am Klarsten zu Taishu, 3:0! Test270