Battledetails

pado vs. Jay-za (28 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.03.2008 18:51:24.087354 pado396
 
Flow geht, Punches sind nich so stark, genau wie die Reime! Tomzen West Tomzen1
 
hier biste übelregen vom text her und vom flow paar gute lines drinn aber das heißt du musst trotzdem mehr üben PUNKT AN DICH Kjmasakka1
 
stimmlich gut flow muss flussiger werden text ja ok Mraw1
 
style cool flow ist ganz cool aber text nich so über Hiller1
 
beat gut gewählt.flow geht ganz gut klar.punkt wegen regelverstoß Rizeit1
 
heha pado, hast dich aufjedenfall derbe verbessert.. mit deinem Flow kannse schonma in die Entry... paa nette vergleiche aber leider nichts was besonders raussticht... trotzdem kann man sich diese runde gut geben, diese Bitch am ende kommt immer kool bei dir xD Mafuba1
 
punkt an dich wegen regelverstoß in rr Kchilla1
 
Das sind ja mal 2 tolle namen... Dein text is eher standart. Flow geht Draw 413 4131
 
Flow ist ganz gut, textlich naja noch mehr bringen L-X1
 
versuch ernster zuklingen beim rappen....mit mehr druck in der stimme...der punkt geht an gegner Beefo aka Son Ruff0
 
runde bissl übertönt aber straight textlich gar nich ma schlecht aber an öfters schwer verständlich.. musst an der aussprache arbeiten, oder es liegt an der qualli... Fa.Me.1
 
Runde 1 rück 19.03.2008 18:24:43.748438 Jay-za378
 
Kein Flow, Reime sind auch nich so Prall! Ich mag keine Mannsweiber, battlen ok aber ne Frau sollte mehr Niveau haben! Männer sind primitiv aber Glücklich, du anscheind auch! Ich werd dich aber ma bewerten als ob du nen Kerl wärst! Trotzdem an HR! Tomzen West Tomzen0
 
regelverstoß intro länger als 40s und unterlegen text whack flow mies takt nicht onpoint Kjmasakka0
 
intro+outro dar nich länger las 40s sein bei dir ist nur intro schon 40s sontz muss du auf beat schreiben sontz ganz ok Mraw0
 
flow ist nich toll text ist auch nich gut Hiller0
 
dein intro ist zu lang.es darf maximal 40 sekunden sein.regelverstoß keine punkte. Rizeit0
 
Intro find ich schonma weak...und es ist über 40 secunden also schonma regelverstoß.... Mafuba0
 
regelverstoß intro länger als 40sek...punnkt an hr Kchilla0
 
Deine intro is zu lang limit sind 30 sec. Flow geht doch du hast deine rhymes nich gefuellt. 413 4130
 
DUMMES INTRO BÄÄ aber raptechnisch nicht schlecht aber text schlechter L-X0
 
kommst sehr böse rüber....weiter so...arbeite an deinem rrrrrr....deine Texte sind auch sehr cool weil du ne bitch bist und so redest wie ein Mann, punkt geht an dich Beefo aka Son Ruff1
 
behindertes intro außerdem zu lang... somit schon verloren ;) intro max. 40 sekunden aber sei nich sauer auch so hättest die runde verlorn Fa.Me.0
 
Runde 2 hin 22.03.2008 11:44:19.182758 Jay-za355
 
Gleiche wie in RR1 Reime und Flow sind shit! Manchmal is mal sowas wien Punch erkennbar! Tomzen West Tomzen0
 
deine stimme ist irgendwie komisch biste jetzt ne lady oder nen typ??? arbeite bitte an deinem flow !!!! und lyric !!!!! und takt brauch ich nicht sagen: kannste dir selber denken!!!! Kjmasakka1
 
stimmlich ok kommst beser las runde 1 mit beat klar flow ist ok text ist auch ganz ok Mraw1
 
ganz cool bis du anfängst zu rappen der beat ist einfach nur cool^^ wieder das selbe wie in der RR1 Hiller0
 
das hört sich viel zu abgehackt an.beat war keine gute wahl.dein "flow" gefällt mir gar nicht.gebe hier ein draw Rizeit1
 
hook das beste an deiner Runde... du bist nicht richtig onbeat... deine vergleiche finde ich auch whack... sry dein style gefällt mir mal garnicht...schrei mal nicht so viel das zieht alles runter wahrscheinlich alles wieder runter Mafuba0
 
versuch deinen aktzent wegzukriegen...geht klar für training aber fehlt noch viel sicherheit Kchilla0
 
Hab da n paar coole punches gehoert. Doch allgemein is der text nich gerade der hit. 413 4131
 
texte von dir sind echt übel, immer was mit sex zu tun^^ naja kein draw L-X0
 
war behindertes gelaber..............keine runde schade. Beefo aka Son Ruff0
 
deine stimme gefällt mir absolut nich, klingt wie so an mannsweib xD wie du das r aussprichst nervt irgendwie voll, außerdem is dein flow voll abgestockt... Fa.Me.1
 
Runde 2 rück 23.03.2008 23:03:43.337051 pado344
 
... weil du rappen nich kannst!?!?! Wo hast du deutsch gelernt! Flow nich sicher aber geht. Konter sind auf jeden vorhanden! An RR Tomzen1
 
beide ungefähr hier glecihwertig ich geb mich echt schwer dir den punkt zugeben aber ich geb nen DRAW!!!!! bist zwar gut aber diesesmal ungefähr gleich wobei du eigendlich nen stück besser bist !! Kjmasakka1
 
stiimlich muss mehr power rein flow ist teils ganz ok aberteils stocken text konters da du kommst beser als gegner mit beat klar draw Mraw1
 
mehr stimmen einstatz und druck machen Hiller1
 
einzelne flowfehler.zu schwacher stimmeinsatz.kontar sind vorhanden allerdings etwas schwach.gebe hier ein draw Rizeit1
 
diesma gehste lockerer auf den Beat an.... aber reicht locker für deine gegnerin weil du einfach besser geflowed hast und onbeat bist Mafuba1
 
konter sind cool...sonst auch leicht überlegen an rr Kchilla1
 
Nich so toll gekonntert eigendlich fast gar nich . Flow is besser als am anfang. Doch zu kurz. 413 4130
 
Sehr solide geflowt aber die hook naja singen solltest du noch etwas üben ;-) L-X1
 
üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüben Beefo aka Son Ruff0
 
auf den beat kommst du bei weitem nich so cool wie in deiner hr1, zu drucklos und gelangweilt hier gefällt mir keiner von euch.. hm draw Fa.Me.1
 
Runde 3 hin 24.03.2008 14:27:15.350927 pado353
 
Hier haste den Flow inner Hook komplett verkackt. Part geht! Punches gehen auch kla. Üben üben üben!!! Tomzen West Tomzen1
 
flow hier echt gut past zum beat beim matsern musste dch noch ansträngen ::: der style steht dir hier biste überlegen flow text takt ist gut !!! hier sehr überlegen !!! bist besser als deine gegnerin !!! DEINE BESTE RUNDE!! Kjmasakka1
 
stimmlich ganz ok flow geht auch klar text ist auch gnz ok Mraw1
 
beat ist bombe gegner überlegen aber runde ist nicht so geil aber es reicht Hiller1
 
deine beste runde.beat liegt dir recht gut.text noch ausbaufähig.reicht jedoch für den punkt. Rizeit1
 
Beatwahl gefällt mir i-wie nicht soo...... trotzdem straight übern Beat geflowed.. paa nice vergleiche und so ziemlich gute Runde für Train..PeeZ Mafuba1
 
die rr2 von dir hat mir textlich besser gefallen... Kchilla0
 
Gegner is dir etwas ueberlegen. Doch hir haste aufgeholt. Besserer flow und textlich auch ueberlegen. 413 4131
 
Beste runde im battle sehr solide geflowt zwar noch ein paar flowfehler aber die kannst du ja wohl variieren L-X1
 
du bist klar unterlegen...üben, üben, üben. Rapdruckvoller ..lauter...undvor allem betone... Beefo aka Son Ruff0
 
hier wieder schön flüssig und druckvoll (aber an der qualli musste arbeiten^^) paar nette punshes dabei... passt. Fa.Me.1
 
Runde 3 rück 24.03.2008 16:29:48.58792 Jay-za341
 
Bist auf seine Runde eingegangen aber hast nich so gut gekontert! Reime und Flow das gleiche wie in den andern Runden! Arbeite am Flow und am Niveau! Versuch mal die Silben auf die Hats zu setzen! Es zählt nich nur die Snare, die du auch nich wirklich triffst! An HR Tomzen West Tomzen0
 
sry geht nicht kla nimm die bitte die tipps von diesem battle zu herz und lerne am flow und text !!!!! aber hast schon style lern aber bitte female rap gibts ja nicht so oft also mach das beste draus !! PEACE!!! Kjmasakka0
 
kein tackt gefühl stimmlcih auch ganz ok flow geht auch klar konters vorhanden ganz ok Mraw1
 
naja das selbe wie immer Hiller0
 
wie bei runde 2.du kommst auf dem beat nicht klar.deine lines sind neben dem beat.und dein text handelt zu viel von sex.konzentrier dich lieber aufs battle und bau einige punches ein. Rizeit0
 
finde deinen Text sinnlos "du hast recht ich bin am scheisen unzwar auf deinen Kopf" und übe mal mehr im Takt zu rappen weil das ist das schwerste was man beim rappen falsch machen kann.... Mafuba0
 
diesmal gib ich draw...beide nit grad Kchilla0
 
Sry das is jetzt nich boese gemeinnt aber als frau am rappen musst du nicht auf mann machen den das macht nich gerade den besten eindruck haette was anderes erwartet. Der text is schlecht und die punches erst. Flowlich gehts nich so gut und bist hir offbeat. Kein draw. 413 4130
 
du musst noch bisschen mehr üben aber besser als die meisten hier in der training L-X0
 
aufjedenfall geiler style ...hab mir die runde paar mal angehört... dein rrr fuckt nur ziemlich ab....der text kommt cool rüber..zumindest meistens. Beefo aka Son Ruff1
 
du übernimmst die macht... xD textlich so schlecht, und aussprache is total fürn arsch. viel üben;) Fa.Me.0