Battledetails

D-E-R D-O-N vs. Killa Kalif (15 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.03.2008 20:23:16.694367 D-E-R D-O-N404
 
jeah funny freaky beat^^ kommt auch ziemlich smoothe rüber joa besser als dein gegner ihc geb dir hier den punkt Luie-die-nadel1
 
eine runde in überlänge? na, da bin ich mal gespannt. glaub die runde hab ich schon übers rbaforum gehört. kommst stylisch, sehr gute beatwahl. hast flow, hast style. nette reime, wobei die hier sekundär wichtig sind. Just the best1
 
Nette Beatwahl. Rap kommt auch ganz passend drauf. Flow is recht rund, Stimme könnteste noch kooler einsetzen. Textlich punchts nich unbedingt, sei da ruhig noch was kreativer. Und kümmer dich eher drum, auf deinen Gegner einzukloppen- be straight. Ansonsten ne recht nette Vorlage, weiter so. Test391
 
hat was....stimme is nice...flowst irgendwie ganz nett aber stellenweise vorm beat...achte etwas genauer auf die snare..dein rap ist schön deutlich textlich gehts schon ma schaun was dein gegner bringt.. 4ree1
 
Hört sich stark nach Storytelling an, nicht nach Battle - Vergleiche punchen nicht wirklich und sind alt teilweise. Ist keine schlechte Runde, kein schlechter Rap, aber alles noch nicht wirklich rund. T. enns0
 
kommst ganz gut auf den beat. flow ist ok geb hier den draw Nazca1
 
cooler beat flow ist mir zu lieb... das dein gegner .. du HASST IHN naja text standarad kaum PUNCHES.. viel zu viel raprepresenter lines Chicano0
 
Runde 1 rück 15.03.2008 16:35:39.469784 Killa Kalif376
 
du wirkst wien fremdkörper auf den beat gefällt mir nich sry punkt an deinen gegner Luie-die-nadel0
 
klingt monoton, hier kannst du nicht mithalten. judendepp? nein, das ist nicht cool. flow ist sicher, aber doch sehr reimfixiert alles. mir fehlen hier variationen. gefälltst mir nicht auf dem beat Just the best0
 
Rap auch onpoint, aber zu langweilig vorgetragen. Textlich wirklich nett gekontert, Flow rund, durch den Vortrag aber einschläfernd. HR gefiel mir besser. Test390
 
hmm..auch nett ...reime sind hier n bisschen besser.. style unterliegt...aber irgendwie gefällt mir die hr besser (auch wenn du ne bessere quali hättest) 4ree0
 
Doubles sind schlecht gemacht. Dein Stimmeinsatz ist ziemlich ausdrucklos, hat auch keine Highlights - aber ist an sich nicht schlecht. Hast größtenteils auch 'nen ziemlich niedriges Level inhaltlich, musst dir da mehr Mühe geben. Flow ist okay auf den Beat, aber langweilig, aufgrund des Stimmeinsatzes. Mehr Abwechslung könnte maybe guttun. T. enns0
 
deine quali zwar schlechter aber das bewerte ich nicht. flow gleichwertig die konter find ich ganz gut geb hier den draw Nazca1
 
quali is ja ma kacke .. :D wenigstens hast du punches gegen ihn .. punkt Chicano1
 
Runde 2 hin 17.03.2008 15:27:55.962338 Killa Kalif378
 
mh hier is es schwierig aber ich finde du wirst durch den kontervorteil zerfetzt also knap an die rr Luie-die-nadel0
 
hier kommst du schon cooler. beatwahl ist gelungen. text geht gut rein. aber lös dich mal ein wenig von deinem reimfixierten rap, das klingt irgendwie alles gleich. Just the best1
 
Grad auf son Beat könntest du mehr abgehen stimmlich. Textlich ziemlich cool, Vortrag aber wieder genau so langweilig wie in der RR1. Variier mehr in den Betonungen, sonst schläfert das wirklich ein. Test390
 
ich würd sagen dass du nette reime hast wenn sie nicht zweckgereimt wären...textlich naja...nicht jede line wo das wort "wie" vorkommt ist dope und puncht.. 4ree0
 
Ja auf den Beat hört sich die Stimme schon ausdrucksstärker an - ist aber nicht mehr ganz so sicher, Flow ist nicht besser dadurch, eher im Gegenteil. Passt irgendwie kaum auf den Beat. Du greifst teilweise die gleichen Vergleiche wie in deiner letzen Runde auf, das ist ein bisschen sehr schwach. Ist aber auch die ein oder andere lustige Line dabei - sehr durchwachsen das ganze... T. enns0
 
boah wie ich diesen beat hasse aber du kommst gut drauf klar. textlich sehr nette sachen dabei Nazca1
 
yiiiiiiiiiiah cooler beat quali auch besser .. text ist ok flow stockend Chicano0
 
Runde 2 rück 17.03.2008 23:01:40.098642 D-E-R D-O-N378
 
joa hier durch den konter derbe zerbärstet würde sagen reicht aus für den punkt Luie-die-nadel1
 
nette konter dabei, flowlich diesesmal aber nicht so losgelöst wie in hr1. tendiere hier zu draw. Just the best1
 
Stimme setzt du besser ein als dein gegner. Flow kommt genau so rund. Textlich find ich deinen Gegner unterhaltsamer. Raplich dich. Da das hier Vorrang hat, tendiere ich wieder zu dir. Test391
 
hr kann schlafen gehn...komplett überlegen.. 4ree1
 
Lines sind größtenteils nicht gut auf den Beat gebracht, rennst vor dem Beat ein bisschen Weg. Ja passt halt alles nicht so recht zusammen, Flow kaum vorhanden. Text ist nicht so besonders, aber Gegnerbezug ist da - Textlich und auch inhaltlich nichts tolles. T. enns0
 
hier kommst du nicht so gut auf den beat reime klingen oft erzwungen hr spricht mir mehr zu Nazca0
 
quali ist hier schlechter text ist cool ... auser die pacino line ! love pacino ! punkt Chicano1
 
Runde 3 hin 18.03.2008 20:11:00.77745 D-E-R D-O-N383
 
haha wieder son genialer beat vlt ein wenig doppelrhyme aber okay^^ Luie-die-nadel1
 
ich dachte diese "draußen wie.." lines haben endlich mal ein ende hehe. mische ist hier besser als in rr2 (hast hier auch nicht so übertrieben gedoublet). flowst hier wieder angenehmer, geht wieder gut rein. Just the best1
 
Uha, Topf-Beat. Bin ich ja ma gespannt. Rap geht schon klar, wirkt aber grad auf diesem Beat arg konzeptlos runtergeleiert. Textlich okay, Raplich okay. Das gewisse Etwas fehlt noch, dann is das fresh. Test391
 
haha wasn intro :D...text puncht überhaupt nicht vergleiche sind echt platt...flow routiniert style gefällt...ja bist verständlich.. 4ree1
 
Flow klingt diemals echt ganz nice und auch onbeat, Stimmeinsatz. Deine beste Runde, aber viel zu kurz und nichtssagend. Textlich muss da aber viel mehr kommen. T. enns0
 
schöner beat textlich so lala mal gucken was der gegner bringt Nazca1
 
cooola beat flow gefällt mir hier nicht so gut .. text ist naja Chicano0
 
Runde 3 rück 20.03.2008 20:05:33.5764 Killa Kalif361
 
mh gut das du bitest aber okay bmw line geklaut Formel eins line geklaut schluckt wie maiback auch geklaut sry aber das reicht mir persönlich aus dir keinen punkt zu geben Luie-die-nadel0
 
musste jetzt nochmal hr3 hören, aber wo sind da familiäre punches? chill mal und konter den stuff, anstatt nen 16er über seine mama zu schreiben. keine konter, kein style, keine punkte Just the best0
 
Das ihr immer wegen einer oder zwei Lines immer gleich so abgehen müsst... man man man, erbsenzählerei. Rap unterlegen, vor allem wieder stimmlich, Flow gleichwertig, Text unterhaltsam. Fuckt euch doch nich immer so schnell ab, das is doch Fun hier. Draw. Test391
 
hmm....is zwar textlich ne nette runde aber da wurd nix von der hr gepickt...wo erzählt er was von der familie ?!und selbst wenn...das is n battle...sry raffs nicht 4ree0
 
Ganz eklig, wie du schon selbst sagst, du ziehst das Niveau runter. Dafür sicher keine Punkte. T. enns0
 
oh sehr böse lines gegen seine mutter gerichtet doch leider konters du seine hr nicht. Nazca0
 
ganz coole lines :D flow auch besser PunKt Chicano1