Battledetails

SlutKillah vs. KchiLLa (3 : 20)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.03.2008 23:25:52.010949 SlutKillah467
 
verstell die stimmme net soviel rhymes ok Hoekillahz1
 
style is uncool flow auch und stimme is scheiße verstellt sry habe auch nich sonderlich viel von dir verstanden Hiller0
 
stimmlich ist nicht gut flow stockend und schwer zu verstehen und text digga mach dan pornrap wenn du so lecekn wilst Mraw0
 
Altah!Was machst du mit deiner Stimme!Kommt gar net kool!Flow gefällt mir auch net!sorry!kein punkt! No.Res0
 
dein Style ist gewöhnungsbedürftig, nicht mein Fall... Flow ausbaufähig und text is n ansatz da aber noch nicht gut K-bee0
 
Du hast kein flow! da ist es auch egal ob der text gegner bezug hat. no draw L-X0
 
sehr schlechte runde. kein flow, kein druck in der stimme...Speick Speick0
 
Runde 1 rück 24.03.2008 22:20:06.848541 KchiLLa454
 
gute pushes sehr gute konter Hoekillahz1
 
bist deinem gegner einfach überlegen Hiller1
 
stimmlich ist gut flow auch besser text konters da das reicht klar für punkt Mraw1
 
Stimmlich auf jedenfall besser!zt zwar unsicher aber im gesamten besser!Punkt an RR! No.Res1
 
Kchilla ist hier klar überlegen... Textlich wie flowlich.... K-bee1
 
FLow viel Besser viel viel besser. dich versteht man auch besser L-X1
 
nicht gut aber besser Speick Speick1
 
Runde 2 hin 24.03.2008 22:35:50.067658 KchiLLa459
 
mh die doubltime relativ gut gesetzt hät aber länger sein könnnen Hoekillahz0
 
style is ganz cool geht klar die runde Hiller1
 
mix ma bisschen lauter flow ist stockend stimmlich ok text ist ok aber muss mehr punches kommen Mraw1
 
Sehr unsicher im gesamten!Da war dein gegner fast besser!Lern doch mal deinen text auswendig!dann wird das sicherer!Trotzdem Punkt an dich! No.Res1
 
Vorlage ist ganz ok für training ;) Flow wieder okay, Textlich ist das acuh ganz ok... =) Doubletime ansatz recht sicher K-bee1
 
Wieder besser als gegner vielleicht textlich noch dran feilen L-X1
 
gefällt mir nicht. aber ist besser als gegner arbeite an den reimen! Speick Speick1
 
Runde 2 rück 27.03.2008 22:09:30.353417 SlutKillah490
 
gut gekkontert Hoekillahz1
 
qualli is mies text is auch so naja runde geht an gegner Hiller0
 
stimmlich ist nicht gut kommst mit beat auch nicht klar flow ist unsicher text nicht gut gekontert reicht nicht Mraw0
 
Altaaah!Was das auf einmal für eine Quali!Un die adlips!TOTAL FÜRN ARSCH!Zudem geht mir der Style acuh net rein!Kann dir keinen Punkt geben!sorry! No.Res0
 
Flow musst du ausbaun und tu was an der quali.... Textlich ist das nicht gut vom flow her geht das aber bist unterlegen, kchilla is ne nummer zu hoch K-bee0
 
nicht gut flowlich schlecht und text auch nicht das wahre L-X0
 
probier mal zu flow, schlechte quali. arbeite an den reimen! Speick Speick0
 
Runde 3 hin 31.03.2008 19:19:38.731444 SlutKillah419
 
tz zuulanges intro aber lustig aber dann geb dir beim rest auch mehr mühe deine stimme junge junge zuviele muttttter lines ne stimmme vollll daneben sry Hoekillahz0
 
wieder so scheiße stimmeverstellt text auch nich wirklich bombe draw Hiller1
 
du laberst länger als du rapst aber dein beste runde mix ma bisschen lauter flow ja war ok:) stimmlich muss besser werden und text muss auch besser werden mehr punches mussen kommen nicht mutterliens wie runde1 Mraw0
 
Dein gegner hats gesagt!Kein druck in der stimme nix!Altah!Verstell deine Stimme net so!Rap überzeugend!Wieder kein Punkt! No.Res0
 
Selbe wie in hr1 & rr2 ... Flowlich immer das gleiche... Textlich auch nix besonderes... K-bee0
 
Das intro is eigentlich ganz witzig^^ aber es klingt so als hättest du was gegen araber, wasich wiederum scheiße finde L-X0
 
noch gelangweilter kann man nicht rappen oder? keine chance gegen deinen gegner... Speick Speick0
 
Runde 3 rück 01.04.2008 17:40:24.558139 KchiLLa549
 
biste erkältet trotzdem gut Hoekillahz1
 
runde gefällt mir nich flow ist nich wirklich doll draw Hiller1
 
kommst besser mit beat flow stockend aber besser als gegner stimmlich aus besser als gegner text konters da muss aber mehr werden aber reich klar für punkt 3:0 Mraw1
 
Im gesamten auf jedenfall besser!Wieder Punkt an dich!Jedoch wieder unsicher!aba naja...bei mir stehts 3-0 für dich! No.Res1
 
Einstieg war fast gut^^ bist du krank? hört sich an wie ne verstopfte nase^^ aufjedenfall bist du wieder überlegen.... K-bee1
 
Viel besser als gegner aber immer noch üben üben L-X1
 
ich fand euch beide nicht überzeugend aber du klangst sicherer. battle klar gewonnen ;) Speick Speick1