Battledetails

Drecksmann vs. SLiP (14 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.03.2008 12:27:10.269795 Drecksmann1349
 
Crazy Runde zum Einstieg. Reimtechnisch teils etwas zu simpel strukturiert. Ansonsten aber unterhaltsam zum Einstieg. Xerxes1
 
Hola die Waldfee, dass ist die beste Runde von dir die ich in letzter Zeit von dir gehört! DAs sTyling sagt mir sehr zu und der Stimmeinsatz gefällt mir auch sehr GUt. Was mir besonders gefällt sind die lockeren REimfolgen. Den Text find ich auch voll in Ordnung. Die Tannenzapfen Line ist seltsam - aber doch ganz witzig :D Draw deputy fresh1
 
hahah ich mag deine runden immer mehr. du hebst dich einfach ab. weil du funny rap bringt. vom flow und technick ist es gut gelungen auf dem beat. textlich finde ich die runde nun doch sehr enttäuschend gehalten. zu simpel aufgebaut das ganze Test350
 
stimmeinsatz ist nice, doubletime ist sehr sicher. textlich okay, aber nicht überragend! v!rus900
 
Beat steht dir. Doubletimes passn, Style geht nach vorne. Textlich teils okay, teils flasht es wenig. Stimmeinsatz nach ner halben Minute leicht geisteskrank klingend, aber alles in allem find ich ne sehr coole Vorlage. Test391
 
was geht bei dir ab? du kannst ja plötzlich ganz normal rappen :D ne echt ne coole runde,hörst dich stimmlich nicht so krank an wie sonst sondern sehr passend auf den beat,der doubletime ist schön on point.respekt. abduladarula1
 
Endlich rappt der Drecksmann mal wieder tight. Sehr coole Runde.. Warum nicht immer so!!!! Hätte gerne mal so ne Runde gegen mich gehört! Gefällt mir sehr sehr gut! Bitte wieder Heads wenn du so weiter machst ;) Behalten das Niveau bei ;) Taishu1
 
stimmeinsatz und flow kommen sehr stylisch.textlich flashed du mich allerdings nicht wirklich. beat is gut gewählt. "das hier geht schiefer als die hook von dir" - iwie empfinde ich das als selfdiss, auch wenn ich weiß wie es gemeint ist...aber da solltes du dich genauer ausdrücken. solide HR Test411
 
yeah stylische runde, warum nich immer so? ;) Gefällt mir gut. Textlich jetzt aber auch nicht so krass :D Threal1
 
flow gefällt mir auf dem beat, textlich geht klar,stylisch etwas freakstyle ob s reicht?... ruspa1
 
Runde 1 rück 22.03.2008 18:20:08.689311 SLiP1291
 
Was ist „Klogestein“? Meinst du nen Klostein? Und warum pissen dich Klosteine an? Achte darauf, dass die Vergleiche so verpackt sind, dass es Sinn macht. Das „Wortgewand“ Wortspiel sticht hier noch am meisten raus. Xerxes0
 
Flowtechnisch hälst du definitiv hier locker mit. Insgesammt stehst du TEchnisch der Hinrunde in nichts nach! Die HAi line gefällt mir gut! TExtlich auch nicht von schlechten Eltern. Die Klogestein Line versteh ich allerdings nicht ganz. Der Stimmeinsatz geht auch klar aber vom Styling find ich die Hinrunde einfach individueller! DRAW deputy fresh1
 
yeah einsatz direkt mal voll power. stimme bringst du richtig gut unter auf dem beat. doppeltime sitzt hier direkt mal nen level besser. textlich reichen die konter aus um dir den punkt zu sicher, kannte dich vorher gar nicht. nette runde Test351
 
flow und stimmeinsatz gehen besser ins ohr, klingen auch sicherer. konter treffen, punkt. v!rus901
 
Stimme fresh, Style passt auch nett auf den BEat. Textlich gut zurückgeklatscht. Klogestein gibbet aber nicht ;) Alles in allem technisch sehr rund. Aber Draw. Test391
 
hmm dich kannte ich noch nicht,bringst auch ne freshe runde,hast nen schön agressiven stimmeinsatz und rappst straight und sicher.textlich geht noch mehr.aber auch coole runde.geb draw hier. abduladarula1
 
Ich bin überrascht. Deine Rückrunde kommt auch sehr stark. Flowlich auch gut und recht souverän. 1 - 2 kleine Unstimmigkeiten beim Doubletime. Hab beide Runden jetzt nochmal genau durchgehört. Die beiden Runden sind ca gleichwertig, aber persönlich gefallen hat mir die HR etwas besser, daher knapp Punkt an Drecksmann. Taishu0
 
style und stimme gefallen mir auch gut. aber textlich kanns du mich nich wirklich überzeugen. wieso flieht die polizei vor dem takt? klogestein ist eine wortveränderung die mir nicht wirklich zusagt...draw! Test411
 
Flow natürlich bisschen übernommen aus der hinrunde ;) textlich seh ich dich vorn. Insgesamt ähneln sich eure Runden aber so stark dass man kaum anders kann als ein draw zu geben ;) Threal1
 
fist vom hulk haha! flow gefällt mir auch gut obwohls an manchen stellen unsicher rüberkommt textlich klatschen manche konter geb euch n draw hier ruspa1
 
Runde 2 hin 24.03.2008 10:45:50.751915 SLiP1361
 
Definitiv straighter als die rr. Noch mal ne Schippe draufgelegt. Gegnerbezug geht hier ebenfalls klar. Du könntest allerdings versuchen noch etwas mehr Zusammenhang rein zu bringen. Xerxes1
 
WoW, diese Stimme ist einfach sehr geil auf dem BEat eingesetzt. Die Dubbles hast du auch gut umgesetzt und abgemischt. Vom Klangbild geht die Runde sehr gut ins Ohr und weiss zu gefallen. Der Text ist auch gut! Hab nichts zu bemängeln außer WEITER SO. deputy fresh1
 
was das den ?? heads runde ? stimme ist burner auf dem beat. gibt eigentlich nix auszusetzen.... flow und text stimmen einfach. hook auch nett gemacht. vielleicht etwas zu kurz geraten die runde Test351
 
höre hier das erste mal was von dir, und du überzeugst mich sofort. sehr stylische runde, flow ist sehr fresh und stimmeinsatz und betonungen sind richtig nice! v!rus901
 
Wieder nette Runde. Style passt, Flow is rund und textlich ziemlich freshes Zeug dabei. Test391
 
respekt,bist stimmlich echt einer der besten die ich in der adv kenne,kommt sehr authentisch rüber.ansonsten auch ganz gut gerappt. abduladarula1
 
Hm. Du rappst wieder genau gleich wie in der RR1... und das obwohl das ein ganz anderer Beat... Wird jetzt schon langweilig... Wie wärs wenn du dich mal dem Beat anpasst und etwas mehr Abwechslung in deine Runden bringst? Nicht das die Runde schlecht ist, sie ist Technisch gut, aber es klingt halt wieder wie deine RR1. Taishu0
 
Böse gerappt. stimmeinsatz sehr sehr böse!!! Textlich schon viel besser. "anfeuern" line is nice. Flow auch gut. Hook sehr stylisch! gute vorlage! Test411
 
Beat liegt dir besser, ist aber bisschen leise. Mir fehlt in der Runde aber das besondere, das herausstechende. insgesamt bisschen langweilig. Threal0
 
flow gefällt mir, nice gestyled, kollegahtext-line nice, nice runde nix zu meckern ruspa1
 
Runde 2 rück 26.03.2008 09:54:14.943104 Drecksmann923
 
Ganz ordentlich dagegengehalten im Gesamtbild. Xerxes1
 
Im ersten Moment fand ich die HOok scheußlich, adnn hab ich jedoch festgestellt, dass sie doch wieder sehr krass ist! Was mir an deinen Runden gut gefällt, dass sie immer recht individuell gehalten sind - dass gibt dir definitiv Wiedererkunngscharakter! Deine Art zu rappen ist gänzlich anders als die deines GEgners, deshalb finde ich es eigentlich nicht einfach euch so zu vergleichen! Um kurz nochmal auf deine Hook einzugehen " das jedes Imitat sich zum Affen macht" gefällt mir sehr gut, deinen Gegner angeprangert ohne ihn direkt zu attackieren! War das Bewusst oder Zufall ich finde es genial! Ich habe mich auch hier entschieden ein Draw zu geben, da beide Rapper sehr verschiedene Styles haben und beide ordentliche Leistungen abgeliefert haben! DRaw deputy fresh1
 
hahaha das ist drecksmann.... hook einsatz schon mal nett. runden einsatz stimmt auch... dann gehst du wieder etwas unter zum ende... textlich ist es diesmal besser. ich gebe hier nen draw weil deine runde einfach entartaint. Test351
 
auch nice. 2 gute runden, konter sind da, deshalb reicht es noch für ein draw, aber den punkt kannst du nicht ganz mitnehmen. v!rus901
 
Anfangs sehr cool, raplich kommst du allerdings nicht ran. Gegner war stylisher, textlich erkenn ich da auch nicht unbedingt was, was mir zusagt. An HR. Test390
 
kommst diesmal nicht ganz an die hr ran,alleine stimmlich war dein gegner zu zerfetzend,da reissen die konter auch nicht viel raus.aber auch wieder ne bessere runde als das was ich zuletzt von dir gevotet hab. abduladarula0
 
Jap. Du machst es natürlich genauso wie ich es hören wollte. Hier können sich viele RBA Mitglieder ein Beispiel dran nehmen. Style super dem Beat angepasst. Zudem wechselst du deinen Style 2 - 3 mal pro Runde komplett. Sehr Abwechslungsreich. Tighte RR. Meine Erkenntnis aus dem Battle. Drecksmann ist Back und rapt wieder tight. ENDLICH!!!! Taishu1
 
klingt so als würde dir die luft teilweise fehlen. flow variiert zwar, aber mir gefällt es vom musikalischem faktor her nich. dein style harmoniert nich mit dem beat. textlich find ich es ausgefallen aber es punshed nich iwie....reime find ich auch eher schwach. bist hier zu schwach in meinen augen Test410
 
Einstieg cool. flowlich liegst du vorn weil das ganze wesentlich abwechslungsreicher ist. punkt geht dich, einfach mehr entertainment. Threal1
 
style etwas unpassend zu diesem beat, textlich hätte mehr kommen müssen, ihr seid beide routiniert das is klar, hr spricht mich etwas mehr an daher punkt an hr, das harmoniert mehr zum beat und textlich n tick besser ruspa0
 
Runde 3 hin 27.03.2008 08:33:59.971028 Drecksmann761
 
Nada. Xerxes0
 
Keine Runde deputy fresh0
 
keine runde.... keine punkte Test350
 
keine runde. v!rus900
 
Keine Runde. Test390
 
keine runde. abduladarula0
 
süüüüß :D:D:D Taishu0
 
keine runde - keine punkte Test410
 
.... ruspa0
 
keine Runde. Threal0
 
Runde 3 rück 28.03.2008 15:47:14.937472 SLiP664
 
Fair. Xerxes0
 
Keine Runde deputy fresh0
 
fair geblieben... sollte an dich gehen... mach weiter so Test350
 
keine runde, fair. v!rus900
 
Fairplay, Props. Test390
 
keine runde. abduladarula0
 
fair. Cooles Battle von beiden ;) Taishu0
 
keine runde - fair geblieben Test410
 
keine runde Threal0
 
... MfG ruspa0