Battledetails

sickrick vs. RIP40188 (3 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.03.2008 15:57:46.050213 sickrick494
 
boah wie flowst du denn...bzw. was für ne textstruktur hast du?! das ist ja mega durcheinander...gefällt mir gar nicht. reimtechnisch ist das ja nicht so schlecht, kommt aber zu unkontrolliert das ganze. draw Nesta0
 
Einstieg mies...Doppelreime nutzen...Flow und Reimschema bisschen komisch... Kurioz1
 
Wirkt als wärs für dich sehr anstrengend, auf die Snares zu rappen. Krieg das ma in den Griff. Dieses Geleiere gefällt auch nicht wirklich. Textlich okŽe Ansätze. Nich so monoton, mehr Kontrolle und sauberer onpoint rappen, dann is das vielleicht angenehmer. Test390
 
Also Flow ist noch derbe unsicher und offbeat. Textlich auch unteres Trainingsniveau, da muss noch deutlich mehr kommen. Lass dir beim Text mehr einfallen und beleidige deinen gegner. Weiterüben ..Subra..0
 
deine stimme ist komische, bist ab und zu offbeat, textlich ist es für entry zu schlecht sorry Don_bassprince0
 
Runde 1 rück 25.03.2008 20:21:37.667565 RIP40188491
 
du hast n komischen stimmeinsatz! also in die advanced gehörst du meiner meinung nach noch nicht. konter punchen nicht genug um den punkt mitzunehmen. draw Nesta0
 
Kooler gestyled...dein Reime sind aber auch eher schlecht...Dopplereime nutzen...hmm..draw Kurioz1
 
Klar besser auf den Beat. Power drin, Flow runder. Textlich solltest du noch mehr Kreativität walten lassen, ansonsten klare Sache. Test391
 
Runde auch nicht sehr gut aber übertrifft deinen Gegner. Das was man bisschen kontern konnte hast du auch weitgehend gemacht. Punkt an dich. ..Subra..1
 
besserer flow erinnerst mich bisschen an shizoe von aggro berlin ,finde dein text auch besser klarer punkt für dich Don_bassprince1
 
Runde 2 hin 25.03.2008 20:27:08.445971 RIP40188479
 
hier kommst du besser als in deiner rr1, aber an deinem stimmeinsatz musst du noch arbeiten...du betonst die reime sehr komisch. Nesta1
 
Ähnliches Bild, wie in Runde 1...Doppelreime fehlen...die Endreime bieten keine Überraschungen...Flow geht aber klar und ist recht nice.. Kurioz1
 
Wieder netter Style. Textlich ganz lustig hier. Nich alles gleich betonen, sonst ganz nette Vorlage, weiter so. Test391
 
Also Rap geht soweit klar, aber lass den Gesang weg ;) das ist keine so gute Idee. Textlich diesmal etwas besser als runde 1 und flow eigentlich auch. Solide vorlage ..Subra..1
 
finde deinen style voll gut, singen ist mies, bist doch nicht shizoe ;-) naja finde ich nicht so gut wie die rr1 Don_bassprince0
 
Runde 2 rück 27.03.2008 20:01:02.057382 sickrick447
 
deine lines sind zu lang, daher hast du soviele flowfehler drin. n paar konter sind ok, aber das reicht hier nicht. Nesta0
 
Kommt nicht so kool...also Stylemäßig ist dein Gegner haushoch überlegen...textlich seid ihr beide noch nicht sehr gut...an HR Kurioz0
 
Hier hat das Geleiere fast sowas wie Style, obs gewollt ist oder nicht. Bissl sauberer auf die Snares spucken noch. Manche Lines passen einfach nicht in den Takt. Textlich auch ganz lustig. Draw. Test391
 
Gleiches Schema eigentlich wieder wie in Runde 1. Du bist deinen gegner unterlegen. ..Subra..0
 
ich glaub du musst in die training, gefällt mir ganz und gar nicht, versuch mal takt sicher zu treffen Don_bassprince0
 
Runde 3 hin 29.03.2008 18:42:53.575129 sickrick440
 
was für ein behinderter effekt auf deiner stimme! also textlich sind da lustige sachen dabei, aber dein flow ist ne katastrophe. draw Nesta0
 
Boah..das ist ja ekelhaft die Runde zu hören...was'n das für ne Quali..? Mach nächstes Mal ne kürzere Runde..du tust der Jury damit keinen Gefallen... Kurioz0
 
Zweieinhalb Minuten? -.- warum zur Hölle kackt deine Quali so? Singsangstyle wieder lustig, hat bissl was aus den MOR-NLP-Zeiten find ich. Flow geht klar, Rap sollte trotzdem besser im Takt sitzen. Auf Dauer isses arg langatmig, auch wenns irgendwas hat. Test391
 
was hastn da gemacht? das kann man ja nicht anhören. Auch wenn die Runde sehr lang ist kommts wieder wie in Runde 1 . Nehm dir mehr zeit mit deinen runden und probier aufn beat zu kommen ..Subra..0
 
was ist das für eine quali das ist doch nicht deine ernst so in der entry zu rappen Don_bassprince0
 
Runde 3 rück 30.03.2008 23:17:22.217749 RIP40188458
 
haha das intro XD..ich finds lustig. runde kann ich mir aber nicht wirklich geben. dieses übertriebene betonen geht mir aufn sack. ich geben wieder n draw. Nesta0
 
Gerade noch geschafft mit der Intro :D...erinnerst mich mit der verstellten Stimme an Deichkind...hab bereits alles gesagt...bekommst wieder knapp den Punkt...aber weiter üben Kurioz1
 
Nerviges Intro... muss das? Manche Leute wissen immer noch nicht, dass es da ne Einschränkung gibt bei der Introdauer. An HR, nich nur wegen dem zu langen Intro. Test390
 
Stimmlage ist sehr komisch. Runde ist nicht sehr gut. Gibt ein Draw hier ..Subra..0
 
der style gefällt mir hier besser, mag solchen rap, kriegst den punkt von mir Don_bassprince1