Battledetails

Sinet vs. P.Smith (16 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.03.2008 14:48:42.520245 Sinet761
 
ganz gute vorlage, solider flow, textlich ist es auch solide. nicht schlecht, aber auch nicht herausstechend. ausser paar lines, die etwas zu zweckgereimt sind. v!rus901
 
ordentlicher einstieg,gut gerappt und textlich auch nicht schlecht. abduladarula1
 
Achte darauf, dass dein Reimschema nicht zu gepuzzelt wirkt. Da hilft es auch nicht viel, wenn man die bessere Line ans Ende packt (z.B. die „Fußabdrücke“ Line.) Der „viel versprechend“ Vergleich is etwas altbacken. Technisch recht straight – im Gesamtbild ganz ordentlich ansonsten. Xerxes1
 
komisch abgemischt, harmoniert nich zum beat obs getrennt aufgenommen wurde, textlich geht so , nix besonderes, das muss auch flüssiger kommen ruspa0
 
Solide, aber schon hundertmal gehört. Crusoe1
 
Du flowst solide über den BEAt. KAnn TEchnishc generell keine schwächen ausmachen. TExtlich geht es klar, wobei es meiner Ansicht nach keine reife LEistung ist. Runde geht in Ordnung. Punkt deputy fresh1
 
Runde 1 rück 09.03.2008 12:32:47.590614 P.Smith599
 
flow unsicharer, stimmeinsatz kommt auf dauer zu eintönig, etwas mehr variation bitte. reicht textlich auch nicht. stockst öfters, was ab und zu ganz gut kommt, aber auf dauer ganz schlecht ist. punkt an hr. was hat das outro damit zu tun, dass du nur 14 lines bringst? v!rus900
 
hm auch nicht schlecht aber raptechnisch unterlegen,dein flow stockt teilweise zu sehr.punkt an hr. abduladarula0
 
Der Gänseblümchen Vergleich kommt eher lächerlich. Was soll dieses „Ka-ylie“? Wieso sprichst du das so strange aus? Wirkt im Gesamtbild nen Tick verkrampfter - die Doubletime Einlage sehr erzwungen. Hr ging im Gesamtbild etwas besser ins Ohr. Xerxes0
 
flow passt nicht, sprichst manche sachen komisch aus, verkackst paar ma den flow, textlich konterst wenig, ok line gebitet, egal kriegt n draw keiner überzeugt mich wirklich ruspa0
 
Nicht so richtig auf dem Beat. Outro unendlich unnötig. Crusoe0
 
So ab gehts. Ich habe den Eindruck, dass du hier nicht so ganz souverän auf dem BEat kommst. Du gleitest hier nicht so drüber sondern ab und zu stolperst du. TExtlich bist du zwar um Konter bemüht, aber es kommt nicht ran! BZGL deines Outros: DA war letztlich eine Line , kann auch Zufall gewesen sein. Aber auch so ist seine GEsammttleistung besser. Und mal ehrlich die Line ist ja nicht gerade der BRüller... deputy fresh0
 
Runde 2 hin 09.03.2008 19:34:17.679377 P.Smith582
 
textlich teilweise zwar dope, allerdings kommt dein flow wieder monoton, variiere ein bisschen. v!rus900
 
deine punches sind ziemlich ausgelutcht und primitiv,ständig nur lines gegen die freundin oder die homies,jetzt fehlt nur noch mutter und vater,da solltest mal etwas kreativer sein. abduladarula0
 
Bäh, muss dass sein, dass du dir im Intro den Schnodder hochziehst? :D Inhaltlich eher niveaulos eingestiegen. Wirkt vom Style her recht aufgesetzt. Sollte technisch nen Tick routinierter und inhaltlich wesentlich innovativer strukturiert sein. Im Gesamtbild eher mager vorgelegt. Xerxes0
 
also flow brauchstu übung, textlich manche lines gehen klar, aba verdammt lasst endlich die "fürn arsch" lines ruspa0
 
Die ersten vier Lines direkt mal komplett am Thema vorbei. Die Battlelines die zwischendruch mal kommen sind aber auch nicht spannend. Flow hier besser als in deiner ersten Runde. Crusoe0
 
So P. du kommst hier stimmlich als auch technisch souveräner auf dem BEat als in deiner RR. Allerdings muss ich wirklich mal anführen, dass hier entweder Wortwitz fehlt oder sagen wir mal innovation / Punches. Die Runde plätschert einfach mal RUnde. Vom STyling geht es eigentlich klar. Der TExt ist ja wohl ziemlich auf Sparflamme. deputy fresh0
 
Runde 2 rück 10.03.2008 15:06:52.504776 Sinet576
 
flow und stimmeinsatz kommen wieder etwas besser auf dem beat, konter reichen auch, punkt v!rus901
 
ganz ordentlich gerappt,paar nette konter drin die für den schwachen hr text reichen. abduladarula1
 
Ein großes Manko sind eben wieder die in der hr1 schon angesprochenen Zweckreime. Ansonsten bist du deinem Gegner technisch überlegen. Die Konter hauen den Rest raus. Punkt. Xerxes1
 
in allen belangen überlegen ruspa1
 
Jede Line gleich betont, nervt. Aber besser gerappt. Crusoe1
 
Ja ich fass mich kurz du kommst einfach viel souveränder auf dem BEat! Auch die Art und Weise wie du rappst ist deutlich besser. LEdiglich an deinem TExt musst du noch arbeiten! Punkt deputy fresh1
 
Runde 3 hin 10.03.2008 15:16:25.751219 Sinet609
 
haha unter druck-line sehr geil! vorlage wieder ziemlich solide. v!rus901
 
wieder ganz nette runde,hast ne recht straighte stimme und rappst sicher.gefällt mir. abduladarula1
 
Du weichst kaum von deinem Kurs ab. An Verbesserungsvorschlägen kann ich hier nur auf die bisherigen Votes verweisen. Ansonsten wieder ganz ordentlich. Xerxes1
 
ruspa0
 
Wie in den anderen Runden. Crusoe1
 
Runde gehts klar, gilt eigentlich dasselbe wie für deine vorrigen Runden. Punkt deputy fresh1
 
Runde 3 rück 11.03.2008 17:41:03.161892 P.Smith503
 
hier kommst du auch nicht schlecht, reicht hier locker für ein draw. aber mehr als gleichgut bist du hier auch nicht. v!rus901
 
hast auch gute ansätze aber rappst teilweise noch zu überhastet,textlich wie gesagt musste von der primitiven schiene runterkommen.geht wieder an die hr. abduladarula0
 
Wirkt halt so, als würde dir nichts mehr einfallen. Xerxes0
 
ruspa0
 
Wieder Timingprobleme, unterlegen. Crusoe0
 
Vom Stimmeinsatz und Styling geht es dieses mal klar. TEchnisch gehts klar bis auf ein paar kleine Flow schönheitsfehler. Aber am TExt musst du dringend arbeiten die sind recht einfallslos. deputy fresh0