Battledetails

Djin vs. FaSy (35 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.02.2008 20:41:26.082896 Djin788
 
jo sehr sicher, man kann nicht all zu viel dazu sagen du weist ja selber das du mindestens eine liga weiter oben gehörst textlich kannst du aber mehr^^ Real phoenix1
 
Flow straight und mit guter Variation. Auch textlich schon mal gut vorgelegt. Durchweg gute Runde, Djin goes Adv. HighEnd1
 
flow und text aufjedenfall top!! djin gehört einfach back in die advanced! Kyu1
 
cooler flow, cooler beat..textlich geht mehr..aba reicht hier fürn punkt Abu shrik1
 
gute runde, hab nix hinzuzufügen lee1
 
Galionsfiguren am Auto, ja ne is klar „eyyy…“ Und dann heimlich im Keller Clusoe hören :D So „dick fressen“ Lines kannst spätestens in der Advanced auch stecken lassen. „Punkte“, oder „Pinte“.. Freud’scher Versprecher? Die Addlip Line is kewl, aber der Addlip is zu leise. Jetzt noch Grup Tekkan Lines? Die Frauentausch Line ist funny. Xerxes1
 
Kenne viel bessere Runden von dir. Deine Stimme klingt irgendwie teilweise total unsicher z.B bei "bleibst du weiter unten..". Textlich auch nicht das wahre. Jesprey1
 
sehr guter einstieg. text geht in die fresse unterstützt von nem guten routinierten flow. geht gut nach vorne. coole runde. Onkl apo1
 
guter flow, wortwahl, rhymes, inhalt naja.. Sickrick1
 
Einfach besser als dein Gegner Gangsterrapking1
 
leicht macht ihrŽs mir grad nicht. Text gewohnt gut, betonung is auch geil.. aber irgendwas fehlt mir hier an der Runde Test431
 
Nette Beatwahl... Rap geht ganz gut ab. Flow und Style nett, Textlich auch gut kreativ dabei. Gefällt. Ezkey1
 
Vom Höreindruck ist das eine ordentliche Richtung. Du beherrschst den FLow bis auf eine winzige Stelle " so wie BUngalows" recht gut. Vom Stimmeinsatz geht es auch in Ordnung Allerdings hätte ich vielleicht noch bei den Dubbles ab und zu eine andere Stimmlage als die Main gewählt. Aber gut ist jedem seine Sache. Vom TExt selber hast du teilweise sehr gute Ansätze, mir fehlt aber der letzte Schliff so dieser A-Ha Effekt. deputy fresh1
 
Runde 1 rück 01.03.2008 12:47:03.359388 FaSy603
 
hälst hier gut mit sogar sehr gut aber du müsstest textlich paar bessere bretter bringen um das draw raus zu holen Real phoenix0
 
Erstaunlich starke Rückrunde. Sicher schon in Runde 1 eins der besten Entry-Battles, das ich in letzter Zeit gevotet hab, und das waren so um die 30. Ich geb nen Draw. HighEnd1
 
Konter kommen gut. flow ist auch in Ordnung, kommt aber hier nicht an die Hr ran. Kyu0
 
flowlich schwächer..textlioch auch wack. keine guten konter vorhanden Abu shrik0
 
das wird n gutes battle, kommst ähnlich gut auf den beat.. manche betonungen nich so sicher wie beim gegner... knappes ding.. knapp an hr, wegen der durchschnittlichen konter lee0
 
Reimtechnisch etwas simpler strukturiert („…. Im Loop anhören“ Line zum Bleistift.) Flowlich und vom Stimmeinsatz her wirkt die Runde nicht ganz so routiniert wie die Vorlage, für die entry allerdings durchaus straight gekontert. Xerxes0
 
Flow schlechter als der von Djin. Stellenweise flowst du etwas neben dem Beat, was wohl an der Zeilenlänge liegt. Gebe ganz knapp an Hr 1. Jesprey0
 
auch nich schlecht. konter sind nich schlecht. deine stimmlage gefällt mir hier besser als die hr. flowtechnisch kommst du aber nich an djin ran. hmm... schwere sache.. ich geb ma draw. Onkl apo1
 
rhymes fehlen, teilweise gänzlich bzw. net straight on the snare ,punkt an gegner , etwas unsynchron teilw. Sickrick0
 
Paar gute Konter, aber kam nich an die HR ran Gangsterrapking0
 
Textlich nicht ganz so stark, Aber entscheiden kann ich mich trotzdem nicht... Test431
 
Style und Flow fast gleichwertig, Stimme nich so kool wie bei der HR, textlich aber gut zurückgeklatscht. Draw. Ezkey1
 
Bei FAsy find ich mal die Flowstruktur sehr interessant ist nicht dieses übliche Schema. Teilweise erinnert mich die REimstruktur und die Anordnung an Maeckes. Der TExt anfürsich ist mit KOnter gespickt und nicht schlecht. Allerdings fehlt mir eine Line die besonders heraussticht! Was mir persönlich zu heftig ist -im gegenteil zur HR- das mir die Stimme zu verspielt klingt. DRAW deputy fresh1
 
Runde 2 hin 01.03.2008 18:00:54.193513 FaSy584
 
beat ..naja^^ runde sagt mir gar nicht zu gefällt mir echt nicht... Real phoenix0
 
Gut vorgelegt. Gibt nich viel auszusetzen. Mal sehn, was in der RR kommt. HighEnd0
 
flow und stimm einsatz in rr1 besser... Punshlines sollten mehr sitzen. Kyu0
 
scheiß partybeat. flowlich wie in rr nich besonders. textlich hättest du auch mehr machen können. schlechte vergleiche..lass dir mehr zeit beim texten Abu shrik0
 
schreib deine texte künftig mehr auf den beat, und variiere mehr, stanni runde lee0
 
Du hast nen recht eigenständigen Style und weißt das hier auch zu nutzen. Ein großes Manko sind allerdings noch deine Reime. Du steigst zwar ganz ordentlich ein, schaffst es dann aber nicht kontinuierlich das Niveau zu halten. Auch inhaltlich ist mehr drin. Der „Punkte“ Vergleich ist beispielsweise arg lahm. Wäre schön, wenn du inhaltlich teils etwas weiter um die Ecke denken würdest. Xerxes0
 
Versuch mal Stimmlich etwas straighter zu agieren. Mir gefällt allgemein dein Flow überhaupt nicht. Lines punchen nicht. Runde ist insgesamt aber okay. Jesprey0
 
der beat steht dir. flow harmoniert gut mit der melodie. text teils gut, teils langweilig. eigentlich coole runde, aber da fehlt mir sowohl textlich als auch flowtechnisch noch das ein oder andere higlight. Onkl apo0
 
ganz gute lines dabei, unsynchron teilw. Sickrick0
 
Mir gefaellt dein Gegner einfach besser Gangsterrapking0
 
Du variierst mir zu viel, was die Stimmlage angeht. Kommt mir etwas zu gekünstelt, aber Runde kann sich sehn lassen. Test430
 
Auf den Beat hättest du mehr abgehen müssen. Flow und Rap gehn wieder klar, anders rübergebracht hätts mir besser gefallen. Textlich auch nich so fresh hier. Ezkey0
 
Ich kann mir vorstellen, dass manche Zuhörer ein Problem mit deinem Reimschemata haben, ich für meinen Teil finde das vollkommen in Ordnung man sollte schon das Individuelle bewahren. Der Flow kommt recht souverän auf dem BEat. Auch der Stimmeinsatz ergänzt sich gut mit dem Beat. Was mir dieses Mal nicht so überzeugt ist der TExt. Du hast zwar Vergleiche aber die zugehörigen Reime finde ich zu simpel bzw. zu plump. Exemplarisch steht da für mich auch die letze Line. deputy fresh0
 
Runde 2 rück 03.03.2008 16:28:51.176963 Djin648
 
jop^^ toppst es locker hier meiner meinung nach punkt an dich Real phoenix1
 
Gekontert haste ganz ordentlich. Flow kommt vor allem in der 2ten Hälfte sehr straight und ist dort FaSy überlegen. Also knapper Punkt an dich in Runde 2. HighEnd1
 
flowlich deinem Gegner weitgehend überlegen. Konter könnten ein wenig besser sein. Trotzdem punk hier. Kyu1
 
joa in allen belangen besser.punkt coole konter Abu shrik1
 
konter sind gut, für mich geht das ding an dich, advanced niveau lee1
 
Ahaha, der „nervende Zimmergenosse“ im Intro hat jetzt schon Kultstatus. Haha, yeah endlich mal wieder eine Runde mit Unterhaltungsfaktor. Konter entertainen.. technisch zudem straighter. Pünkt. Xerxes1
 
Kommt schon besser die Runde. Betonungen gefallen mir nicht immer, aber paar sind relativ gut gesetzt (z.B bei Jim # Beam). Punkt an dich. Jesprey1
 
flow geht mehr nach vorne, mit guten kontern und nicem stimmeinsatz holst dir hier den punkt Onkl apo1
 
besserer, sicherer flow, gute rhymes , keine konter , kein inhalt, trotzdem pounkt an dich Sickrick1
 
Sind wieda deine Punkte Gangsterrapking1
 
okay hier ist die Sache für mich ganz klar.. dope Runde, da passt alles.. Test431
 
Viel fresher als die Vorlage. Gut Kraft dahinter, Flow und Style nice, Text auch überlegen. Klare Sache hier. Ezkey1
 
Nur mal vorne weg das "2 Girls 1 Cup" Video ist eklig haha - aber wers mag ;) Gut ich muss sagen der TExt gefällt mir hier besser. Vom Klangbild geht die Rückrunde auch besser ins Ohr . Vom Styling her muss ich auch sagen, dass es mich auf diesen Beat mehr anspricht. Hab eigentlich nichts zu bemängeln. Punkt deputy fresh1
 
Runde 3 hin 03.03.2008 17:37:38.519511 Djin638
 
yeah sehr stylisch^^ könntest textlich aber mehr wie schon gesagt^^ Real phoenix1
 
Beat crazy. Flow wie gewohnt sicher. Glutamat-Line war cool, aber werden wohl nicht allzu viele Leute hier verstehen ;) Gutes Battle. HighEnd0
 
Crazy beat xDxD flow ist hier nicht mein geschmackt.... Deine runden zuvor waren besser... Kyu1
 
haha top beat. klingst aber ehrlich gesagt wie mcd.no front ..aber sonst allet nice Abu shrik1
 
??? beat ??? naja text hier ziemlich mies.. standard oder noch schlechter lee0
 
Geile Beatwahl. Scheiß mal auf Flow.. inhaltlich is das schon Murks. Xerxes1
 
Haha stranger Beat. Flow auf dem "Beat" ganz cool. Textlich hast du dir wohl keine Mühe gegeben. Mal schauen, was dein Gegner bringt. Jesprey1
 
hmm, naja mal was anderes aber geil find ichs jetz nich. textlich ok, flow is gut. Onkl apo0
 
lol-beat, gay flow, spitt darauf, kein inhalt Sickrick0
 
Respekt an Beide, geiler Flow :D Gangsterrapking1
 
haha.. Textlich geht da mehr, aber du kommst verdammt gut auf das instrumental.. Test431
 
Kommst cool auf diesen ...Beat ^^ Text, Rap und Flow passen wieder. Ich glaub, inner Adv wärst du auch ganz gut aufgehoben. Weiter so. Ezkey1
 
Wenn dir XERXES noch einmal meinen nächsten BAttlebeat von den KAstelruther Spatzen schickt dann kriegen wir Ärger - verdammt :D ! Ich finde du gehst gut relaxed und smoove auf den BEat ein. VIelleicht hättest du - oder so hätte ich ;D - den Text ein bischen freakiger gestaltet. DIe GLutamat Line versteh ich nicht ganz, aber Chemie war noch nie so mein FAll. Aber im Großen und Ganzen gehts natürlich klar! deputy fresh1
 
Runde 3 rück 05.03.2008 14:28:03.738935 FaSy518
 
ok hier bist du hier gut holst meiner meinung das Draw^^ bist schon ein guter hattest halt ein sehr starken gegner Real phoenix1
 
Flow ebenfalls cool. Nicht nur der Glutamat-Konter zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast. Also geb ich dir mal den knappen Punkt in Runde 3. Gutes Battle von euch. HighEnd1
 
Auch deine runde ist nicht mein Fall und von daher hier nur ein draw Kyu1
 
deine beste runde! aber bist wieder unterlegen. gegner ist flowlich besser ..textlich seid ihr beide eigentlich auffem gleichen niiveau!! Abu shrik0
 
zeilenlänge scheint nicht immer passen, aber das reicht hier.. konter gut und flow fast gleichwertig lee1
 
Zum Ende noch mal ganz ordentlich dagegen gehalten. Xerxes1
 
Entertaint mich mehr, allerdings ist der Flow wieder unterlegen. Hm Draw! Schönes Battle! Jesprey1
 
ich kann nich genau sagen was ich hier besser finde als in der hr. wahrscheinlich isses wieder die stimme. gute runde. knapp an rr. Onkl apo1
 
beide runden nich so mein fall, beat halt fuck, draw Sickrick0
 
Respekt an Beide, geiler Flow :D Gangsterrapking1
 
textlich nehmt ihr euch hier nix, aber flowlich biste unterlegen. Test430
 
Kommst auch ganz passend da drauf, dein Gegner wirkte aber runder und ausgereifer. Textlich reisst du auch wieder nichts. HR fand ich besser. Ezkey0
 
Hmm also ich finde du hast dich auf diesem BEat sehr gut geschlagen. Vom Styling spricht es mich auch an und ich denke der TExt geht klar. Ich fass mich kurz ich sehe euch hier gleichwertig und gebe hier ein dRaw. War ein Interessantes Battle. Und FAsy, behalte doch deinen Stil bei - und entwickle ihn weiter kann bestimmt noch derbe werden. Draw deputy fresh1