Battledetails

enceo vs. Stosef (17 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.03.2008 16:39:33.693007 enceo1204
 
gute vorlage flow style ganz ok auf dem beat textlich gehts auch gut vorwärts im gesamtbild seh ich dich in dieer runde vorne test361
 
endlich mal wieder eine sehr tighte runde! flow ist sehr fresh, flow kommt nice. textlich gut. v!rus901
 
joa runde ganz cool,aber ich find irgendwie du rappst auf jeden beat gleich,da könntest mal was dran ändern. abduladarula1
 
Paranoides Intro :D Reimtechnisch wirkt die Runde teils etwas gepuzzelt. Vom Stimmeinsatz her wird es stellenweise nahezu unerträglich hoch. Die Hook ist inhaltlich nicht gerade innovativ, hebt sich aber ganz nett vom Rest ab. Ansonsten ganz ordentlich vorgelegt zum Einstieg. Xerxes0
 
stimme komisch eingesetzt, flow geht klar, textlich geht auch so, etwas usnauber gecuttet, die cuts unterscheiden sich quali mies ruspa1
 
SChwertfisch line find ich am Besten. DEn TExt finde ich sehr ansprechend! Vom Styling sehr schön! Technik? Locker aus den Ärmen geschüttelt. Was soll ich sagen ? Gute Vorlage! deputy fresh0
 
Hia... Wia! ^^ Kommt stylish auf den Beat. Textlich wirklich frisch, gefällt. Hab hier ma ausnahmsweise nix zu meckern. Respekt, das ist das erste Mal, dass ich diesen Satz schreibe. Test391
 
Runde 1 rück 15.03.2008 09:04:08.762121 Stosef877
 
textlich gut gekontert style, naja ich hätte bisschen mehr power erwartet reicht nich ganz an hr test360
 
flow auch nicht schlecht, aber schlechter. stimmeinsatz auch nicht so cool. konter reichen nicht, punkt an hr v!rus900
 
paar gute konter drin aber kommt raptechnich nicht ganz an die hinrunde an,hört sich manchmal bisschen sick an,rap mal natürlicher. abduladarula0
 
Haha, anfangs noch etwas strange, entertaint nach ner Weile aber ganz gut. Mehr Wortwitz als in der hr. Ganz nett gestyled. Reimtechnisch ebenfalls etwas interessanter. Reicht hier für den Punkt. Xerxes1
 
flow geht auch klar, paar flowfehler, stimmeinsatz gefällt mir auch nich, textlich gleichwertig geb euch n draw ruspa1
 
KErzenwachs KOnter gefällt mir gut! TExtlich toppst du die HR "es fehlt das ER" beim LEsbensex sehr geil sehr geil! DAchte es wird recht schwer aber du hast die Runde gut getoppt! Stylemässig gut mit gehalten...vielleicht beim FLow manchmal überstürzt aber - getoppt Punkt deputy fresh1
 
Style nicht so variabel und angenehm wie der der HR. Stimmenüberschläge enorm uncool, dafür wirklich nice geflowt. Textlich auch ganz nette Dinger bei, draw. Test391
 
Runde 2 hin 15.03.2008 09:08:58.321203 Stosef840
 
hm intro ziemlich fresh rest naja ,drecks beat doubltime noch etwas unsauber aber textlich sonst gut unterwegs style ist stellenweise zu dünn, gegner wieder etwas besser test360
 
beat überladen :S deine aussprache ist manchmal nicht ganz sauber, doubletimeansätze garnicht so schlecht. textlich okay, aber nichts herausstechendes. v!rus900
 
ekliger beat,aber ganz gut gerappt,dein stimmeinsatz nervt aber auf dauer. abduladarula1
 
Haha, damn! Endlich mal wieder Runden, die entertainen. Geil geflowt. Wenn du es jetzt noch schaffst inhaltlich durchgehend das Niveau zu halten, dann gibt’s da nicht mehr viel zu meckern. Die „Reis aus“ Line ist beispielsweise ganz nett um die Ecke gedacht.. mehr davon! Xerxes1
 
wiederholst mir zu oft diese hook oder was auch immer, stört auch dass du wörter langziehst damit sie aufm beat passen, textlich geht so, vermiss n bisschen wortwitz ruspa0
 
TEchnisch finde ich die RUnde auch die Dubbletime angehauchten PAssagen. TExtlich geht es klar , gefällt mir aber jetzt nicht so gut wie die RR. Styling gut gemeistert. Der Beat spricht mich allerdings nicht so an. Solide Vorlage deputy fresh0
 
Kommt hier sehr stylish. Lines wieder unterhaltsam meistens- nette gegnerbezogene Lines bei. Stimme find ich etwas übertrieben hier, wirkt unauthentisch. Ansonsten frische Vorlage. Test391
 
Runde 2 rück 15.03.2008 12:18:56.640624 enceo930
 
recht solide gekontert doubletime is ok -für mich sauberer wie die hr textlich auch gut getroffen , du kommst auch wesentlich sauberer auf den beat point test361
 
kommt besser, alles überlegen. flow, stimme, text. punkt v!rus901
 
die wixenline kommt mir sehr bekannt vor.doubletime ganz cool,textlich reisste hier aber nicht wirklich was.draw. abduladarula1
 
Reimtechnisch wieder ähnliche Probleme wie in der hr1. Flowtechnisch kannst du nicht ganz mit der hr mithalten. Konter sind teils etwas zu oberflächlich. Versuch durchgehend deutlich zu rappen, diese leicht vernuschelten Lines kommen nicht stylisch – ich sag dir das, weil das beabsichtigt klingt. Ansonsten okay, kommt aber nicht ganz an die hr ran. Xerxes0
 
anfang klingt besser als der der hr, textlich lustiger gemacht, indische ärzte line nice, hab nur zu bemängeln dass du so sprichst wie szenzah n bisschen indiviueller wär cool, in allen belangen überlegen hier punkt an rr ruspa1
 
Der Einstieg hat mir sehr gut gefallen! TExtlich als auch TEchnisch hälst du gut mit! Konter hast du auch drin. STylisch kommst du sehr gut auf dem EBat schön mit Stimm-und Flowabwechslung. Hmm ist eine knappe Angelegenheit. Punkt deputy fresh1
 
Wirkt nich ganz so stylish wie die Vorlage, hat dafür teilweise wirklich bombe gekontert. Rap an sich auch gleichwertig. Alles ausser Draw wär unfair. Test391
 
Runde 3 hin 15.03.2008 12:25:35.924929 enceo946
 
in der runde kann ich ,auch nach öfteren hören, keinen klaren sieger erkennen ! deshalb draw test361
 
insekten-line nice! wieder gute vorlage, habe nichts an der runde auszusetzen. v!rus901
 
ecstasyline gabs ziemlich ähnlich schonma bei micro vs mcd rr3. ansonsten ganz coole runde,der beat passt gut zu deiner stimme. abduladarula1
 
Die „Geschoße“; „Speicher“ Lines kommen ganz nice. Die Insekten Line hingegen ist eher ausgelutscht. Technisch ebenfalls interessanter als in den vorherigen Runden. Korrekt, dass du dich hier noch mal reingehängt hast. Deine beste Runde in diesem Battle. Insgesamt ein kewles Battle Jungs! Xerxes1
 
textlich gehtz klar, paar lines oft gehört, aber nette runde, familie sprichst komisch aus, gegnerbezug nice ruspa1
 
Stimmeinsatz gefällt mir wieder gut passt sehr gut zu deinem STyling. TExtlich geht es für mich auch schwer in Ordnung, aber es fehlt mir entweder Wortwitz oder einen eigenen originellen Vergleich! Hook find ich eine witzige IDee. NCO was mich aber ein wenig stört ist dieses ständige OSt - West, dass ist wirklich ein wenig ausgelutscht. Fazit: Ich stelle vor allem bei euch fest, dass das Kontern euch besser liegt. Ihr schafft es trotz einer Guten Vorlage, die Runde zu drehen. Vor allem deshalb war für mich das Battle sehr gut! Gutes Battle macht weiter so. deputy fresh0
 
Wie vorher nice auf den Beat. Textlich bombe (koller-line), Flow frisch, Style korrekt. Wat soll ich sagen, nices Battle von beiden, deine beste Runde hier. Test391
 
Runde 3 rück 16.03.2008 15:50:03.74155 Stosef749
 
in der runde kann ich ,auch nach öfteren hören, keinen klaren sieger erkennen ! deshalb draw test361
 
auch keine shclechte runde, reicht diesmal für ein knappes draw, dennoch leicht unterlegen. v!rus901
 
deine beste runde hier,hier kommt deine stimme nicht so wild sondern schön straight.trotzdem nur draw da die vorlage auch ganz gut war. abduladarula1
 
Oh, Geschichtsunterricht ;) Im Gegensatz zu deinem Gegner lässt du in der letzten Runde im Vergleich zu den vorhergehenden Runden tendenziell eher nach. Im vollen Umfang des Battles aber wohl dennoch eine recht klare Angelegenheit. Kewles Battle Jungs! Xerxes0
 
intro unlustig, passt auch nich, textlich hälst dagegen, gleichwertig mit der hr, jedoch ist die hr raptechnisch überlegen, also knapp an hr ruspa0
 
HAha sehr geiles Intro!!!! Männerpo :D wie behindert Lol. Mauervergleich finde ich auch gut! Textlich hast du meines ERachtens die Hinrunde ausgekontert. Dein Style ist sehr eigen und dass ist auch gut so. Outro Hammer! Punkt Fazit: Ich stelle vor allem bei euch fest, dass das Kontern euch besser liegt. Ihr schafft es trotz einer Guten Vorlage, die Runde zu drehen. Vor allem deshalb war für mich das Battle sehr gut! Gutes Battle macht weiter so. deputy fresh1
 
Stimmlich gefielst du mir vorher besser. Flow wieder frisch, Style ebenfalls und Text gibt gut zurück... Mensch, Jungs, machts einem doch noch schwerer. Gut, nach mehrmaligem Hören find ich dich monotoner. Ganz knapp an die Vorlage. Aber auch von dir nices Battle. Test390