Battledetails

Tomzen vs. Jasper teh Clown (17 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.03.2008 15:34:48.989222 Tomzen1452
 
dein flow gefällt mir, stimme klingt interessant, gefällt mir. reime sind okay, text meist flach. v!rus901
 
Xerxes0
 
ganz guter einstieg,hast style. abduladarula1
 
Yeah Tomzen ist endlich back und das direkt mit einer unfassbar tighte Runde... ich weiß gar nicht wie oft ich die Runde in meinem Player hatte. Lief paar mal im Loop. Hammer Flow, Stimme gefiel mir schon immer gut! Joar Runde hat Style pur auch wenn der Text etwas drunter gelitten hat. Dennoch Powerrunde. Probz dafür. Beste Adv Runde die ich Stylemäßig seit langem gehört habe. Taishu1
 
Technisch ist Runde einwandfrei! Textlich finde ich könnten deine Vergleiche noch ein wenig besser ausgearbeitet sein, aber durchaus ordentlich! Würde die Runde noch mehr pushn. Hook geht klar. deputy fresh1
 
Juppi ein Advanced Battle. Oh! Stimmeinsatz korrekt. Wirkt auf den ekligen Beat teilweise aber etwas hakig. Style ansonsten cool. Text haut mich nicht um, da hab ich heut in der Entry schon bessere gehört. Ansonsten recht korrekte Vorlage. Test390
 
flow etwas unsicher an manchen stellen, textlich gehts so, gegen ende wirds schwächer ruspa1
 
FLow am Anfang bisschen Hektik, ansonsten gefällt mir das ganze aber gut. Style schön durchgezogen und keine standardscheiß. keep it up Threal1
 
Runde 1 rück 18.03.2008 14:58:53.811669 Jasper teh Clown1306
 
der beat ist etwas zu leise, konter sind okay, allerdings ist der flow und dein style unterlegen. reicht nicht, punkt an hr v!rus900
 
Xerxes0
 
man merkt dass du den beat nicht magst,hört sich ziemlich wild an das ganze,da reichen auch die konter nicht für den punkt. abduladarula0
 
Stimme kommt immer noch unangenehm :D Reicht hier einfach nicht und weißt du auch selbst. Klingt so nach kein Bock gehabt... Joar. Punkt an Tomzen. Taishu0
 
Technisch gleichwertig. Stimmeinsatz passt gut. Hook kommt krass. Textlich find ich -trotz Kontervorteil- kommt es nicht ganz ran! Dennoch eine gute Runde deputy fresh0
 
Fresh. Power, Flow hammer, Style hammer. Textlich gut zurückgerattert. Klare Sache für mich. Die Runde geb ich mir noch öfter. Test391
 
doubles sitzen falsch, flow etwas hektisch, paar konter nice, stimmeinsatz der hr besser, geb euch hier n draw ruspa1
 
Du kannst hier styletechnisch überhaupt nicht mithalten für mein empfinden, schade. von euch beiden bist du der clown ;) hoffentlich geht da noch mehr. Threal0
 
Runde 2 hin 20.03.2008 14:51:39.701111 Jasper teh Clown1320
 
gesellschaft-line ist nice. reime sind gut, textlich insgesamt nicht schlecht! arbeitze etwas am style, flow auch noch ausbaufähig. aber gute ansätze. v!rus901
 
Xerxes0
 
sicke runde,dein stimme kommt ziemlich stressig,aber so krank das auch sein mag,is raptechnisch echt ne gute runde mit sehr geilen doubletimes. abduladarula1
 
Gesellschaft leisten Line cool. Flow hier ziemlich fresh! Runde kommt schon deutlich besser als deine RR1. Ganz anderes Level. Runde tight. Gefällt mir gut! Warum nicht immer so? Taishu1
 
BOah fett! Flow ist sehr geil! Der Style ist einfach derb! Die Runde ist sehr geil! Definitiv um einiges besser als deine RR. Hab ncihts zu bemängeln! Runde ist top! deputy fresh1
 
Rap hat Unmengen Style. Hammer. Flow fresh wieder, Style und Text dito. Ach ich hab hier nix zu meckern, du Penner. Test391
 
stimme sehr dünn, ne zweite main wäre nicht falsch, flow geht klar, textlich auch ruspa0
 
Dobuletime sauber. Durch dieses Geschreie wirkt das ganze aber enorm eintönig. tetlich gute sachen dabei. Threal1
 
Runde 2 rück 22.03.2008 12:34:27.040434 Tomzen916
 
hier kommst du nicht so nice wie in deiner hr1, konter sitzen, flowtechnsich allerdings nicht sehr überlegen diesmal. reicht aber locker für ein draw v!rus901
 
Xerxes0
 
style ist etwas dicker,aber erstens war die hr technisch besser,zweitens find ich deinen text sehr wirr,nicht grad originelle punches.an hr. abduladarula0
 
Ich weiß nich warum aber ich find deinen Style einfach richtig fresh :D Zwei coole Runden. Klare Sache: Draw. Taishu1
 
Anderer Style aber sicher nicht schlechter. Der Flow der HR gefällt mir aber beser. Textlich ist es annähernd gleichwertig ! Reicht aber meines Erachtens nicht! deputy fresh0
 
Raplich auch stylish. Flow kommt smooth und angenehm. Schreistyle in der HR gegen ruhigeren Style in der RR. Beide Runden fresh. Draw. Test391
 
style gefällt mir hier besser, flowlich nice, textlich nett gekontert an manchen stellen, an rr hier ruspa1
 
Auf den Beat kommst du nich so gut. Hier und da auch mal unsaubere Doubles. Textlich kommst du auch nich ran. Punkt an HR Threal0
 
Runde 3 hin 22.03.2008 12:38:45.737606 Tomzen987
 
bombenrunde, sehr geiler flow und style kommt sehr fresh! gefällt mir! textlich okay! v!rus901
 
Xerxes0
 
wieder ne recht stylische runde,aber ich weis nicht was ich textlich von dir halten soll,positiv ist auf jeden fall dass es kein standard ist,aber du hast oft etwas abstrakte wenig punchende lines. abduladarula1
 
Wieder eine sehr interessante Runde. Fresher Beat, bzw mal was komplett anderes als diese Stanny Battle Beats. Style wieder fresh, Flow nice, Text auch cool. Passsssttt!!! Tightes Battle. Und jetzt bitte nicht wieder ne Battlepause machen ;) Taishu1
 
Geile BEatwahl! Runde gefällt gut! Ich finde du kommst sehr gut auf den BEat. Optimal gewählt. "Tornado auf Campingplatz" fett. Ich frag mich, ob nicht ein Tone oder Too Strong BEat nicht noch besser für dich geeignet ist. Gute Runde. Gutes BAttle! deputy fresh1
 
Ihr seid beide definitiv gute MCs, du gehst hier aber etwas zu sehr im Beat unter. Rap hier nicht spektakulär, textlich könnt das auch anders abgehen. Das war nix. Test391
 
flow nice, textlich wieder ganz oke, smoothe runde ruspa1
 
Punkt an dich Threal1
 
Runde 3 rück 24.03.2008 01:51:54.088482 Jasper teh Clown902
 
keine runde, punkt an hr v!rus900
 
Xerxes0
 
keine runde. abduladarula0
 
Keine Runde. Punkt an Tomzen. Taishu0
 
MEnsch schade, war gespannt was Milo bringen würde. deputy fresh0
 
Schade... Aber Nices Battle Jungens! Test390
 
oke MfG ruspa0
 
keine Runde Threal0