Battledetails

Kurioz vs. Lesco Fight (19 : 22)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.03.2008 09:25:44.979057 Kurioz638
 
flow konstant text geht klar mehr aber auch nich Federmappe0
 
Hübsch gerappt auf den Beat. Stimme taugt. Textlich hauts mich nicht, das müsst noch mehr Witz und Kreativität haben um mich zu flashen. Ansonsten ganz nett vorgetragen. Test391
 
Text eher Standart, ohne Highlights ... und auch die anderen Kriterien retten dich hier nicht ... Wiz-Art0
 
runden kann man nur hören ;-)flow ist korrekt, reime gehen auch klar, obwohl viele zweckreime dabei sind. lass dir fürs nächste mal par punchen einfallen die so richtig in die fresse gehen. für entry fett, wir sehen uns in der advanced. punkt an dich Souljah1
 
flow cool...aber der beat is total...ekelig... textlich in ordnung punkt e.r.s E.r.s1
 
ganz guter flow, text ist auch okey waren gute lines dabei...draw FaynOne1
 
Gleich eingestiegen, Flow recht souverän, Text geht klar, aber nix besonderes! Mal schauen was RR bringt.. The Reaser1
 
schöner beat schöner flow fette stimme flowlich echt cool aber bring mehr punchlines Erzumef1
 
Maskeline sehr fresh beat haha aber style passt drauf dein gegner kommt auch nich schlecht drauf mh is ne schwierige entscheidung text is fresh wird aber zerlegt knap an deinen gegner Luie-die-nadel0
 
Flow: Etwas Abgehack, nicht immer rund. Text: Die Punches sind nicht so toll, gehen nicht straight in die Fresse weil du auch zu viel Selfpresentig betreibst. Rhyme: Mal besser Mal schlechter aber nicht wirklich überzeugend. Style: Passt gut zum Beat. Sonst: Bist im Takt doch flowst nicht rund genug. Punchlines fehlen mir. KARYBYAN0
 
Runde 1 rück 31.03.2008 18:30:18.584963 Lesco Fight554
 
muchsmäuschenstill auf fuchsteufelswild hatte n-teen schon gegen coru sonst überlegen Federmappe1
 
Du wirkst irgendwie langweiliger als dein Gegner. Dafür find ich dich textlich angenehmer. Flow und Style gleichwertig. Draw. Test391
 
Kommst cooler und hast bessere Reime, Runde an dich! Wiz-Art1
 
muchsmäuschenstill auf fuchsteufels wild gabs schon hundertmal. viele reime die schon bekannt sind. outro ist unnötig. reicht nicht Souljah0
 
flow gut... aber stimme gefällt mir nicht so...hr klingt mir ein wenig besser e.r.s E.r.s0
 
gleichwertig aber stellenweise etwas undeutlich...draw FaynOne1
 
Find den Flow nicht ganz so souverän. Punches recht standart...schwer zu sagen, doch durch Gesamteindruck an HR! Das Gelaber kannst du dir sparen! The Reaser0
 
Stimme auch fett flow auch aber diesen reim: Mucksmäuschen//Fuchsteufelswild kenn ich irgendwo her aber kommt beide fett draw Erzumef1
 
style is auch interessant da nimmt ihr euch nich viel mh nach mehrmaligen hören muss ich sagen das du den punkt bekommst aufgrund deiner konter Luie-die-nadel1
 
Flow: Kommt mir runder vor, jedoch machst zu oft unnötige Pausen. Text: Gute Konter sind drin, auch wenn die Vorlage nicht die beste war, hast schon was draus gemacht. Rhyme: Sind meiner meinung nach besser. Style: Aggressiver, straighter und mit mehr Power. Sonst: Im Takt bist du ebenfalls. Der Style passt auch gut zum Beat. Insgesammt ne bessere Runde. KARYBYAN1
 
Runde 2 hin 02.04.2008 18:07:39.051542 Lesco Fight585
 
jo rund ewieder gut flow straight text geht durch schön Federmappe0
 
Hier kommt das ziemlich cool stylish. Textlich wieder ganz nett. Ganz coole Vorlage hier. Test390
 
Text wie in Hinrunde 1 gut, aber hier kommt dein Gegner besser auf den Beat ... Wiz-Art0
 
beat is geil.flow ist korrekt. gut durch geflowt. reime sind korrekt. drae wegen gute rr Souljah1
 
nette runde...punsches gefallen... e.r.s E.r.s0
 
stimme ist ein bisschen zu laut, flow ist cool, text ist in ordnung..punkt geht knapp an dich FaynOne1
 
Runde kommt besser als die RR1! Solide..gefällt mir ganz gut!! The Reaser1
 
SickA FLOW kommt echt fett reime sind fresh lines sind auch par schöne sachen dabei geht von flow und style und rhymes schon richtung advanced nur die harten punches fehlen sonst aber ganz schön fett die runde Erzumef1
 
hier kann ich mich echt nicht entscheiden auch nich bei mehrmaligen hören gebe hier ein draw Luie-die-nadel1
 
Flow: Sehr nice. Sehr musikalisch und rund, gefällt mir. Text: Relativ unsauber gerappt, eventuell wegen schlecht getimten Doubels. Aber einige Punches drin. Rhyme: Gut Style: Passt gut zum beat. Gute Aggresivität und Power drin. Sonst: Insgesamt Gute Vorlage KARYBYAN1
 
Runde 2 rück 03.04.2008 19:03:20.26988 Kurioz567
 
auch tight konter gut und flow konstand kontervorteil an dich Federmappe1
 
Stimmlich sagst du mir deutlich mehr zu als dein Gegner. Style find ich angenehmer, da kontrollierter, ergo mehr mein Geschmack. Textlich hauts mich nicht. Aber wegen Gesamtbild an RR. Test391
 
Text gefällt mir diesmal auch besser und dein Style kommt hier richtig dope ;) , Punkt! Wiz-Art1
 
die (auf)fallen line find ich cool. schwere entscheidung. ich geb nen draw, bin auf dritte rune gespannt Souljah1
 
ui konter reichen eindeutig... wieder besser als die hr punkt e.r.s E.r.s1
 
intro solala...konter vorhanden, text ist cool, flow ist gut aber muss noch ein zacken aggressiver sein...knapp an dein gegner... FaynOne0
 
Hier fehlt der Druck...Flow zwar wieder recht souverän, aber hier rockt die HR mehr. The Reaser0
 
Flow kommt auch schön aber gegner flowt besser auf den Beat aber dieses mal is gegner wirklich überlegen punkt an gegner Erzumef0
 
hier kann ich mich echt nicht entscheiden auch nich bei mehrmaligen hören gebe hier ein draw Luie-die-nadel1
 
Flow: Unterlegen. Gefällt mir auf dem Beat weniger. Text: Ein paar gute Konter im Prinzip den Kontervorteil gut ausgenutzt. Rhyme: Etwas besser als in Runde vorher. Style: Ist mir ZU leger, mehr Power wäre angemessener. Sonst: Insgesamt Guter Konter KARYBYAN1
 
Runde 3 hin 03.04.2008 19:07:27.23633 Kurioz518
 
langweilig gerappt text gefällt mir hier schon besser Federmappe0
 
Auf dem Beat musst du wirklich mehr abgehen in meinen Augen. Dafür textlich hier endlich etwas besser. Aber zu langweilig vorgetragen. Test391
 
Hook nicht gut, aber sonst nice gebe hier ein Draw ... Wiz-Art1
 
flow und reime gehen klar, punches auch. hättest noch par knallende lines reinbauen können. dein gegner kommt mit doubletime der sizt, is flowllich daher ein bisschen überlegen, deshalb draw Souljah1
 
schöner beat... viele lines kenn ich schon... aber sonst ne runde sache... hook geht in ordnung E.r.s0
 
flow klingt monoton und kraftlos, text ist gut, die hook ist cool, fehlt aber noch was...draw... FaynOne1
 
Interessanter Beat...Flow slow, aber passt...auf die Dauer aber langweilig! Text recht standart... The Reaser0
 
They see me rollin yeaaaaah. Die Trainingsline puncht irgendwie richtig. Flow kommt fett stimme passt style auch Erzumef1
 
mh diesmal find ich dich einfach besser vom text und style her das battle endet somit 2 zu 2 mfg Luie-die-nadel1
 
Flow: Klingt auf dem Beat nicht gut. Zu abgehackt. Text: Paar böse Punches in die Fresse, gefällt mir. Schränke lines gabs schon zu viele. Rhyme: Wieder besser als zuvor. Style: Auf dem klingt es nicht gut. Sonst: Vom Flow und Style deine schlechteste Runde was auf den unvorteilhaften BEat zurückzuführen ist. KARYBYAN0
 
Runde 3 rück 05.04.2008 18:24:19.304876 Lesco Fight501
 
oha überlegen find ich sehr tight 3 mal an die rückrunde Federmappe1
 
@ intro- ja und? Stimmlich wieder unterlegen. Raplich dafür besser hier. Textlich auch okay, Draw ist auf jeden drin. Test391
 
Jop seit in etwa gleich auf ... auch das Battle endet meinerseits unentschieden ;) Wiz-Art1
 
intro find ich doof. hättest das lieber in die runde einbauen können. flow ist cool, doubletime sizt. gleich bild wie 2. runde. draw Souljah1
 
ohh deine beste runde^^ gefällt mir besser als die hr3... doubletime kommen nett aber zwar nicht ganz rund... aber reicht für den punkt e.r.s E.r.s1
 
summer cem ausschnitt ist nicht so der bringer, flow ist gut aber kling irgendwie langweilig, text ist nice, konter vorhanden..draw.. FaynOne1
 
Flow auf jeden Fall frischer...Konter gehen auch klar...Recht deutlich an die RR!! The Reaser1
 
Was is das jez im intro is ja nich gebitet gabs halt schon oft die line hatte fast schon jeder. Flow find ich fett passt auch gut aber wieso ist die quali so mies naja dieses mal wieder draw Erzumef1
 
mh xD is nich das gleiche würd ich jetzt nich als biten zählen find dich diesmal nich so cool wie die hinrunde punkt geht diesmal knap an deinen gegner battle endet 2 zu 2 Luie-die-nadel0
 
Flow: Passt besser auf den Beat. Text: Gut den Konter Vorteil ausgenutzt. Rhyme: Wie immer guter Standard. Style: Passt auf jedenfall besser zum Beat. Sonst: Holst meiner Meinung nach den Sieg weil du konstanter im gesamten Battle warst. Qualy suckt aber in der letzten Runde am meisten. KARYBYAN1