Battledetails

SeG vs. D.S.[ViPeR] (17 : 24)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.03.2008 22:11:21.362057 SeG814
 
schöner flow, cooler doubletime, manche wörter sprichst du mies aus, beat ist sehr geil, text ist auch cool, sonderschulline ist sehr gut Don_bassprince1
 
haha sehr genialer "Beat", klingt komisch is aber so, sehr witziger Text und alles sehr gut gemacht, das erste Battle hier seit langem, das beim Hören nicht in den Ohren wehtut Din martin1
 
Runde an dich Part besser, hook cool. Punkt Jail1
 
Also der beat ist geil auch wenn ich ihn nicht so fuern battle geeignet finde, kommst aber gut darauf klar ;) Lustiger text nur mir fehlen die Punshlines die mich aus meinem Sessel-hauen! Punkt an den gegner // NKlas N-Klas0
 
wort spiel mit spaß is killer kommst ganz gut aufen beat vom stiel her sehr witzig text bringt ein auch abundzu zum schmunzeln aber im allgemeinen nur ein draw Luie-die-nadel1
 
Was ein Beat. Nice. Flowlich fresh, gefällt mir. Spaten-Line cool. Ein wenig an der Aussprache arbeiten wär nicht schlecht. Doubletimeansätze find ich nice. Solide Vorlage. Nozz1
 
Unglaublich geiler Beat, sehr cooler Rap, harmoniert prima mit dem Instrumental..paar nice lines. fresh. Alman1
 
beat genial!!!flow... is nen bisschen stott-tternd... dein doublen is nich so ganz gelungen...stimmlich ziemlich monoton...die hook hat ohrwurm effekt^^...jo peace D-Tail0
 
jo hehe fetter beat;), löwenzahn rocks...flowlich ganz cool, variierst schön, textlich auch nette sachen dabei, hook entertaint, gute vorlage! SoniQ0
 
lol, Löwenzahnbeat? ^^ Rap passt ganz gut drauf, könnt teilweise noch routinierter kommen. Textlich vermiss ich richtig dicke Punches, der Rest geht aber gut klar. Weiter so. Test390
 
Runde 1 rück 24.03.2008 17:57:35.402164 D.S.[ViPeR]606
 
mh ich finde den gegner besser, obwohl du gut gekontert bist, hook finde ich nicht gut, sorry doch der punkt geht an deinen gegner Don_bassprince0
 
oha, gute Rückrunde auch, gebe nach mehrmaligem Hören einen Punkt an beide Din martin1
 
bessere hook, reicht aber nicht für den Punkt. Jail0
 
Du kommst ebenfalls gut auf den beat wobei sich deine runde leicht übersteuert anhört, doubble-time ansatz sitzt soweit ganz gut wobei ich deine runde besser finde was Konter und Frontzeilen angeht. Punkt an dich // NKlas N-Klas1
 
ich kann mich nich entscheiden iss beides fresh dein stiel find ich ein wenig xD schlechter aber power im flow is besser text is gleich ah schwer denk draw is okay Luie-die-nadel1
 
Styletechnisch überlegen. Flowlich ungefähr gleichwertig. Fotzen-Line schon öfters gehört. Find euch beide gleichwertig. Draw. Nozz1
 
baam auch sehr gut, du gehst ebenfalls gut auf den Beat ein..Hook über, textlich seid ihr beide gut dabei...shit, ganz knappe Kiste, draw. Alman1
 
stimme klingt amoks routiniert..doublen..ehm eh...bessa XD... text is gut wirkt melancholisch...und hook is um meilen bessa^^ klar an dich D-Tail1
 
yeah bam, geil gekontert teilweise, flowst nochmal ne klasse besser, textlich stärker, punkt an dich! hook is geil, starke runde! SoniQ1
 
Oha, der Name kommt mir bekannt vor :D Dass du dich hier noch blicken lässt, fast ein Urgestein. Routinierter und stylisher. Flow rund und sauber, Text auch was angenehmer für mich. An die RR. Test391
 
Runde 2 hin 26.03.2008 16:37:20.332703 D.S.[ViPeR]570
 
beat ist auch schön, mach aber den beat in zukunft ein tick leiser, weil der kommt an dich heran, hook zb geht voll unter im beat, gefällt mir nicht sorry Don_bassprince0
 
auch hier gebe ich wieder beiden einen Punkt, das ist ein sehr gutes Battle, gute Fronts in dieser Runde, die aber auch angemessen gekontert wurden Din martin1
 
cooler part,paar Zweckreime, hook nicht so cool. Jail0
 
Also erstmal sind die drumm's vom beat ziemlich extrem, aber gefällt, gute konterzeilen dabei die "mute" line gefällt mir wobei ich sie schon oft in abgeänderter form gehört habe, aber sitzt! Punkt wieder an dich! // NKlas N-Klas1
 
Du hast glück das die introregel geändert wurde ^^ sonst wärs 41 sec beim nächsten mal kürzeres intro plz okay also zu bewertung stiel is ganz okay text flasht mich nich so wie in runde eins aber okay mal sehen was der gegner bringt naja ich tendier hier wieder auf ein draw knappe kiste Luie-die-nadel1
 
Beat ist sehr geil. Flowlich sehr nice. Im Gegensatz zur RR1 sehr gesteigert. Textlich paar nette Lines bei. Stimme schön druckvoll eingesetzt. Hook geht klar, nichst besonderes. Gute Entry-Runde. Nozz1
 
in Sachen Flow etc braucht man dir kein Tipps mehr geben, das ist alles cool, Einstieg nice..'mit deinem niederen Level', die Passage finde ich bisschen zu sehr auf Reim geschrieben. insgesamt dennoch schöne Runde Alman0
 
hubschrauber bitte^^... sehr langes intro...stimme passt zum beat... dein style is etwas monoton...aber der text auch XDXDXDXD... der flow kommt allerdings amoks gut..!!!! D-Tail1
 
wieder guter beat, jaaa du kannst rappen, sehr routiniert, du gehörst auf jeden in die advanced digger! flow gefällt, textlich gute sachen dabei, hook wieder nice, starke vorlage, gefällt mir sehr gut, punkt! SoniQ1
 
Tja, Urgestein. Die Faq gilt auch für dich. Intro is leider ne Sekunde zu lang. Auch wenn die Runde gar nich schlecht is. Test390
 
Runde 2 rück 28.03.2008 14:57:57.511396 SeG521
 
ya besser als dein gegner text gefällt mir auch voll, flow ist cool, hook ist auch schön, und die runde ist schön sauber und nicht unruhig Don_bassprince1
 
auch hier gebe ich wieder beiden einen Punkt, das ist ein sehr gutes Battle, gute Fronts in dieser Runde, die aber auch angemessen gekontert wurden Din martin1
 
ja Runde an dich, gut ausgekontert, coole hook. Punkt Jail1
 
Kommst gut auf den beat klar, nur mir fehlen wieder klare konter zeilen klingt hauptsächlich alles nach erklärungsversuchen! Leider wieder punkt an deinen Gegner // NKlas N-Klas0
 
durch dein style hast du viele flowpausen text is besser aber durch deinen flow und deine stimmpower sieht es ein wenig das gesamtbild runter gebe hier ein erneutes draw Luie-die-nadel1
 
Einstieg sehr fresh. Flowlich kommt die HR flüssiger. Kontervorteil gut genutzt. Aussprache im Gegensatz zur Hr1 verbessert. Jungs ihr macht es mir wieder schwer. kann mich nicht entscheiden, da beide überzeugen.Draw. Nozz1
 
Abwechslungsreicher gerappt, coole Konter am Start, wieder ne enge Sache, bekommst hier aber knapp den Punkt Alman1
 
deine stimme klingt nicht so passend... konter eha trainings liga niveau... die hool is gelungen aber die rnde geht an deinen gegne!!! D-Tail0
 
gut gekontert!!! aber kommt nich ran, du bist gut, fast sehr gut, aber nich so stark wie dein gegner! geht hier knapp an die hr aufgrund des besseren flows und ja, hr2 entertaint mich iwie mehr! knappes ding! SoniQ0
 
An dich weil Intro der HR zu lang war. Stimmlich und stylish hätts aber auch fürn Draw gereicht wie ich finde. Test391
 
Runde 3 hin 30.03.2008 12:31:52.085099 SeG583
 
mach stimme jetzt leiser, ich kann den beat nicht verstehen, reim für reim, naja geht so die schlechteste runde von dir im battle Don_bassprince0
 
SEG ich mag deinen beatgeschmack :D beste Runde hier bisher von dir, sehr gute Hinrunde Din martin1
 
anfang bis mitte erster Part klingt die Runde etwas zweckgereimt, sonst aber übergeiler Flow und alles. Draw. Jail1
 
Also beat geht zumindest was meine ohrn angeht garnicht klar, aber du kommst gut drauf klar, und endlich haste auch erkenntliche Front-zeilen. Gute Runde!!! DRAW // NKlas N-Klas1
 
Beat is cool sytle passt zum beat xD text is auch cool mit einigen wortspielen die realy lustig sind aber gegner hat wieder mit mehr power in der stimme punkt an deinen gegner sry mfg Luie-die-nadel0
 
Was'n Beat. Flow kommt nice auf dem Beat. Erinnert ein wenig an Olli Banjo. Gefällt mir. Textlich auf einem guten Niveau. Stellenweise ein wenig vernuschelt. B-Line fresh. Insgesamt solide Runde. Nozz1
 
Flow sehr stark, teilweise leidet da finde ich aber dein Text darunter, da haben mir deine anderen Runden mehr zugesagt. trotzdem easy adv niveau Alman0
 
komisch...der ..beat...hatt potenzial... deine stimme klingt zu monoton aber der flow und text is bombe...aber an dem stimmen einsatz würd ich arbeiten!!! D-Tail0
 
ja kann eigentlich nur das gleiche schreiben wie oben! sind wieder sehr tighte lines dabei, aber bist halt knapp unterlegen...hätte dir gerne noch nen punkt gegeben, aber gegner is einfach etwas besser! hohes niveau digger, weiter so! peace SoniQ0
 
Stimmlich hier am coolsten auf den Beat. Flow geht gut klar, Text puncht aber nich wirklich, da könnt noch ne Ecke Wortwitz, Sinn und gute Metaphern/Vergleiche rein. Auf Dauer auch zu monoton vorgetragen. Test390
 
Runde 3 rück 31.03.2008 20:28:31.810551 D.S.[ViPeR]543
 
mach stimme bisschen leiser, textlich finde ich dich diesmal besser 2:1 für deinen gegner Don_bassprince1
 
sehr guter Konter auch hier, ich kann mich wirklich nicht entscheiden, gebe auch hier nen Punkt an beide, muss das wohl die andern entscheiden lassen:o) Din martin1
 
Ihr seid in dieser Runde fast gleich gut, ich gebe ein draw. Jail1
 
Auch du kommst wieder auf den beat klar nur für einen punkt für dich alleine reicht es nicht. Wieder gute Punshlines dabei, trotzdem gebe ich, da ich keinen großen unterschied festellen kann nen DRAW. // NKlas N-Klas1
 
konter sind dabei powerflow is besser style passt auch zum beat an dich diesmal 3:2 an dich mfg Luie-die-nadel1
 
Hätte nicht gedacht, dass du auf diesen beat so gut klar kommst. Paar Konter sind nice. Beide MC's in diesem Battle top. Insgesamt ein 3:3 von mir. Nices Battle, Jungs. Weiter so. Gruß Nozz1
 
style gefällt mir hier nicht ganz so gut, still pretty nice..textlich hast die Hinrunde schön auseinander genommen, phasenweise wieder auf Reim gerappt..diese Runde Punkt knapp an dich, auch du solltest dringend ne Liga höher! Cooles Battle fellas. Alman1
 
stimme geil...flow für nen gegner beat sehr routiniert!!!...text hamma...konter amoks!!! alter wie du abgehst klar an dich!!! D-Tail1
 
jojojo kommst wieder geil aufn beat, stimmeinsatz kommt hammer, flow routiert, stylest, krasse konter, was soll ich sagen! das is einfach sehr gut, ab in die advanced, schönes battle von euch beiden! hauste SoniQ1
 
Stylisher. Textlich besser. Rap is auch nich so monoton. Recht klare Sache hier für mich. Test391