Battledetails

B-High [Galiero] vs. N-Klas (13 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.03.2008 13:04:50.775838 B-High [Galiero]552
 
joa beat geht klar. flow klingt routiniert, aber auf die dauer etwas lahm. textlich nicht so dick. double time war auch nicht so der hit. runde geht an deinen gener Leximo0
 
Eigentlich ganz freshe Runde, aber für so eine Aktion gibt es keine Punkte ... Wiz-Art0
 
regelverstoß deswegen natürlich kein punkt. aber der gesang hätte dir eh alles vermasselt selten so was grausames gehört^^ Iratsch0
 
ganz gut nicht sehr berauschend aber ist ganz gut ^^ du bist nicht der beste^^ aber nicht schlecht!das singen ist scheisse! jut hab gecheckt du hast schonma benutzt die runde! Asterone0
 
Von der hook versteh ich nix.Reime sind nich immer sauber,paar flowfehler auch drinne.Doubletime bisschen unverständlich ende schlecht betont,erinnert von der stimme etwas an diego.Runde geht grad mal so klar. MPH0
 
sehr arm. da geb ich dir nochnichtmal ne bewertung dafür. Mahatma Gun0
 
Wie kann man den Beat mit so einer beschissenen Hook so verunstalten? Runde ist Flowlich recht gut, find ich eigentlich ganz cool dem Beat angepasst. Style schon recht gut für die Entry. Aber die Hook fickt meinen SChädel, sau mies :D Taishu0
 
gesang ist richtig schlimm! flow ist okay, textlich gehts auch klar Loewenfront0
 
Gott ich hasse diesen Beat. Die wenigsten klingen gut darauf, da bildest du leider keine Ausnahme. Gesang klingt nich gut, Rap is zwar onpoint, Style aber nich wirklich frisch. Flow geht klar, Textlich haut mich da nix. Vortrag dafür ganz passend. Geht schon klar für Entry. Test390
 
schöne runde... betonung is gut allerdings punchen könnte es mehr... hook allerdings nich so tioll^^ / Zolid Neil0
 
Runde 1 rück 18.03.2008 22:36:13.366975 N-Klas498
 
flow und textlich sowieso überlegen. runde geht an dich Leximo1
 
Joah, was soll ich sagen ? Auch nicht viel Mühe gegeben, aber hier auch nicht von Nöten ... Outro lustig xD Wiz-Art1
 
jop hast recht punkt wegen regelverstoß. Iratsch1
 
gut punkt für dich XD Asterone1
 
Flow monoton.Konter naja.Also wenn die erste runde regelverstoß is dann an beide keine points,da as keine vernünftige runde is MPH0
 
punkt ist klar..... runde fetzt auch. Mahatma Gun1
 
Ja darf man nicht. 2 mal gleiche Runde benutzten. Seine Runde wäre aber besser als deine gewesen. Taishu1
 
flow ist gut, textlich auch gut gekontert, punkt an dich Loewenfront1
 
Ich fühl mich angesprochen. Essen, oder was? haha. Nein, hast recht, alte Runden dürfen nicht wiederverwendet werden. Da reichen mir deine 8 Zeilen. Daher an RR. Test391
 
uuuh toll dann nimm doch den punkt -.- / Zolid Neil1
 
Runde 2 hin 20.03.2008 17:06:57.110841 N-Klas474
 
klingt ein bisschen vernuschelt das ganze, flow ist wieder ganz gut, dafür diesmal abstriche beim textlichen. draw Leximo1
 
Beat liegt dir nicht so gut ... bist hier style-technisch unterlegen! Wiz-Art0
 
beat mies. flowfehler und style nichts besonderes geh mehr aus dir raus klingt an sich alles sehr gelangweilt so dass es kein spaß macht zu zuhören Iratsch0
 
am anfang sehr unverständlich naja vorige runde war besser ! und zu kurz ! Asterone0
 
flow geht klar aber könnte besser auf den beat kommen,teilweise hinkst du hinterher.Text nix dolles,vergleiche sind billig und punches find ich kaum,Runde wieder eher mager MPH1
 
teilweiser sehr undeutlich. klingt teilweise sehr überhastet Mahatma Gun1
 
DU rappst noch recht monoton, birng ma bissle mehr abwechslung in deine runde. Beat ist übrigens mies. gefällt mir gar nicht. Taishu0
 
geht klar, gute front! weiter so Loewenfront1
 
Der Beat steht dir null. Flow unpassend, Style dito. Textlich geht das eigentlich, könnt noch humorvoller sein. Routine is vorhanden. Aber mehr Style wär schon wünschenswert. Da hast du dir mit dem Beat keinen Gefallen getan. Test391
 
der beat gefällt mir nich du kommst auch nich so gut drauf... du bist ab und zu ausm takt / Zolid Neil0
 
Runde 2 rück 22.03.2008 15:09:05.988455 B-High [Galiero]513
 
konter waren da, flow ist on-point aber eben nix besonderes. draw Leximo1
 
Style sagt mir mehr zu, also Flow auch ... Text nichts besonderes, aber hier reicht es! Wiz-Art1
 
klingt schon besser bist deinem gegner überlegen obwohl d auch flowfehler mit brings Iratsch1
 
naja berauscht mich bissen mehr punkt für dich kontervorteil^^ Asterone1
 
dein singsang is nervig. reime wieder nich prall.Roadrunner is nich bei den looneytoons.konter überzeugen auch nich runde auch sehr kurz.hmm knapp an HR klang mehr nach runde MPH0
 
doubles verkackt. etwas besser auf dem beat. textlich gleichwertig draw Mahatma Gun1
 
hm. die Runde ist auch recht langweilig eingerappt. Kommt mir zu drucklos und zu gelangweilt vor als das es für einen punkt reichen würde. Draw Taishu0
 
flow ist okay :) geht klar, trotzdem ist gegner überlegen ;) Loewenfront0
 
Tust dich noch schwerer mit dem Beat. Style wirkt unroutinierter, Flow geht zwar, aber hackt manchmal, textlich haut mich da nix um. Aber draw hier. Test391
 
wirkt auch n bissl zu hektisch... der beat is anscheinend echt nich so gut^^ geb n draw / Zolid Neil0
 
Runde 3 hin 24.03.2008 11:29:50.88542 B-High [Galiero]507
 
endlich mal ein guter flow...textlich wars auch cooL...war auch alles soweit on-point. runde geht an dich Leximo1
 
Sehr geil vom rap-technischen her ;) gefällt mir und bringt dir hier ein 2:1 ein Wiz-Art1
 
ey was gehtn da?? das bist nicht du was machst du da fürn dreck denkse so gewinnse battles? :D Iratsch0
 
hast glück ...wenn du das hier wirklich bist in der runde hast du den punkt aber kommt mir selstam vor das du erst aufn unterem level rappst und dann so gut O_o naja hoffen wir mal das du das wirklich bist ! fett erlich...fast alles verständlich! punches auch ok Asterone1
 
alta das bist doch nich du oder?flow besser als in den andren runden stimme auch ,text immer noch madig. geht schon is nix besonderes MPH1
 
beste runde von dir. wobei ich nicht glaube das du das bist. kann mich aber auch irren. Mahatma Gun1
 
Das bist du definitiv nicht.... Taishu0
 
gesamtbild ist okay, dir fehlt noch etwas Loewenfront0
 
Ähm...? warum klingst du null wie vorher? ^^ Flow und Style hier ganz cool. Textlich geht das einigermaßen... Test391
 
oooh mal guggn ob dein gegner das auch so hinbekommt... passt gut drauf, hättest vllt mehr variieren können, aber ansonsten gut / Zolid Neil1
 
Runde 3 rück 26.03.2008 04:59:45.610579 N-Klas459
 
diese tiefe stimmlage bouncet nicht so wie die aus deiner ersten runde. flow diesmal unterlegen...textlich nicht so stark. runde geht an deinen gegner Leximo0
 
Kommst nicht so cool auf den beat Gegner war etwas zu stark,"Enten"-Line aber geil xD Wiz-Art0
 
deine schlechteste runde aber da dein gegner nicht eigen runden hochläd punkt Iratsch1
 
nuschelst so viel ! schade punkt an gegner! Asterone0
 
flow unterliegt eindeutig.doubles sitzen nicht.konter auch ich gut.gesamtbild viel schlechter.an HR MPH0
 
kommt nicht rann. sehr sehr undeutlich Mahatma Gun0
 
da ich davon ausgehe das die hr nicht von deinem gegner ist geb ich den punkt an dich. Taishu1
 
gute runde, gute konter, punkt an dich Loewenfront1
 
Zu schnell für deine Zunge... hackt, kommt nich so cool wie die Vorlage. An HR. Test390
 
du kommst nich so gut drauf... nuschelst weil du so schnell rappen musst bist hier unterlegen / Zolid Neil0