Battledetails

Doggy Lee Jones vs. Merlin (15 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.03.2008 09:12:33.718314 Doggy Lee Jones1045
 
Cooler Beat, hm.... Flow geht so lala... hab schon besseres von dir gehört. Stimme kommt sonst immer ne Nummer straighter. Naja mal was anderes hier aber sagt mir nicht so zu. Dafür das es dein Aufstiegsbattle is hab ich von der Runde 1 mehr erwartet... Aber geht dennoch als Vorlage in Ordnung... Aber in den Heads muss mehr kommen ;) Taishu1
 
crazy anfang, chillig! flow gefällt, ist sehr sicher. textlich sind auch nice sachen drin. nur einige betonungen kommen nicht so gut. v!rus901
 
Gott wie ich den Beat hasse. Mit Gesang wär die Adoption der Originalhook deutlich kooler gekommen. Rap kommt passend auf den Beat. Stricher wie dich - Spitter wie mich... nuja. Manche Lines punchlos, manche nett (Bee-Gees-Line). Aber für mich kein Headsniveau. Vor allem find ich dich je länger dat ganze dauert ziemlich langweilig. Test391
 
hook nicht so der burner... nette beat wahl. textlich ist es ganz solide gehalten. keine line die sich wirklich abhebt. flow sicher wie immer. Test351
 
Hook find ich im ersten Moment recht strange an das Original angelehnt aber doch ganz kewl. HAHA dein Stimmeinsatz ist kewl und das Bee Gees kommt witzig haha. GEht voll klar deputy fresh1
 
Runde 1 rück 30.03.2008 04:14:20.095885 Merlin751
 
Hm... Flow kommt hier nicht an die Hinrunde ran. Stimme is sehr monoton eingesetzt. Könne etwas mehr Abwechslung vertragen dein Rap. Naja weiter üben ;) Nesta hier überlegen! Taishu0
 
etwas krassere betonungen und mehr variation bitte, kommt sonst etwas monoton. punkt an hr v!rus900
 
Stimmlich viel zu freundlich, da hättest du mehr powern müssen. Flow teilweise nett, teilweise etwas lahm. Auch ziemlich monoton vorgetragen. Textlich find ich dich aber netter. Reichen tut das leider aber nicht. An HR. Test390
 
hook noch mieser... runde ist kein advanced niveau. bist sehr unsicher auf dem beat und stimmlich sehr monoton gehalten. konter treffen nicht mal ansatz weise. sorry punkt an den gegner Test350
 
LoL die Stimme ist krass! Der Flow kommt nicht ganz an die HR ran...ist aber dennoch krass klar. Klingt irgendwie voll nach Hamburg Stylee :D Recht frisch aber reicht meiner Ansicht nicht ganz. deputy fresh0
 
Runde 2 hin 31.03.2008 22:56:19.323189 Merlin685
 
Runde hier schon DEUTLICH besser als deine Runde 1. Geht schon gut klar. Warum nicht in der Rückrunde 1 so??? Runde kommt cool, paar coole Lines sind dabei. Flow ist hier auch cool in der Runde. Gute Vorlage. Taishu0
 
kommst hier viel besser als in der rr1. damenrad-line nice!angepisster-line in der hook nice, auch wenn nicht von dir. aber coole vorlage v!rus900
 
Yüüü Kölnhook. Flow sehr frisch hier, klare Steigerung. Textlich einige nette Dinger bei, auch nicht mehr so monoton vorgetragen wie vorher. Nette Vorlagen. Test391
 
warum klingst du hier direkt anders ? runde 1 verschenkt ?! stimme besser eingesetzt. auch textlich direkt ne steigerung zu höhren. versuch noch etwas mehr druck einzubauen und mit mehr vergleichen zu kommen die auf den gegner gehen Test350
 
Yeah vom Styling kommt die Runde sehr fresh. Gefällt mir viel besser als die RR! Die BEatwahl passt auch sehr gut zu dir! Gegen dich hätte ich auch mal Bock auf ein BAttle! deputy fresh1
 
Runde 2 rück 02.04.2008 09:17:19.776373 Doggy Lee Jones685
 
Joa. Flow kommt hier ne Nummer souveräner und sicherer als in der Hinrunde. Konter sind auch cool. 2 coole Runden aber hier langts um den Punkt mitzunehmen. Taishu1
 
riesen-eier konter nice. restlicher text auch nice, konter sitzen meist. punkt v!rus901
 
Rap ebenfalls onpoint. Textlich wieder nette Ansätze. Style passend, gefällt. Konter vorhanden, hauen mich aber nicht um. Draw hier. Test391
 
kranker flow ;) runde sehr nett aufgebaut. textlich hällst du gut dagegen. vergleiche treffen sehr gut und nehmen den text der hr auseinander. punkt für dich wackel dackel line ist nice ;) Test351
 
NEsta deine Runde gefällt mir auch sehr gut! TEilweise kewle Konter! Hook kommt auch sehr gut. Vom STyling spricht mich aber die HR mehr an und deshalb gibt es meines ERachtens ein Draw. deputy fresh1
 
Runde 3 hin 02.04.2008 09:20:20.503936 Doggy Lee Jones785
 
hä hast du meinen Namen da bei sek 24 genannt??? hm.... arschloch :D runde is ok... aber da du mich hier disst sagt ich sonst nix zur runde :D Taishu1
 
erinnert mich an pit dieser beat, die runde war so nice! :D deine runde auch nicht schlecht, flowest gut durch! v!rus901
 
Auf dem Beat zu eintönig vorgetragen wie ich finde. Flow sehr nice, Style auch. Textlich wieder ganz nette Dinger bei. Gesang kommt cool find ich. Test391
 
hammer beat. runde kommt gut rüber. flow geht ut nach vorne. sehr sicher vorgetragen. textlich auch wieder gut ausgearbeitet. aber deine hook ist mal schief und mies geraten. Test351
 
JA BEAT FETT!!! FLow kommt sehr fresh über den BEat . Der ergänzt sich auch gut zu deinem BEAt. Stlying recht ausgereift! TExtlich gehts auch fjeden KLAR! Hook ist okay! deputy fresh1
 
Runde 3 rück 04.04.2008 00:14:37.057914 Merlin547
 
joa keine runde. damn hättest hier gewonnen alleine weil mich nesta disst.... :D:D:D:D Taishu0
 
brrääk v!rus900
 
Keine Runde. Test390
 
keine runde Test350
 
haha wie geil ist dass denn das ist fett!!!! deputy fresh0