Battledetails

pado vs. taiS (12 : 26)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.04.2008 14:36:55.553945 pado429
 
geile runde paar gut punches beat vorlage gefällt mir weite so jungs Blêzzz1
 
sehr monoton, hook zu drucklos, text hat winzige highlights, ansonsten standard. schade dass du hier nich n bisschen variierst das hätte der runde echt gut getan. so ist sie der rr unterlegen. Nike0
 
versuch mal deine stimme ein bisschen leiser abzumischen, flow ist langweilig, text ist auch nicht grade der beste, messerstich auf fette bitch ist ein einfacher reim, da fette auf messer nicht reimt, ab und zu nuschelst du ein bisschen, beat ist mies, peace der cyborg hehehe DerCyborg0
 
sehr sehr zweckgereimt das ganze. du triffst zwar den takt, aber das ganze wirkt noch sehr unroutiniert. ich weiß nicht ob das schon für die entry reichen würde. Nesta1
 
flow schön flüssig, aber text ist nicht so pralle, an dem musst noch arbeiten.... Locke der bozz0
 
jeahhh nfssssssssssssss ab punches sind keien drin sorry Lil rob0
 
flow nicht so besonders amfangs wars schlimm aber später wurde etwas besser du ziehst die endungen zu lang text etwas besser als dein gegner Dimi1
 
Hört sich gelangweilt an STYLE wie BMW Bushido, aber ein Punkt... Ze$ar1
 
nicht so das wahre ...der beat suckt kein punkt Cazz0
 
flow ist nicht schlecht für traning passt text geht auch klar Federmappe1
 
Runde 1 rück 02.04.2008 21:12:16.853924 taiS460
 
also ich geb ein draw find beides gleich Blêzzz1
 
stimme nen tick zu laut, der text deutlich besser als hr, allerdings hab ich kaum konter gehört. flow gleichwertig bis knapp an rr. punkt für dich, runde im allgemeinen besser Nike1
 
tais wieder mit perversem flow, hack dein kopf, hackfleisch kopf ist sehr böse, hier finde ich klar dass taiz auch von betonungen besser rüberkommt, auch druckvoller wie der gegner,auch sauber ausgekontert deswegen ist klar das tais der sieger der ersten runde ist DerCyborg1
 
deine quali ist echt scheisse. reimtechnisch nehmt ihr euch nicht viel, aber ich finde du flowst etwas aggressiver...das gefällt mir etwas besser. ganz ganz knapp...gerade noch n draw Nesta1
 
scön agressiv, text auch besser, dafür flow nicht so, sehr euch eig auf einen level. draw Locke der bozz0
 
da ismehr du kriegst dne point flow besser punsches dammm Lil rob0
 
kein zusammenhang im text flow etwas besser als gegner Dimi1
 
Guter Konter, Cuts hört man an einigen stellen aber STYLE und DRUCK, geht klar... Ze$ar1
 
bist besser als dein gegner Cazz1
 
auch nciht schlecht draw Federmappe1
 
Runde 2 hin 04.04.2008 23:45:32.484747 taiS432
 
guter flow,fresher style runde gefällt mir gut Blêzzz0
 
schöne vorlage, mag nich jeder aber mir gefällts, beat liegt dir gut. textlich auch steigerung zur rr1. doubletime ganz zum schluss bissl undeutlich ansonsten solide runde Nike1
 
quali suckt ein bisschen, betonungen finde ich geil erinnert mich an basic von feuer über deutschland 2, gegnerbezug mehr als genug, ist eine coole line, doubletime zwar nicht sauber gedoppelt, normalerweise doubelt man die doubletime nicht, aber dank textes finde ich tais besser DerCyborg1
 
also dein style/flow in der runde gefiel mir zu beginn der runde gut, jedoch ziehst dus die ganze runde durch, was mir ehrlich gesagt etwas zuviel ist. asonsten für die liga ok. dein doubletime-versuch ist aber nicht wirklich gelungen. Nesta1
 
klingt iwie gesucngen, muss agressiver sein, text musst üben, flow geht schon, doubletime noch nicht ganz so sicher Locke der bozz1
 
jeah gesang nciht shclecht double time zwar nciht sauba aba besser als gegner Lil rob1
 
flow ist kacke was soll das sein :D ?? singen?? hört sich etwas so an da dein gegner nicht besser ist gebe ich ien draw Dimi1
 
nicht gut .. aber besser als dein gegner ...das ist hier nicht singstar Cazz1
 
Gleich Gut du bringst ein paar gute Lines...doch dein Gegner kontert die auch locker.. Ze$ar1
 
stimme zu drucklos text hier schon besser Federmappe1
 
Runde 2 rück 05.04.2008 16:38:41.456368 pado364
 
oje das ist ein über geiles training battle punkt geht knap an dich Blêzzz1
 
flow ganz klar unterlegen, wo bitet er jc? hab ich nich mitbekommen. doubletime mehr als ausbaubar sehr oft extrem undeutlich. wenig gekontert deine hr1 hat mir deutlich besser gefallen. keine gute runde von dir Nike0
 
richtig undeutlich, ab und zu verstehe ich dich nicht, text ist auch sehr schwer zu verstehen, du hast zwar guten flow doch keine sauberen reime bzw simple reime, das einzige was an dir gut ist, ist die stimme das kommt gar nicht an tais an sorry, weiterüben, DerCyborg0
 
ne kommst nicht ran, du verhaspelst dich in jeder zweiten line und die konter sitzen nicht wirklich. punkt an die hr. Nesta0
 
du musst agressiver rappen..text gleichwertig, flow unterlegen Locke der bozz0
 
naja üb noch bissl double time ey syntheciser hat auch nur vor kurzen mit headset gerappt trozdem hat er geburnt Lil rob0
 
double time voll verschissen lass es lieber ...... gleich schlecht wie gegner gebe draw Dimi1
 
Double-Time verständlich "BITCH" war unnötig aber sonst GLEICHGUT.. Ze$ar1
 
nuschel mc , der dreck ist dein ding , nenn dich einfach zweck-reim-king kein punkt Cazz0
 
auch nciht viel besser wieder draw rap auf diesem beat doch einfach mit mehr druck Federmappe1
 
Runde 3 hin 05.04.2008 20:10:09.971352 pado389
 
wieder gut also ich sag nur hammer battle jungs Blêzzz0
 
gefällt mir, deine beste runde. text häufig zu simpel und zu viel gezweckt aber kommst hier sehr gut auf den beat, das macht einiges wett. nichts desto trotz kommt dein gegner einfach deutlich besser, deshalb bekommst du wieder keinen punkt Nike0
 
geiler beat, doch genau dasselbe wie bei der rr2, dazu kommen noch flowfehler, obwohl du schon die gute geschwindigkeit hast, bist du unverständlich, schon wieder keine doppelreime, und auch kein wortwitz drinne, hast auch ein paar verhaspelungen drinne, doubles bisschen leiser abmischen DerCyborg0
 
du bemühst dich wirklich flowvariationen einzubringen, aber setzt es noch nicht wirklich gut um. bleib weiter am ball und es könnte durchaus mal was mit der entry werden, aber meiner meinung nach langt das noch nicht. Nesta0
 
beat whack, flow geht kalr... text immernoch ncihts.... Locke der bozz0
 
kommst nciht dran Lil rob0
 
ok das klar deine beste runde manchmal aus dem beat geflogen aber sonst ganz ok textlich auch ganz ok Dimi1
 
Wieder gleich gut...kommst diesmal stylisch besser... Ze$ar1
 
beste runde von dir ... aber nicht besser als dein gegner sorry Cazz0
 
schon wieder tausendmal besser als deine rr2 text naja 10 minuten text Federmappe1
 
Runde 3 rück 07.04.2008 21:35:12.569283 taiS409
 
etwas besser geht an dich gesamt bild draw Blêzzz1
 
wieder kaum gekontert aber runde geht einfach besser ins ohr, ganz klar überlegen in allen belangen, textlich passts auch. saubere runde. wirst schon bald in der entry sein Nike1
 
3:0 für tais, also hier ist kein flowfehler drinne, doch die abmische kotzt einen an, fischgeld line cool, bist zu gut für deinen gegner, du machst klar den sack zu , aber tue mireinen gefallen misch besser ab oder kauf dir mal einen anständigen mic, dann bist du für mich locker entry niveau DerCyborg1
 
du solltest was an deiner qauli ändern, geht mir n bisschen aufn sack. du bist hier wieder besser als dein gegner, aber textlich reicht das auch noch nicht für die entry. Nesta1
 
flow klingt routinierter... beat ist whack, kannst ud ja nichts dafür, ich find der versut bei euch beiden die runde... naja punkt geht an dich Locke der bozz1
 
point an dich Lil rob1
 
flow nicht so gut anfangs ganz gut eingestiegen aber schlechter geworden Dimi0
 
Hmm konter OK Style geht auch klar...versuch deine Stimme besserer abzumischen klingt so standard wegen der Schärfe u.s.w... Ze$ar1
 
punkt an dich Cazz1
 
wieder draw kann mich nicht entscheiden sollen andere entscheiden beide für training gut Federmappe1