Battledetails

T. Enns vs. UzumN (23 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.03.2008 00:37:08.986041 T. Enns586
 
Gute Runde. Manchmal wenn es zu schnell wird wirds manchmal undeutlich. Das sind aber Kleinigkeiten. Boar was fürn Lautstärkesprung zum Ende ;) Drecksmann1
 
was ein beat. äh - äh - äh. was hast du gegen DiZ? ;) junge, das ist wirklich kein battlebeat, aber naja. flowst souverän, paar kleine variationen dabei. textlich auch paar nette sachen dabei. Just the best1
 
mh ich finde die runde nicht sonderlich cool, weil man muss da genau richtig hinhören, um was zu verstehen was du meinst, außerdem musste ich meine boxen bei der hookziemlich leise stellen, weil die so mies ist, textist sehr gut, betonungen finde ich auch doof Don_bassprince0
 
Entschuldige dich ma! Perfekte Beatwahl. lol. Rap kommt ganz fresh, Flow kommt korrekt. Textlich ganz lustige Sachen dabei. Gesang schmeißt das Gesamtbild in den Keller, danke auch. Test391
 
Beat cool. Flow kommt auch ganz cool auf den Beat. Textlich ist das auch schon cool. Gute Vorlage. KbjL1
 
Hehe, der Beat ;) gefällt mir.Manchmal bischen komisch betont aber geht.Internet-line is gut.Doubletime unverständlich aber alles in einem ne gute Runde.Gesang halt nicht so toll :) kommt aber lutig xD.Punkt weil du krank bist ;) Kesh1
 
hook is weak, text geht klar, paar ganz coole punches dabei, Betonung ist auch echt gut. Flow geht klar, aber stimmlich kommst du mir etwas zu dünn... Test431
 
yeah cool auf dem beat schön fichs ^^ auch coole punches drin und ja die hook ne die kann man sich nicht geben ^^ aber dein punkt hier Tipp aka.tipp911
 
witzige stimme:D aber kommst gut auf den beat..aber gesagt super schlecht:D hehe e.r.s E.r.s0
 
Runde 1 rück 30.03.2008 17:07:30.028881 UzumN522
 
Rap deutlich offbeat. Und das leider die ganze Runde. Immerhin konterst Du. Das Cutten hört man zu sehr. Drecksmann0
 
accapella? ach ne, da ist mit ca -40 db ja irgendwo noch ein beat zu hören. deine doubles sind teilweise verkackt. flowst auch noch ein bißchen unsicher. potenzial ist da, aber da geht noch einiges daneben. konter sind da, aber reicht hier nicht Just the best0
 
heftige moves - auf heftiger mundgeruch ? ich weiß nicht, ansonsten ist text sehr geil, flow ist bei T.Enns ist sehr gut, das ist deine runde, dank der hook, PS: man kann nicht zurück in die entry gehen Don_bassprince1
 
Du kommst mit der Rhythmik des Instrumentals nicht so gut zurecht wie dein Gegner. Flow hackt manchmal, klingt im allgemeinen unsicherer. Textlich ganz gut zurückgeben. Hook angenehmer, HR aber technisch versierter. Knapp an die Vorlage. Test390
 
Flow kommt ein wenig unkontrollierter. Textlich ist das auf jeden fall gleichwertig. Du hast die Stimme ein bisschen zu laut abgemischt. Punkt an deinen Gegner, weil das Gesamtbild besser ist. KbjL0
 
Gesamteindruck der HR besser.Dein Text is okay.Flowst aber nicht so gut wie dein Gegner auf dem beat. Kesh0
 
stimme etwas zu laut, "das einzige".. haste double technisch echt verhaun, dann schneids lieber weg anstatt das so zu lassen. doubles zu sind allgemein zu laut. Aber vom gesamtbild ist die Runde auch gut, Text ist hier auch okay, auch wenn da mehr zu kontern wäre.. ich geb mal n draw Test431
 
nene du kommst nicht auf den beat kla ... flow ist nicht gut und an den text von deinem gegner kommst du auch nicht ran ... sorry kein punkt hier Tipp aka.tipp910
 
jupp kommst auch gut aufn beat... konter ok hook kommt eindeutig besser punkt e.r.s E.r.s1
 
Runde 2 hin 01.04.2008 16:08:35.293083 UzumN485
 
Hier biste komischerweise onbeat. Lines gehen klar. Deutlich besser als Deine RR1 Drecksmann0
 
mobb depp. immerhin nen battlebeat. beat ist diesesmal sogar wahrnehmbar. klingt alles sehr monoton, lös dich mal ein bißchen vom beat. geht mir nicht so gut rein. Just the best0
 
mache sstimme lauter, text ist sehr gut, mir gefällt es nicht wie du flowst, mh mal sehen was der gegner bringt Don_bassprince0
 
Was ein unbekannter Beat. Ich dachte eigentlich dass deine Unsicherheit am ersten Beat lag, aber auch hier teils was unrund. Stimmlich zu monoton, textlich könnts noch härter punchen. Dranbleiben, dat wird. Test390
 
Beat cool. Flow kommt diesmal auch cool. Textlich ist das aber schwach. Übe am Text. KbjL0
 
Doubles bischen besser machen, kommt undeutlich.Kommt aber schon nice.Gebe hier DRAW Kesh1
 
stimme ist hier etwas leise abgemischt. Text ist okay, aber nicht überragend. paar doubles sind nervig, da passt die lautstärke nicht im vergleich zu deim rap. Flow find ich jetzt auch nicht so besonders Test431
 
hmm ja auf dem beat kommst du schon besser aber punchen tut das trotzdem noch nicht ... du musst definitiv mehr am text arbeiten dann kannste richtig battlen aber so nene Tipp aka.tipp910
 
cooler freestyle beat... runde nicht schlecht.. e.r.s E.r.s0
 
Runde 2 rück 03.04.2008 08:13:52.231166 T. Enns523
 
Flow wieder viel sicherer. Und hey, gut gekontert. Drecksmann1
 
hättest schon durchs mischen mehr rausholen können. mehr höhen und weniger bässe in die stimme, dann wärst du schon verständlicher gewesen. kommst hier einfach besser. punkt! Just the best1
 
owei das ist genauso ähnlich wie die hr2, finde die runde auch nicht sonderlich cool, strengt euch mal an Don_bassprince0
 
Flow wieder runder und stylisher. Stimme erinnert an dekz irgendwie. Text wieder ganz lustig teilweise. Wieder an RR. Test391
 
Flow kommt gleichwertig. Textlich ist das cool ausgekontert und kommt auch so cool. Punkt an dich. KbjL1
 
Beide Runden fast gleichwertig.Paar Lines von dir gut aber dein gegner passt besser auf diesen Beat.DRAW Kesh1
 
Runden sind hier recht gleichwärtig, textlich selbes niveau, flow sagt mir hier auch nicht so zu. Find die hr aber dennoch n tick besser Test430
 
jepp das is dein punkt gut gekontert das einzige was an der runde gestört hat waren ein paar flowaussetzer aber sonst cool Tipp aka.tipp911
 
kommst cool aber bischen leise auf den beat....konter reichen punkt e.r.s E.r.s1
 
Runde 3 hin 05.04.2008 08:06:25.933645 T. Enns533
 
Hammerrunde. Mehr gibts da nicht zu sagen. Drecksmann1
 
puncht gut hier, hast nen fetisch für schnellere beats oder? flow gefällt mir hier am besten von deinen runden. Just the best1
 
klarer punkt an dich, die runde finde ich cool, textlich ist auch schön Don_bassprince1
 
Mir zu langweilig vorgetragen. Flow und Style aber wieder nett, Text geht auch wieder klar. Hab nich groß was zu meckern an der Darbietung, weiter so Hombre. Test391
 
Beat cool. Flow kommt wieder cool auf den Beat. Textlich ist das auch schön. Coole Vorlage. KbjL1
 
Hast bischen was von Marvel.Hast schon was drauf."Hinter Gittern" Line nice.Paar gute bei.Punkt Kesh1
 
Gefällt hier recht gut, auch wenn mir der text zu sehr auf den reim geschrieben ist Test431
 
bäm das war der knock out für dein gegner seeeeeeehr freshe runde haha und die "hurensohn" line war fett und noch viele andere im gesammtem sehr coole runde dein sieg Tipp aka.tipp911
 
netter anfang... witzige punsches... die beste runde von dir^^ bei der kaka line musste ich voll lachen:D punkt e.r.s E.r.s1
 
Runde 3 rück 06.04.2008 19:20:35.446982 UzumN455
 
Nix Drecksmann0
 
...und für mich auch. gute besserung Just the best0
 
sorry keine punkte Don_bassprince0
 
Ja, das is aber nich sein Problem. An HR. Test390
 
Keine Runde, also Punkt an Gegner. KbjL0
 
Keine Runde. Kesh0
 
keine Runde, keine Punkte Test430
 
hmm membermail liest man nicht immer aber gute besserung pease Tipp aka.tipp910
 
tjooo keine runde ne.. e.r.s E.r.s0