Battledetails

Lee vs. Kranje BeSt (29 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.03.2008 19:45:46.682816 Lee550
 
Flow recht souverän. Text viel zu harmlos, da puncht ja mal gar nichts. Das hier is nunmal auch Battle und kein Stylecontest. HighEnd1
 
Du stylest cool, Flow kommt auch onpoint. Textlich muss allerdings mehr gehen. Auf die dauer biste auchn bissi monton, bring paar variationen. sonst cool Bimmel-bammel1
 
runde besser als dein gegner wobei der flow noch langweilig klingt Kyu1
 
Nice beatwahl. Flow kommt cool kommst schön auf denn Beat klar mach weiter so bist deinem gegner haushoch überlegen punkt an dich Erzumef1
 
runde ist schon ganz stylisch, aber sehr zweckgereimt. versuch dir beim texten mehr zeit zu lassen. ansonsten ist es noch gut ausbaufähig das ganze. Nesta1
 
flow find ich fett gute runde zum einstieg Federmappe1
 
Beat cool. Dein Flow gefällt mir echt gut. Textlich auch sehr cool. Sehr geile Runde. KbjL1
 
flow ist fett, textlich auch krass, weiter so! Loewenfront1
 
fresher beat! komische betonung der Reime...aba ist dein Style okay! hmm punshes sind nen flop gucken was gegner bringt Mäck0
 
Rap hat Style auf den Beat. Flow is rund, könnt aber noch routinierter klingen alles. Textlich puncht das null, da musst du noch zulegen. Und beton nicht alles gleich, wird schnell langweilig. Test391
 
Runde 1 rück 12.03.2008 19:16:29.860038 Kranje BeSt508
 
Text insgesamt nicht gut und wenig innovativ. Zwar battlest du, aber da der Flow (zu geflüstert, komm mal aus dir raus) auch wesentlich schlechter is als der deines Gegners und mich deine Konter auch nicht umhauen, geht der Punkt an die HR. Dann mach ich mir mal die Mühe und bewerte noch dein Outro: Grundsätlich hast du Recht, dennoch kommt nun das ABER beginnend mit einem Zitat: "Es werden bewertet: 1. Style, 2. Flow, 3. "Güte" der Rhymes und Lines, 4. das Bearbeiten der Lines des Anderen (so genannte Konter), 5. etwaige andere Finessen.". Wollen wir diesen Auszug aus der Charta einmal genauer unter die Lupe nehmen. Dein Gegner hatte mehr Style, dein Gegner hatte einen besseren Flow, die Güte der Lines/Rhymes war bei beiden in etwa gleich, Konter waren bei dir vorhanden (wenn auch nicht die allerbesten), schlussendlich waren bei euch beiden keinerlei zusätzliche Finessen erkennbar. Du siehst, dass der Punkt nun an die HR geht, ist durchaus nachvollziehbar. Ein besserer Text ist zwar kein Garant für den Punkt, aber auf jeden Fall sehr wichtig. Danke. HighEnd0
 
Beat viel zu leise, bist nicht schlecht, aber Gesamtbild seh ich die hr vorne. Textlich zwar ganz gut aber das ist nicht alles. Um nen text gut rüber bringen zu können muss auch der Flow passen Bimmel-bammel0
 
intro schlecht.... part noch schlechter.... no point alter und dein outro kannste dir auch an den hut schmieren Kyu0
 
Oft offbeat flow stockt muss flüssiger kommen punkt an deinen gegner Erzumef0
 
du hast n komischen stimmeinsatz und du flowst sehr srange... und was laberst du denn bitte zum schluss für ne scheisse! beim rappen kommt es nicht nur auf den text an! warum sollte ich dir den punkt geben wenn du textich zwar besser bist, aber total scheisse klingst und es gerade mal so schaffst den takt zu treffen?! punkt an die hr ...achja ich finde dich textlich auch nicht wirklich gut ;) Nesta0
 
quali zählt nicht find ich trotzdem nicht so gut unterlegen Federmappe0
 
Flow unterlegen. Textlich ebenso. Kommt sehr komisch die Runde. LeeŽs Runde ist zu stark für dich. KbjL0
 
flow ist nich so gut, beat ziehmlich leise, textlich auch nicht so gut, auch öfters leicht offpoint Loewenfront0
 
flow unsicher...stimme is mit zu wenig druck! beat zu leise mach was an deiner quali! paar konter drinne...gefällt mir sogar besser als dein gegner! Mäck1
 
Rap kraftlos. Wirkt vorgelesen- textlich ganz humorvoll. Cuts viel zu hörbar. Werd routinierter, setz deine Stimme anders ein. HR besser. Ich lass den gewinnen, der mir besser gefällt. Und raplich bist du nun ma unterlegen, da reicht auch der bessere Text nicht. Test390
 
Runde 2 hin 14.03.2008 18:17:03.994618 Kranje BeSt454
 
Text is nicht schlecht, aber auch nicht mehr als Durchschnitt. Am Flow musst du noch viel arbeite. Einfach weiter üben und dann ergibt sich das irgendwann. Mehr Druck bitte. HighEnd1
 
Reime sind echt gut. Musst mehr durchflown, bring mehr Druck in die Stimme.Runde is okay aber besorg dir ma ne andere qualie, diese stört das Rundenbild Bimmel-bammel1
 
alder... dein flow und AUCH dein text ist nicht gut... das ist grade mal trainings level.... draw Kyu1
 
Fetter beat. Dieses Mal besser als rr1 aber dein gegner setz immer wieder einen drauf sorry aber wieder punkt an deinen gegner Erzumef0
 
dir fehlt einfach die power! du flowst zwar besser als in deiner rr1, aber wirklich gut ist das nicht. textlich sind da schon gute ansätze, aber das ist nunmal nur ein bewertungskriterium von vielen. es ist der jury überlassen auf was sie mehr wert legen. Nesta1
 
wieder dieser beat wie oft noch flow nicht so gut text auch nicht nix was klatscht Federmappe1
 
Beat cool. Flow gefällt mir nicht wirklich. Genauso wie der Text. Und in der R-B-A sind bestimmt nicht nur Idioten. KbjL0
 
flow ist ganz okay, textlich geht auch klar Loewenfront0
 
Keine Punshes die einen umhauen! selbe wie rr1 mehr druck hinter die stimme bringen aba schon besser als letzte runde!!! Mäck0
 
Auf dem Beat etwas angenehmer. Das muss definitiv noch routinierter und runde werden. Textlich naja hier. Alles langweilig vorgetragen. Dran arbeiten. Test390
 
Runde 2 rück 14.03.2008 19:34:09.927107 Lee488
 
Text is nicht gut. Flow auch schwächer als in Runde 1 und deine Betonungen sind zu monoton. Verusch mal deine Aufnahme konstant zu halten, is dir nicht aufgefallen, dass einmal das Mikro ausgefallen is? Nimm dann doch nochmal onetake auf oder so. Insgesamt seh ich Runde 2 ausgeglichen, also Draw. HighEnd1
 
Textlich bissi schwächer, flowlich und stylisch n bissi besser. erreichst hier ganz knapp nochn draw Bimmel-bammel1
 
deine runde ist auch nicht besser..... draw Kyu1
 
Direkt aus dem Ghettooo und direkt aus dem drive-by heraus ^^. Du bist fast so dumm wie Brot nenn dich doch en sandwich^^ nice. Flowlich und Textlich überlegen bist deinem gegner überlegen mach weiter so punkt an dich Erzumef1
 
ích finde deinen stimmeinsatz etwas übertrieben. textlich ist das ganze nicht so kool, du kommst aber insgesamt etwas besser auf den beat klar, daher reicht es insgesamt für ein draw. Nesta1
 
hier find ich dich nicht so stark konter nicht so fett draw Federmappe1
 
Flow wieder sehr cool. Textlich ebenso. Gefällt mir sehr. Ganz klarer Punkt an dich. KbjL1
 
flow ist wieder gut, textlich gut gekontert, punkt an dich Loewenfront1
 
oh Ghetto Gängster stimme bisschen böser Kontervorteil klar genutzt Punkt diesmal an dich Mäck1
 
Vortrag wieder angenehmer. Sicherer klingen wär sicher kein Fehler. Einfach rappen so viel du kannst, dann kommt das von alleine. Textlich hier besser als HR 1, raplich wieder klar angenehmer. An RR. Test391
 
Runde 3 hin 14.03.2008 19:37:53.856387 Lee514
 
1. Beat: Flow ganz gut und auch textlich gefällts dieses Mal und der Stimmeinsatz passt auch. 2. Beat: Etwas kurz, die Cuts fallen auf, ansonsten cool. Outro: Du Pfeife. Versuchst deinen Gegner schlecht dastehen zu lassen und beherrschst selbst nicht die einfachsten grammatikalischen Grundregeln. "Lässt" gibts nur in der 2. und 3. Person Singular. HighEnd1
 
oh gott der erste Beat is scheiße. Klingst manchma bissi unroutiniert drauf. Deine stimme styled textlich geht so.. bissi gezwungene vergleiche. 2 Beat cool doubletime geht klar hahaha spast.. es heißt lasst.. Bimmel-bammel1
 
eindeutig deine beste runde... punkt eindeutig an dich Kyu1
 
Boah gleich die 2te line is hammer. So stell ich mir das vor Hast gute lines dabei Dismissed line is fett. Butterfly effekt line haut auch rein. Mach weiter so zum 2ten part: Etwas schwächer die Betonungen bei Lee ich spitt wie Kool Savas find ich saugeil. Alles in Einem die Runde war perfekt für die Entry geht schon richtung Advanced. Das Outro gibt ihm denn REST. Punkt an dich Erzumef1
 
insgesamt deine beste runde, auch textlich schon ganz ok hier. Nesta1
 
schon besser versuch evtl. noch besseren text zu bringen outro nicht lustig Federmappe1
 
Beat sehr geil. Flow wieder sehr cool, du hast son Oldschool Style der gefällt mir. Textlich wieder sehr geil. Hammer Vorlage. KbjL1
 
flow ist fett, textlich auch wieder geil, gute front Loewenfront1
 
bisschen mehr druck und bessere punshes dann wird das! ;) gut mit kolle sollte man sich nit messen in der entry xD haha outro is witzig find ich Check www.maeck-musik.de ;) Mäck1
 
Hier ma bissl schneller. Textlich naja, Rap geht aber klar. Probleme sind die selben wie schon angesprochen. Einfach nomma lesen. Test391
 
Runde 3 rück 16.03.2008 18:59:17.753225 Kranje BeSt451
 
Schlimme Quali. Deine Cuts sind auch überaus grausam. Textlich bist du nicht besser als dein Gegner. Flow is aber so weit hinterher, dass du hier keinen Punkt bekommen kannst. Outro: Bitte. HighEnd0
 
Flow aufm ersten Beat klar schwächer.. textlich wieder bissi besser, aufm 2 beat coole Reime.. Flow auch okay qualie suckt halt, knappes draw hier.. spart euer scheiß gelaber Bimmel-bammel1
 
nein geht gar nicht... flowlich textlich unterlegen.... alta!!!! Kyu0
 
Kollegah Biter von den Reimen her: Graßtickergangsta//Schlafzimmerfenster such dir en eigenen Style so en style und flow gibts an jeder ecke wie Straßenschilder. Gegner wieder überlegen Erzumef0
 
man hört extrem deine cuts raus. konter sind ok, aber flowtechnisch ist das echt schlecht...das zieht einfach das gesamtbild extrem runter. Nesta0
 
draw weil deine konter garnicht schlecht sind Federmappe1
 
Du klingst sehr Monoton. Flow ist diesmal ganz cool. Textlich auch ganz cool, aber reicht nicht für den Punkt. Quali suckt sehr dolle. KbjL0
 
flow ist ganz gut, textlich gehts klar, gute lange runde, draw Loewenfront1
 
fürs erste battle war es nicht schlecht! hast gute konter drinne kommst leider an den doubletime part nicht dran schade punkt an gegner üb auf jeden weiter Check www.maeck-musik.de ;) Mäck0
 
Hier ma mehr Power. Textlich wieder ganz cool, raplich allerdings zu unrund. Das hackt teilweise, die Cuts sind viel zu hörbar, das nervt. Vortrag zu monoton. An HR. Test390