Battledetails

blesk vs. G0L3M (13 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.04.2008 18:00:15.173092 blesk486
 
flow schlecht, textlich auch... üben üben üben... häng dich rein und das wird vllt iwann mal was... K-bee0
 
also ich find es gut das du jetzt schon anfängst mit rappen, textlich aber sehr schwach un am rest auch noch viel üben Sicario1
 
Ich merke kaum ein unterschied zwischen euch beiden...Deine stimmen ist zu kiddilike :D Dein flow hingegen ist gut...Du musst aber noch sehr viel üben. Ze$ar1
 
YUUUU^^ beat is krass xD.. bistn kind oder mädchen? wenn mädchen was ich eher glaube orientiere dich mal an ner guten freundin und labelkameradin.. SplitedMind.. du hast nich so viel erfahrung was raussticht! Big Dan0
 
oha, ich schätz mal 13 jahre... ..hm, der flow ist sehr ausbaufähig, sehr viele flowfehler drin, ab und zu wirst du echt hecktisch, betonung musst du auch noch üben MC Express0
 
Bist du ne Frau oder ein Kind ? Oder beides ? Naja dein Flow jedenfalls is nich so toll, bring mehr Druck in die Stimme und achte darauf wie du betonst. Text is auch eher Standard, da geht mehr. Nexuz0
 
schon wieder n mädchen.quali is mies. flow muss druckvoller kommen, flow is lückenhaft. bring doppelreime ein. du rappst unverständlich. punkt Boz3k1
 
Runde 1 rück 07.04.2008 15:23:49.105977 G0L3M444
 
ich versteh nix... misch lauter ab... flowlich ist das aufjeden besser... textlich auch K-bee1
 
stimme bissi lauter bitte, ansonsten vom style her ganz ok Sicario1
 
Draw , was soll ich sagen...Ihr wart beide gut könnt euch aber noch sehr viel verbessern...Üben, üben, üben.Und mach deine stimme mal lauter Ze$ar1
 
stimme viel zu leise.. aber klingt wesentlich weng ausgebaut im sinne von erwachsen oder zumindest jugendlich^^.. reicht schon! Big Dan1
 
verdammt leise abgemischt, misch mal mindestens um 20 db lauter ab, flow ist auch nicht viel besser als der gegner, mk was nächste runde bringt, 0 punkte draw MC Express0
 
Dein Flow is auch nich hörbar, mehr Druck in die Stimme bringen und lauter rappen ich verstehe nix von deinem Text egal wie sehr ich mich anstrenge. Nexuz0
 
total unverständlich, schwacher flow, schwacher text. reime gehn. reicht nicht Boz3k0
 
Runde 2 hin 09.04.2008 18:22:05.265227 G0L3M444
 
schlechter als deine rr1... Flow ist mist & textlich nix besonderes K-bee0
 
double ma deine parts, das kommt besser ;) ansonsten gehts ganz gut vorran Sicario1
 
Ich sag nur sondie blondie, dein Text ist nicht grade der beste...Leider hört man dich immer noch nicht so gut und das geht auf den flow. Ze$ar0
 
seehr langweilig geflowt. tut mir leid, aber textlich is es auch total schlecht.. les dir durch was punchlines sind .. .. .. .. Big Dan1
 
qualität ist schlecht, aber dieses problem kenn ich, deshalb wird das nie ihn die wertung mit einbezogen, aber dein flow ist meiste zeit offbeat, und es klingt richtig monoton, musst noch viel lernen^^ MC Express0
 
Flow kann man das nich nennen, du rappst auch nicht sondern du dichtest. Unbedingt druckvoller rappen und lauter, betone auch mehr. Du musst noch viel üben, Text geht auch besser. Nexuz0
 
das hört sich ekelhaft an. du überschätzt dich ziemlich. reime unter standart. genau wie der text. schwacher flow. dein gegner is n mädchen und kein junge, nur so als info Boz3k0
 
Runde 2 rück 11.04.2008 16:02:33.412088 blesk439
 
beide runden mist... ich gebe hier draw.... ohne punkte Beide müssen stark an ihrem Flow arbeiten & textlich noch viele stufen zulegen... Mehr Druck in die Stimme... K-bee0
 
überhaupt nich gut ausgekontert, hört sich ziemlich langweilig an Sicario0
 
Zwar auch nicht gelbe vom Ei, aber besser als dein gegner.Konter sind im ansatz schon sehr gut, könnten aber besser sein. Ze$ar1
 
deine stimmenlautstärke geht runter und hoch.. ach kp.. ich geb draw^^ very knapp zwischen euch xD Big Dan1
 
qualität ist besser, mehr aber auch nicht, flow geht eig schon an manchen stellen, trotzdem klingt es total unkontrolliert, weil deine lines zu lang sind, schreib angepasster an den takt, vielleicht nicht so viele wörter, textlich unterster durchschnitt genauso wie dein gegner, musst ebenfalls noch viel lernen MC Express0
 
Dein Flow kann man auch nicht Flow nennen, du dichtest auch nur. Bring mehr Druck in deine Stimme und rappe lauter, das kann man sich echt nich anhören. Konter gehen aber klar. Nexuz1
 
deine stimme gefällt mir. flow stellenweise ok, aber teilweise auch schwach.text is ausbaufähig. ab und zu dsind die reime ok, aber oft noch standart. punkt an dich Boz3k1
 
Runde 3 hin 15.04.2008 15:49:49.577989 blesk444
 
selbe wie in den runden davor... Flow ausarbeiten... und textlich muss das viel besser werden, setz dich mal hin und schreib texte über texte und pass die lines dem takt an , das du durchflowen kannst... K-bee1
 
wie schon gesagt, du musst noch sehr viel lernen Sicario1
 
Du bist halt der bessere im gesamnten battel, dies merkt man hier auch wieder.Dennoch musst du noch viel lernen. Ze$ar1
 
och süüß dein intro^^.. denkst du du scheinst gruselig? des is aber echt voll putzig.. will dir deine träume nicht nehmen aber von der stimme sitzt es einfach noch nicht.. da kannste machen was de willst.. Big Dan1
 
beste runde, aberimmernoch einige flowfehler, text zwar schon besser, aber du musst üben, bring einfach mal mehr vergleich und versuche doppelreime zu bringen, rap etwas druckvoller, ansonsten peaz MC Express1
 
Zu deinem Flow muss ich nix mehr sagen oder ? Siehe Runde 1 und 2, du musst viel üben !!! Dein Text is eher Standard, da geht auch einiges mehr. Nexuz0
 
genau wie in den letzten runden. dein flow muss flüssiger werden. die vergleiche müssen besser, doppeldeutiger werden. versuch mehr doppelreime einzubringen Boz3k1
 
Runde 3 rück 18.04.2008 15:48:46.835059 G0L3M428
 
1. runde war bei dir ganz cool... aber die anderen 2 der letzte mist... also nehm dir tipps von hr3 zuherzen ;) K-bee1
 
hörst dich auch nich so gut an, naja ich geb ma draw Sicario1
 
Das war mal wieder großer mist, das ist ne Rückrunde und keine Hinrunde...Du sollst konter bringen und nicht so ein scheiß schreiben...sinnfrei Ze$ar0
 
ey^^.. des is themaverfehlung fast^^ was du dort schreibst.. überhaupt nich gut! du weißt nicht worums in rba geht! Big Dan1
 
omg arbeite mal an der betonung, denn es klingt total langweilig wenn du die ganze runde in der selben stimmlage rappst, übe eine weile, und mach erst in einem monat neues battle, kleiner tipp: missachte niemals das, was jury zu dir sagt, auch wenn es so rüberkommt, das sie dich niedermachen will, naja, 99,9% aller juroren sind selbst rapper,aber eig wollen wir nur sagen was du falsch machst und verbesserungsvorschläge geben ;) peaz out MC Express0
 
Zu deinem Flow muss ich auch nix mehr sagen oder, siehe die Runden 1 und 2. Wie gesagt üben, dann wird das was. Konter sind nich so prall- Nexuz0
 
das is garnichts. flow kann man sich nicht anhörn. reime sind schwach. text sinnlos. ein kleines kind, der keine freunde hat? dein gegner is weiblich!!! Boz3k0