Battledetails

Iratsch vs. Peeleus (16 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.03.2008 14:31:53.05134 Iratsch600
 
oldskul beat. mal sehen was da so kommt: cooler flow.alles onpoint.quali könnte n tick besser sein.style klingt etwas gelangweilt aber passt gut auf den beat.textlich nichts krasses dabei.solide entry vorlage Busta1
 
arbeite an der abmische flow geht text auch aber auch nur geht $miffa0
 
solider flow , punshes in ordnung Chesay0
 
flow ist ganz ok auf dem beat, aber versuch mehr mit deiner stimme zu spielen. klingt zu monoton. text ist etwas zu standart gehalten Test351
 
soldie runde, gute vorlage. routine.textlich besser als der gegner, flowlich dafür etwas schwächer. für mich ist das gleichwertig Sab1
 
Ganz nice gestyled. Reimtechnisch ebenfalls ganz ordentlich. Sollte halt im Gesamtbild etwas mehr entertainen falls du scharf auf nem Aufstieg bist. Xerxes1
 
0815 is kool. ansonsten textlich eher standard. flowlich ganz gut schon gestyled. stimmeinsatz auch nice. die addlipps runden das ganze noch schön ab. für diese liga eine solide vorlage! Test411
 
Runde 1 rück 28.03.2008 12:16:23.872656 Peeleus488
 
vocals viel zu leis.fällt mir sehr schwer den text zu verstehen.tut mir leid aber da musst du an deiner mische arbeiten.flow auch solide. gut on point.hr überzeugt aber mehr Busta0
 
flow und abmische chillt tacktgefühl ist da nur zu leise aber geht noch $miffa1
 
bisschen sehr leise die vocal...flow is gut und punshes sind nice knapp an rr Chesay1
 
qualli recht mies. man versteht nicht alles von dir. aber das was ic höhre reicht um zu sagen das es nicht reicht ;) textlich ist es zu schwach und recht wenig gut gekontert von dir Test350
 
vocals zu leise abgemischt. schönes geflowt, weil besser dem beat angepasst.textlich find ich deinen gegner n tick besser. draw Sab1
 
Stimme zu leise abgemischt. Das was ich verstehe kommt nicht ganz an die Vorlage ran. Technisch unterlegen. Bau innovative Stilmittel ein. Xerxes0
 
flowlich nich ganz so kool wie der gegner. stimmeinsatz is nett. Konter überzeugen mich nich. deshalb punkt an die HR1 Test410
 
Runde 2 hin 30.03.2008 11:45:58.530747 Peeleus454
 
beta gefällt mir 0. quali auch recht schlecht.style sagt mir auch nich so zu. etwas zu wenig für advanced.text auch zu stanni.nichts was herrausragt Busta0
 
ist schon besser $miffa0
 
kommst nich so gut auf den beat, rest in ordnung Chesay0
 
richtig fetter beat. leider geht dein rap hier unter. versuch mehr vergleiche zu bringen die direkt auf deinen gegner zielen. ist zu wenig für ne hr Test350
 
wieder gute vorlage. schöne lines bei, auch gut zu dem beat. dein gegner aber auch mit ner ebenbürdigen rückrunde.draw Sab1
 
Stimme dürfte auch hier noch nen Tick lauter sein. Reimtechnsich wirkt die Runde oft noch zu gepuzzelt. So Vergleiche wie der mit der Ranke wirken eher sinnfrei. Xerxes0
 
stimmeinsatz dem beat gut angepasst könnte jedoch trotzdem druckvoller sein. textlich sehr erzwungen zum teil und nich gut. flow is in ordnung für die liga. Test411
 
Runde 2 rück 01.04.2008 06:32:32.107558 Iratsch530
 
textlich hör ich paar sachen raus.yoar flow etwas sehr monoton man. hmm musst du noch dran arbeiten.vll auch mal paar doubletime einlagen.aber punkt an dich Busta1
 
jip get klar punkt an dich $miffa1
 
gleiche wie hr Chesay0
 
einsatz mal direkt neben dem takt gelandet. flow ist nen tick besser als dein gegnüber. aber auch du solltest an deine texte arbeiten, zwiebel line ist nicht das wahre... Test351
 
auch ne starke runde. konter durchaus vorhanden, reicht aber nicht für nen sieg.ich vermag da keinen vorteil bei einem von euch auszumachen. in meinen ohren wieder n draw. Sab1
 
Im Vergleich zu deiner hr hast du hier eher nachgelassen. Hier seh ich keinen wirklich Vorne. Xerxes0
 
Textlich überzeugt mich das auch nich. Stimmeinsatz find ich recht künstlich. flow is auch solide. könnte mehr variieren. dafür spiels du halt viel mit stilelementen wie addlipps. gibt n draw Test411
 
Runde 3 hin 03.04.2008 00:25:55.571 Iratsch528
 
vll bissl auf 2pac hängengeblieben?sehr einseitige beatwahl.irgendwie selbes bild wie in den runden zu vor.nicht schlecht aber noch viel luft nach oben Busta1
 
jes beste runde fresh guter flow auf den beat $miffa1
 
flow alright, text bombt gut, gute beatwahl für dich Chesay1
 
lustiger beat ^^ aber das wars auch. schlechteste runde von dir. deine stimme passt hier nicht drauf. textlich das selbe wie die anderen runden Test350
 
kommt locker übern beat. du lieferst in allen drei runden meiner meinung nach durchgehendes skillvorhandensein. dein gegner ist dir ebenbürdig, aber dadurch,dass die rr3 einfach zu flüchtig erstellt worden ist. so. schönes battle ! Sab1
 
Ahhhh, ich liebe den Beat! Hab ich damals in meiner hr2 gegen Djin auch verwendet. Reimtechnisch solltest du etwas mehr auf die Silbenstruktur achten – die Fußnagel Line beweist, dass das theoretisch durchaus möglich ist ;) Xerxes1
 
hier kommse wieder stylischer. flow , stimmeinsatz alles. Textlich nix dolles mal wieder. du legs wieder wert auf entertainment. nette runde für entry Test411
 
Runde 3 rück 05.04.2008 00:24:23.364573 Peeleus452
 
nene das reicht net.flow is schon cool aber dein gegner is viel sicherer und klingt einfach routinierter.aber cooles entrybattle insgesamt Busta0
 
wieder leise kein punkt $miffa0
 
knappes ding , geht aba an hr Chesay0
 
runde schön gekontert. klingst hier diesmal besser als in den anderen runden. hast dir mehr mühe gegeben. daher bekommst den punkt. arbeite an der qualli und an deinen texten Test351
 
ticken zu leise, quali auch schlechter als in den anderen runden. also tut mir leid, aber für mich ist das die entscheidene runde des battles, weil du hier formmäßig leicht einknickst. deine schwächste runde. daher punkt an hr3. schönes battle, schade wg. letzer runde Sab0
 
Stimme wieder.. LAUTER DREHEN..! Oder mit etwas mehr Elan rappen wäre eine Alternative. Du kommst etwas unkontrollierter auf dem Beat. Kommt hier nicht ganz an die Vorlage ran. Xerxes0
 
"lass ma stecken"....das is quasi n selfdiss. reicht hier nich für den punkt. text nix. flow mit fehlern. knapp an hr Test410