Battledetails

X.PlosYves vs. Lucky Looks (7 : 24)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.04.2008 18:33:43.589957 X.PlosYves552
 
flow ist ja ok stimmlich ist auch gut text ist ok aber mix ma bisschen lauter Mraw0
 
flow stockend, vergleiche schlecht. textlich unterlegen, gegner kommt besser auf den beat. Siodone0
 
text ist nicht so gut ohne verstand keine besonderen reime versuch mal doublereime quali sucked auch arbeite an dein flow / peace Jigz Jigz0
 
Flow schwach und Stimme liegt auch sehr unsauber! Text auch nur low! TRAINING!^^ Pace Liemo0
 
wie kreativ... "ich fick deine freundin".. und dann auch noch ohne jegliches taktgefühl... mein beileid an dieser stelle an die dame. okay.. runde ist allgemein recht unverständlich, du verausgabst dich irgendwie zu sehr.. klingt extrem angestrengt. Cuts fallen sehr auf... Test430
 
oje das ist old school, hast schon style, einfache reime, die runde finde ich persönlich cool, klarer punkt von mir Don_bassprince1
 
Beat cool. Flow kommt nicht cool. Textlich ist das richtig schlecht, sorry aber übe bitte. Und nimm diesen Effekt aus deiner Stimme. KbjL0
 
mit deinem flow kommste net weit...musste noch viel arbeiten aber bleib dran -TaiT-0
 
was ist das? naja is eig noch recht ok...FLOWN RaminO0
 
Runde 1 rück 05.04.2008 16:09:11.006657 Lucky Looks631
 
flow ist besser stimmlich auch ganz ok text muss mehr kontern Mraw1
 
betonungen stark, textlich geht noch einiges. konter kaum, aber punkt an dich überlegener style. Siodone1
 
vom flow überlegen manchmal doch undeutlich must an der betonung arbeiten insgesamt aber besser als dein gegner punkt an dich/ peace jigz Jigz1
 
In jedem Fall besser! Also Text, FLow....alles!^^ Pace Liemo1
 
Kommt eigentlich ganz entspannt... nur leider sind die doubles zu laut.. und zu unsauber.. Aber hier reichts locker.. Test431
 
stimmeist bisschen versteuert, aber ist auch cool,finde den beat sehr cool Don_bassprince1
 
Flow kommt viel cooler. Textlich ist das aber auch ausbaufähig. Bist deinem Gegner überlegen. Punkt. KbjL1
 
flow kommt auf jeden fall viel viel sicherer als von pep weiter so -TaiT-1
 
auf jeden besser double time unsauber trozdem viel besser RaminO1
 
Runde 2 hin 06.04.2008 15:14:59.98309 Lucky Looks590
 
flow ist ok stimmlich ist auch ganz ok text ist standart Mraw1
 
doubltime am anfang geht klar, reime standart, betonung wieder sehr stark, textlich auch nichts besonderes, geht aber an dich wegen deinem überlegenem style. Siodone1
 
besser als deine andere runde verständlicher aber textlich noch so guddi versuch n paar mehr coole vergleiche reinzubringen Runde geht an dich homez/peace jigz Jigz1
 
Style is ganz funny! Text wieder klar überlegen! Wieder deine Runde! Pace Liemo1
 
Auch hier leidet die Verständlichkeit auf grund der doubles extrem. Text ist ganz okay, aber nichts weltbewegendes dabei. Und hier kommst du auch zu "angestrengt".. Test431
 
oje oldschool battle, die runde ist auch cool, ganz nach meinem geschmack ihr seit beide cool finde ich, verstehe nicht was ih r in der training wollt Don_bassprince1
 
Beat cool. Flow kommt auch wieder sicher. Textlich ist das aber auch schwach. Suche mal nach mehrsilbigen Reimen. KbjL1
 
kommt cool...gefällt mir ganz gut style is iwi funny weiter so -TaiT-1
 
echt recht ok noch text formel1 style ? naja flow ist recht anwesend RaminO1
 
Runde 2 rück 07.04.2008 00:07:32.332943 X.PlosYves496
 
flow ist ok stimmlich auch ok aber bist unterlägend aber text besser Mraw1
 
quali wird eh nicht bewertet. aber reime wieder extrem standart, flow kommt viel zu unsicher, du unterliegst textlich und style technisch. Siodone0
 
diesmal mehr druck in der stimme aber manchmal off beat das must du noch bessern dein gegner is überlegen/ peace jigz Jigz0
 
Musst insgesamt sauberer auf den Beat kommen, is voll der Abbruch! Pace Liemo0
 
Extrem unharmonisch. Sxhreib mal eher zum beat. deine zeilen sind viel zu lang. Das ist schwer zu verstehen und kommt zu hektisch auf so nem beat. Test430
 
das istschlecht wie deine hr 1, vom flow wie auch vom text, hook finde ich auch nicht cool mhhh Don_bassprince0
 
Flow wieder ganz klar unterlegen, ebenso wie der Text. Punkt geht klar an deinen Gegner. KbjL0
 
runde kommt schon besser als die erste aber trotzdem noch nicht besser als lux -TaiT-0
 
redest um den heissen brei...mhhh quali probs^^ RaminO0
 
Runde 3 hin 09.04.2008 21:30:42.812449 X.PlosYves506
 
stimmlich ja ist ok flow ist teils ganz gut stimmlich ist ok Mraw1
 
du beliedigst zwar seine ganze familie, aber nicht besonderes kreativ. du bist wieder leicht offbeat, kriegst aber hier den punkt weil dein gegner freestylet. Siodone1
 
wenn man schon eltern und co disst dann bitte mit niveu textlich unterlegen üben üben üben homez/ peace Jigz Jigz0
 
Auch keine überzeugende Runde, aber weil du überlegt hast ist der Text besser! Deine Runde! Pace Liemo1
 
Mensch, du scheinst doch taktgefühl zu haben. Der beat hat auch eine Melodie... Achte mal drauf.. es ist nicht sinn der sache.. So viele silben wie nur möglich sind in eine line zu packen und dann zu versuchen, dass ansatzweise auf den beat zu kriegen.. Der beat ist dein freund.. Sei nett zu ihm... Test430
 
text istdoof, flow ist auch komisch, beat ist cool, ne sorry du verlierst das battle 3:1 Don_bassprince0
 
Beat cool. Flow kommt das wieder sehr schwach. Dein Gegner kann nicht wissen das deine Mutter tod ist. Kann dich aber verstehen, da würde ich auch abgehen. KbjL1
 
da dein gegner gefreestylt hat geht die runde an dich... -TaiT-1
 
sinnloses kram...schon assi wen man sowas macht naja...hackender flow tut weh in den ohren RaminO0
 
Runde 3 rück 10.04.2008 14:57:14.804743 Lucky Looks534
 
stimmlich bist ganz gut flow ist auch ganz gut text ist nicht so derbe Mraw1
 
schlechte runde, miese reime, zwar onbeat, aber nichts gekontert gar keinen gegnerbezug, deswegen punkt an hr. Siodone0
 
die andere runde war better bist aba aufjeden besser als dein gegner das ende kommt auch fett/ peace jigz Jigz1
 
Ja super Freestyle (Ironie)! Du bist dadurch klar unterlegen, onbeat reicht nicht!!!!! Pace Liemo0
 
schlecht... aber um klassen besser... Test431
 
klarer punkt für dich, beide entry niveau klarrer punkt für dich Don_bassprince1
 
Flow kommt diesmal nicht besser als dein Gegner. Und die Mutter-Line ist mehr als Unfair, wenn du das sogar weißt. Draw. KbjL1
 
schade das du gefreestylt hast...dadurch haste runde verloren -TaiT-0
 
der brachte noch bessere sache RaminO1