Battledetails

Asterone vs. Lemon (12 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.03.2008 19:50:10.643792 Asterone1006
 
reime sind schwach, benutze längere reime. textlich auch nicht stark. flow und stimmeinsatz sind okay, aber klar ausbaufähig. v!rus900
 
rap ganz ok,textlich ziemlich schwach,nicht nur vom inhalt und den punches,sondern auch von den reimen,hast nichtma doppelreime dabei. abduladarula0
 
Intro zieht sich.. laaaber mich net voll. Und kauf deiner Stimme nen Keuschheitsgürtel. Ich dachte du musst die Stimme schonen.. davon bekommt man bei der Runde nicht viel mit :D Du Penner! Wegen dir hab ich jetzt kein bock mehr zu Voten.. ich sing jetzt erstmal Lemontree auf Ultrastar. ..btw. Runde war okay und so. Xerxes0
 
SChade den vorrigen BEat fand ich besser :D RAp geht gut nach vorne. DEr TExt ist ziemlich auf Flow geschrieben! Vom Stimmeinsatz find ichs straight nach vorne. Was mich aber stört ist dass man die Stimme nur schwer versteht! Wieviel mains hast du da benützT? deputy fresh0
 
haha. geiler beat :D schaaadddee.. beatwechsel... der andere war cooler :D Hm dafür das deine Stimme am Arsch is kommmst du aber noch gnaz schön druckvoll. Flow ist ok, Text könnte mehr gehen... Punsht kaum so... Joar Standard Vorlage. Taishu0
 
Mit ner schilligen Runde ^^ Hua was das? Lemon Tree? :D Nette Gegnerbezüge, textlich allerdings jetz nicht großartig flash. Betonungen sin mir zu monoton. Power gut vorhanden, Flow auch nice. Ganz OKe Vorlage. Test390
 
flow etwas anstrengend, textlich etas auf die reime konzentriert, puncht nich soo, quali mies ruspa1
 
yeeeah. schade :D bisschen unverständlich abgemischt. Sehr monoton stimmlich. insgesamt langweilig. Threal0
 
zu langes und unlustiges intro. runde schön mit power eingerappt. knallt gut nach vorne aber kommt sehr monoton daher das ganze. textlich nette vergleiche drinne aber es ist nicht alles verständlich. und ständige zitronen lines punshen nicht wirklich. Test351
 
sehr hingeschmetterte runde recht solide,style und technik eher standart ,bla bla nervt n bisschen draw test361
 
Runde 1 rück 17.03.2008 16:05:53.796595 Lemon858
 
flow und stimmeinsatz überlegen, textlich auch. punkt v!rus901
 
rap in etwa gleichwertig,konter gehen klar,textlich klar überlegen,was dir den punkt bringt. abduladarula1
 
Kennst du Ultrastar? Is lustig.. also Konter lassen sich grad schwer einschätzen. Wer ist Tscherno Bill? Ne, jetzt mal Spaß beiseite… für die Runde gibt’s ein Fischstäbchen aus dem Glas. Xerxes1
 
Styling gefällt mir hier besser. Die Stimme auch vor allem liegt es an der Aussprache. Die war in der Hinrunde zu vernuschelt bzw. zu undeutig. DEr TExt ist mit KOnter gut bespickt und den sehe ich weiter vorne. MAn muss auch im Allgemeinen sagen, dass die Rückrunde vom GEsamteindruck einfach besser ist. deputy fresh1
 
Flow besser, Text ebenfalls besser. Kontervorteil genutzt. Punkt. Taishu1
 
Stimmeinsatz ebenfalls gut. Flow und Style variabler und dadurch angenehmer. Textlich klar besser, direktere Punches. Klar an RR für mich. Test391
 
flowlich gleichwertig, textlich geht so, konter an manchen stellen nice, flow verkackst an manchen stellen, doubles unsauber, knapp an hr wegen besserem text ruspa0
 
"und ich ess jetzt dein fleisch"... naja. Konter höre ich auch nicht raus. Doubles hier und da unsauber. joar draw ohne punkte Threal0
 
konter gut eingesetzt. aber deiner runde fehlt die power. kann hier nicht ganz überzeugen. flow geht etwas unter auf dem beat. knapp an die hr. gegen ende etwas unsicher im takt Test350
 
stimme hätte etwas lauter sein können , konter sonst ganz ok flow eher gleichwertig seh hier kein großen unterschied zur hr für mich draw test361
 
Runde 2 hin 19.03.2008 13:18:21.644199 Lemon686
 
keine runde v!rus900
 
keine runde. abduladarula0
 
Bäm! Xerxes0
 
keine Runde deputy fresh0
 
keine Runde Taishu0
 
Nix Runde. Test390
 
aha ruspa0
 
keine runde Threal0
 
keine runde Test350
 
ja keine runde usw -- weisste ja test360
 
Runde 2 rück 21.03.2008 00:57:58.249876 Asterone690
 
flow kommt schon besser als in der hr1. fair v!rus900
 
fair. abduladarula0
 
Ja okay, bla.. Xerxes0
 
Junge ich sag dir eins , das ist wirklich fair , vor allem wenn du selbst sagst dass du in Runde 1 unterlegen bist! deputy fresh0
 
Joar 4 Zeilen langen nicht fürn Bitchmove. Fair. Taishu0
 
Fairplay. Props. Test390
 
vier zeilen reichen nicht fürn punkt ruspa0
 
keine runde Threal0
 
fair geblieben... aber "runde" ganz nice Test350
 
werd ich dann auch ma nicht werten test360
 
Runde 3 hin 22.03.2008 12:48:27.827097 Asterone868
 
deine beste runde, klingt gut, flow und stimmeinsatz kommen nice. reime sind aber wieder ziemlich easy, gib dir beim texten mehr mühe, lass dirmehr zeit. v!rus901
 
wieder dasselbe bild wie in runde 1,dein rap is ganz cool,der agressive style is gut,solltest trotzdem stimmlich auch ma paar variationen reinbringen.das is aber jetzt lang nicht so schlimm wie deine textlichen defizite.wie gesagt bring bessere reime und anspruchsvollere vergleiche. abduladarula1
 
Die „Kino“ Line hatte Crusoe schon vor Jahren im Battle gegen.. kein Plan mehr. Vom Stimmeinsatz her leicht überzogen auf dem Beat. Inhaltlich kaum Zusammenhang. Mehr Innovation und Entertainment bitte. Xerxes0
 
Rap geht gut nach vorne , kommt auch straight über den BEAt. Technishc hab ich nichts zu benängeln. Den Text selber find ich ansich auch recht gut! Straighte Vorlage, habe nämlich nichts zu benängeln! Punkt deputy fresh1
 
Hast du ein Witzwörterbuch rausgesucht für die Runde? Kino und Gestank Vergleiche kenne ich beiden aus Witzen. Uninnovativ. Flow geht aber klar. Runde hier aber deutlich besser als deine Hinrunde 1. Mal sehen obs gegen Lemon reicht. Taishu1
 
Nice Beatwahl. Wieder heftig Druck in der Stimme. Flow und Style kommen kool. Textlich hier angenehmer als in Runde Eins. Hab nix großartig zu meckern. Bisschen mehr Abwechslung im Flow und den Betonungen würd das Ganze aber interessanter gestalten. Test391
 
beat mag ich is aba ausgelutscht, druck in der stimme gefällt, textlich etwas wirr an manchen stellen, flow geht klar ruspa1
 
cooler beat. Du lässt die richtigen Punches in die Fresse vermissen. setz dich mal länger an den text und variier mehr in stimme und flow. Threal1
 
wieder nette runde. stimme gut eingesetzt. text nen tick besser als noch in runde 1. versuch aber mal etwas mehr melodie einzubringen. runde geht klar. vergleiche stimmen hier diesmal komplett. Test351
 
runde ist wesentlich besser als die hr ,technik und flow hier gut eingesetzt - gefällt klarer punkt test361
 
Runde 3 rück 24.03.2008 12:46:41.049165 Lemon720
 
nein, dieser freestyle reicht nicht. v!rus900
 
is n ganz netter freestyle aber reicht nicht für den punkt. abduladarula0
 
Was is los? Reimtechnisch unerwartet billig. Von der Betonung und vom Stimmeinsatz her strange. Weak zum Abschluss.. keine Punkte für beide. Nächstes Mal bitte etwas mehr Elan. Xerxes0
 
Lemon der Einstieg kommt für mich wie ein Freestyle. BIst du gerade am üben umn Mitläufer zu schlagen. DAs ist ein Freestyle...lol ich bin mir sicher. ---HA HA ich wusste es - ich denke mal du hast das zum Ausgleich der Runde 1 gemacht. Auch sehr Fair! Ich seh schon wir müssen auch mal Freestyle Battle machen ;) deputy fresh0
 
damn was machst du hier fürn mist. battle mal wieder richtig oO damn mann... kannst es doch !!! Taishu0
 
Was wird das denn? Freestyle? Klar unterlegen... das is dir aber sicher auch selbst klar. 1-1 von meiner Seite also. Test390
 
was das?? punkt an hr ruspa0
 
Freestyle? Threal0
 
irgendwie hast du dich negativ entwickelt... runde kommt nicht an die hr dranne. denke aber du hast hier nicht mehr alles gegeben hast. klar an die hr. textlich klingt es nach nem freestyle Test350
 
nä - verkackst hier auf ganzer länge -verhaspelst die lines flow auch nicht besonders textlich grad das nötigste reicht so nicht ! test360