Battledetails

ZaP vs. Jaspa@Rhymes (8 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.03.2008 14:15:37.024634 ZaP802
 
Yeah. Das ist wie immer... der total bescheuerte Zap Style. Aber ich muss gestehen.. ich find ihn Power!!! Beatwahl ist wie immer mit der krankeste Shit den man sich vorstellen kann aber das is Deputy Style. Aber ich finds gut das wenigstens einer hier sein Ding macht und auf die anderen kackt! Runde passt. Flow ist cool, Runde hat wie immer einen enormen Stylefaktor. Entweder es gefällt einem oder nicht, mir gefällts. Schönes Ding! Taishu1
 
Tach auch. Rap is onpoint, Stimme gefällt mir aber mal gar nicht. Flow geht klar, Style auch. Textlich sagts mir null zu, keine direkten Punches eigentlich, nur viel Blabla. Test390
 
Jawoll! Eine Oldschool Runde. Stimmeinsatz wie flow kommen sau nice. Musikalisch passt hier alles. Textlich auf hohem Niveau gehalten. Halt mal nicht dieser typische RBA rap. gefällt mir. punshed auf seine art. Gute vorlage!! bei der Hundesohn line musste ich iwie grinsen^^ test410
 
Du ziehst dein Ding durch, das muss man dir lassen. Mir gefällt das allerdings nicht. Textlich is das ganze wenn mans mal sich mal vor augen führt auch schwach. Threal0
 
etwas nervig... der beat ist sehr monoton und das selbe ist auch mit deinem flow. deine stimme klingt zu sehr "qwitschig" auf dem ganzen. textlich ist es ganz solide geworden aber eher auf story aufgebaut. Test350
 
fresh stimmt schon, klingt etwas oldschool, gefällt mir! mal was anderes. v!rus901
 
Runde 1 rück 18.03.2008 16:02:05.614014 Jaspa@Rhymes861
 
ohaa, sehr geiler flow, textlich nice. reicht für ein draw, da hr1 auch ziemlich fresh war. v!rus901
 
Yeah. Jaspa. Der wohl derzeit tighteste Battlestyle den ich in der Advanced kenne! Stimme und Flow gefallen mir! Allerdings muss ich sagen hat Zap hier einfach nen größeren Style auf den Beat vorgelegt. Beides tighte Runden, im Endeffekt passt hier Zaps Style aber ne Nummer besser auf den Beat. Taishu0
 
Flowt nicht so rund wie die Vorlage, dafür stimmlich und textlich überlegen. Dir könnt noch mehr Variation im Rap nicht schaden. Aber langt mir hier für den Punkt. Test391
 
Also Stimmmäßig gefälls du mir gut, aber nicht so gut wie dein Gegner. der flow is dem beat angemessen und bringt auch diesen old school flavour mit sich. Textlich entertains du mich jedoch deutlich mehr!! musste fast durchweg grinsen. die reime und die art wie du es brings gefallen mir sehr gut. punkt an dich test411
 
Flowlich gefällt mir das ganze sehr gut, auch das reimschema ist gut aufgebaut. kann battletechnisch einfach mehr überzeugen und entertaint mich persönlich auch mehr als die hr1. Threal1
 
runde kommt smover rüber. flow klar nen level höher. auch textlich ist es unterhaltsamer. klngt runder das ganze. aber aufgrund des beats ist auch deine runde sehr monoton geworden. Test351
 
Runde 2 hin 19.03.2008 17:23:13.854022 Jaspa@Rhymes818
 
wieder sehr geiler flow, stimmeinsatz klingt gut und passt gut auf den beat. vergleiche gefallen! v!rus901
 
Aight. Jaspa kommt direkt mal mit einem MörderBeat an den Stizzart. Killa Beat, sehr tighter Stimmeinsatz mit einem tighten Flow. Runde flasht mich! Hammer teil!!! Kannst du mir den Beat ma über ICQ schicken? 197054650 - aight danke schonmal ;) Tighte Vorlage. Taishu1
 
Hat Style hier. Flow wieder rund, hier aber etwas variabler vorgetragen. Textlich okay, nette Vorlage. Test391
 
Flow geht gut nach vorne!! sehr sehr nice. poah, deine art zu reimen gefällt mir wirklich richtig gut!! somit wirken die punshes auch ganz anders.Stimmeinsatz auch nicht zu bemängeln!! starke hr2!!! test411
 
Hier kommst du meiner Meinung nach nich so gut. das ganze wirkt doch recht monoton und dem text fehlen die highlights. Threal1
 
schon besser. runde klingt gut. aber hier fehlt dir der druck in der stimme... zum ende fehlt mir die hook, beat wäre optimal dafür. schade. textlich hast du gute vergleiche eingebaut. Test350
 
Runde 2 rück 21.03.2008 15:20:30.958259 ZaP591
 
auf diesem beat kommt dein style nicht wirklich gut. punkt an hr v!rus900
 
Wie ich es gedacht habe. Auf diesen alten ModernTalking Beats bist du besser und hast den Vorteil, aber auf solchen Battlebeats und Bangern hast du no Chance ggn Jasper. Reicht hier nicht. Die Vorlage hat einfach zu sehr geflasht. Taishu0
 
Hier stylisher als in HR 1. Flow wieder recht rund, textlich auch zugelegt, warum nicht gleich so? Doubles nerven bisschen. Draw. Test391
 
Also ich weiß wirklich nicht was ich von diesen verschiedenen stimmeinsätzen halten soll. zur einen seite ist es gut das du was anderes machen wills. aber iwie dämpft es den hörgenuss doch ein wenig. flow gefällt mir anfangs nicht. im verlauf wird es dann aber immer besser und doch schon deutlich einfallsreicher als bei deinem gegner. textlich gefälls du mir iwie nich so gut. so lines wie die Staubsaugervertreter line sind iwie sinnlos. deine reime gehen auch nicht wirklich gut ins ohr. deshalb knapp an die hr2 test410
 
Flow ist auf Dauer doch eher stockend. Die Pausen kommen irgendwie komisch. textlich flasht mich das ganze wieder nicht. Threal1
 
nette konter in der runde. find dich textlich hier nen ticken besser. aber deine stimme sagt mir nicht zu. gebe hier nen draw weil du gut dagegen hälst. und eine hook hast ;) Test350
 
Runde 3 hin 23.03.2008 13:52:11.361737 ZaP604
 
kommt wieder besser, deine beste runde im battle war aber die hr1. v!rus900
 
Runde hat Style. Textlich ist das hier wirklich extrem nice und du sprichst mir aus der Seele. Hast eigentlich alles angesprochen was auch ich ähnlich denke! Nicht im Bezug auf Jaspa sondern eher auf die RBA User und deren Einstellung. Wenn man nicht klingt wie 99 Prozent der RBA dann ist man nicht gut. Daher: Mach dein Ding weiter und geb n Fick auf die Forumhur** Schöne Runde. Taishu1
 
Hier gefällst du mir am besten. Style und Flow wieder passend, Text geht auch wieder klar. Hab ich nix dazuzufügen. Test391
 
Jo ähnlich wie Hinrunde eins. Style geht mir einfach nich ins Ohr. Threal1
 
du baust das sample in dein text. find ich nice solche stilmittel. old school steht dir verdammtnochmal gut!! inhaltlich befürworte ich deine runde in vielen belangen;).gute vorlage. is halt dein style! test411
 
beste runde des battles. schöne reimstruktur und geiler beat. flow ist nice. textlich auch deine beste runde. aber mit etwas wenig gegner bezug zum ende hin.. schade... du müsli rapper ;) Test350
 
Runde 3 rück 25.03.2008 13:38:55.820405 Jaspa@Rhymes626
 
du gehst auf jedem beat ab, konterst gut und rappst gut. punkt v!rus901
 
Flowlich ebenfalls sehr straight. Aber irgendwie verfehlst du den Konter oder mein ich das nur? Du konterst recht wenig und gehst etwas am Thema vorbei. Die Konter sind mir etwas zu oberflächlich gehalten. Schade. Dennoch tightes Battle von beiden. Ich hoffe man trifft beide bald in den Heads. Japa der beste Battlerapper der Adv derzeit und Zap mit Abstand der Stylischste RBA Rapper derzeit. Schönes Battle! Taishu0
 
Flow geht hier mehr ab als in der Vorlage. Vortrag leider monotoner, Text aber gleichwertig. Schwere Entscheidung, wieder Draw Test391
 
Der Beat liegt dir nicht so gut. Geb hier auch ein Draw. Threal1
 
stimmeinsatz nich so kool wie beim gegner. flow kommt auch iwie nich so stylisch wie die HR. textlich entertaint mich die HR auch deutlich mehr. diesmal reicht es nicht für den punkt test410
 
du machst es richtig und gehst gut auf deinen gegner ein. konter stimmen. textlich flow und vom stimmen druck nen tick besser. das reicht zum punkt. teilweise zeihst du noch die reime zu lang, achte da mehr auf dem beat Test351