Battledetails

Mister T vs. Jolly (7 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.03.2008 21:01:56.908513 Mister T751
 
Reimtechnisch mies eingestiegen. Inhaltlich lahm. Beide weak, keine Punkte in Runde1. Xerxes0
 
guter flow, guter stimmeinsatz. flow ist okay. alles in allem gute vorlage, allerdings nichts was besonders aus der masse heraussticht v!rus901
 
deine stimme ist zwar schön arrogant aber du setzt sie viel zu monoton ein.textlich auch zu standard.technisch allerdings ganz ordentlich gerappt abduladarula1
 
Ich finde du klingst halbwegs wie Seriuzz... Flow geht klar. Textli aber relativ schlecht, alles ausschließlich Lines gegen die Eltern blabla... Das ist mittlerweile wohl mehr als ausgelutscht das Thema. Da geht inhaltlich mehr. Taishu0
 
JA die Runde ist in Ordnung! Aber TExtlich muss da noch mehr kommen. Recht einfach gestrickt! Puncht nicht wirklich auch kein Wortwitz vorhanden. deputy fresh1
 
Textlich äußerst einfallslos, reimtechnisch größtenteils sehr billig. flowlich sicherlich sicher, aber text weak. Stimmlich wirkt das ganze auch enorm verkrampft Threal0
 
Runde 1 rück 26.03.2008 18:35:28.18688 Jolly617
 
Keine Punkte in Runde1. Xerxes0
 
flow unterlegen, stimmeinsatz auch nicht so cool. konter okay, reicht aber insgesmat nicht. punkt an hr v!rus900
 
rappst nicht ganz so monoton,aber dein stimmeinsatz ist viel zu drucklos,kommt ziemlich runtergeleiert rüber.raptechnisch ok.textlich muss auch bei dir gehen.draw. abduladarula1
 
Raptechnisch find ich dich hier unterlegen. Gefällt mir nicht so gut klangmäßig wie die HR. Textlich allerdings gut gekontert - daher draw. Taishu0
 
Die Runde plätsch auch vor sich hin fehlt mir auch das SAlz in der Suppe. Fehlt mir was und zwar das Styling! Bei der Vorlage hätte einfach mehr kommen müssen deputy fresh0
 
Was isn hier los? Auch nich sonderlich gut... Flowlich scheinst du manchmal nicht ganz zu wissen wo du hinwillst.textlich bssl besser, holst dir knapp den pkt. Threal1
 
Runde 2 hin 28.03.2008 16:57:20.500261 Jolly596
 
Wieso betonst du so behindert? Flowlich sehr lustig eingestiegen :D Reimtechnisch sehr vorhersehbar. Von der Betonung her strange. Xerxes0
 
double mal in der hook oder mach effekte drauf. die hook sollte schon etwas herausstechen! doubletimelines fast durchgehend sicher gerappt. textlich meistens okay! v!rus900
 
selbes bild wie in der runde zuvor,raptechnisch potential,rest ausbaufähig abduladarula1
 
Gefällt mir wieder nicht so gut. Das am Anfang kommt direkt mal schief und klingt nicht gut. Zudem ist deine Stimme im Allgemeinen etwas zu harmlos einsetzt. Flow mag ok sein, aber du musst da mehr aus dir rauskommen. Keine gute Vorlage. Taishu1
 
WEnn du so eine Hook bringst muss mehr Power rein. TExtlich muss eine Schippe mehr drauf. Eigentlich dasselbe Bild wie in der RR. deputy fresh1
 
beat zu leise, so ein beat muss doch pumpen. Du musst mal noch besser lernen deine stimme einzusetzen. wieder weak. Threal0
 
Runde 2 rück 29.03.2008 18:32:27.391625 Mister T565
 
Ich hasse dieses dumme Kind im Intro. Reimtechnsich ebenfalls sehr vorhersehbar. Inhaltlich langweilig. Mieses Battle bisher. Xerxes0
 
flow und stimmeinsatz überlegen. textlich reicht es auch. punkt v!rus901
 
rap wieder ganz ordentlich,textlich teilweise ziemlicher müll,bitch,witz/spritz usw. reicht nur fürn draw. abduladarula1
 
Flow am Anfang ach übertrieben schlecht. Danach wird es danach etwas besser. Textlich wieder nur Wixx und Fick Lines. Da muss mehr kommen. Raptechnisch find ich dich cooler aber inhaltlich übertrieben schwach. Daher reichts hier nicht. Find euch beide nich gut genug für die Adv so wie ihr bisher gerappt habt. Taishu0
 
Also Textlich ist es nicht gerade niveauvoll. Gefällt mir nicht sonderlich....sag ich ganz ehrlich die Runde kommt sicher nicht an ADV Niveau ran deputy fresh0
 
Gefällt mir auch wieder nicht. Selbes Bild wie in der ersten runde eigtl. draw ohne punkte Threal0
 
Runde 3 hin 31.03.2008 17:30:05.307211 Mister T509
 
Yeah, uh, yeah uh. Heads? Wie wär’s mit ner ausgeprägten Trainingsphase vor dem nächsten Battle? Xerxes0
 
gute vorlage. v!rus901
 
was is los mit den drogen? naja runde jetzt nicht so dick,paar doubletimelines oder allgemein mehr tempovariationen wären gut gekommen.textlich wieder sehr standard. abduladarula1
 
Heads? Muha :D Stimme ist definitiv interessant, aber das was du aus d ganzen machst ist einfach noch nicht gut. Taishu0
 
TEchnisch okay. TExtlich wieder einfach nur STandard Reims. Kein Wortwitz, keine wirklichen Punches..keine ordentlichen Vergleiche. Gib dir da echt mal mehr Mühe. deputy fresh0
 
okay. dead prez beat. flow bisschen gebitet wa. finds wieder nich so pralle. absolut kein advancedniveau was ihr beiden hier zeigt, keine inoovativen lines, styles oder sonstiges. Threal0
 
Runde 3 rück 01.04.2008 17:39:21.293972 Jolly508
 
Haha, Doubletime auf diesem Beat ist eh schon gewagt.. :D Naja, schade, dass du es nötig hast die Runde so auszudehnen. Xerxes1
 
deine beste runde. flow akzeptabel auf dem beat. doubletimeansätze neben dem beat. reicht knapp für ein draw v!rus901
 
dein erster doubletime ist etwas offbeat. du rappst fast so wie du sprichst,da musste wirklich was dran ändern,so entertained das null. textlich puncht das etwas mehr als die hinrunde.macht insgesamt wieder n draw,kann mich bei euch nicht entscheiden. abduladarula1
 
Reicht! Taishu1
 
Geistige Behinderten Line ist sehr fett. TExtlich kommst du einfach besser und lässt dich nicht wirklich auf das Niveau herab. Beim ersten Dubbletime PArt merkt man die Unsicherheit. Ordentlich ausgekontert deputy fresh1
 
ja gib mal bitte gas. deine flowfehler bitte abstellen. jo better back to entry. Threal0