Battledetails

KoJack vs. Sindicator (14 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.02.2008 10:10:16.829492 KoJack1127
 
Flow kommt hier ganz cool. Inhaltlich, naja weit hergeholt und der Gegnerbezug bleibt etwas aufder Strecke. Pfandflaschen Lines sind zudem out :D Aber Runde gefällt mir schon ganz gut. Du hast hier und da noch eine Pause zuviel, das ging noch besser! Taishu1
 
Style eigentlich nice wie immer, textlich hatte ich aber ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Nicht deine beste, aber noch ne gute Runde. Snew1
 
Reime sind teilweise schon kool. dein flow schlaengelt sich so durch den beat, irgendwie ist deine stimmlage komisch es klingt so insgesamt etwas geleiert. textlich gehts klar, es ginge aber mehr... Konse0
 
stimmeinsatz kommt cool, flow klingt auch routiniert, einige betonungen nice! paar lines ganz nice, reime sind auch nicht schlecht, vorlage insgesamt ganz cool. v!rus901
 
beat is dick. runde ganz ok,nette textidee ganz nett,hätte aber etwas besser umgesetzt werden können. abduladarula0
 
Simmeinsatz gefällt mir gut. Flowst solide über den beat. Textlich paar gute Sachen aber auch gut Müll dabei. Geht. Threal1
 
Runde 1 rück 02.03.2008 02:45:19.838423 Sindicator846
 
Bah alter die Aussprache von manchen Wörter it so übertrieben uncool. Geht gar nicht klar am Anfang der Runde - Rad Drääähen, Haarspangään, Arschhaaaaare. Runde wird aber zunehmend besser. Textlich hast du die Runde deines Gegners locker getoppt, aber aufgrund der komischen Betonungen reichts nur für das Draw. Versuch die Cuts zudem nicht so hörbar zu machen. Taishu1
 
Flow auf'm Beat, auf Dauer leider nur ziemlich monoton. Versuch mal deine Runde in einem Part aufzunehmen, wenn man die Cuts so deutlich wie hier raushört klingt das einfach komisch. Kontervorteil gut genutzt, aber wegen der oben genannten Punkte kann ich dir nur für nen etwas besseren Text keinen Punkt geben. Draw. Snew1
 
Du benutzt ja sone aehnliche betonung, was denn los mit euch haha. so dididi dididi di di, dann noch die etwas hoerbaren cuts. ihr beide liefert hier was komisches ab Konse0
 
klingt etwas zu verkrampft und zu monoton, du solltest etwas mehr betonen. dein gegner kam fresher auf dem beat. auch die konter reichen nicht für einen punkt oder ein draw. punkt an hr v!rus900
 
stimme hättest vll n tick leiser abmischen können. aber gefällt mir,kommt schön kräftig und druckvoll,flow ist auch runder als in hr1,geb dir ma den punkt hier. abduladarula1
 
Stimme passt überhaupt nich auf den Beat. Flowlich aber auch unterlegen. naja textlich ungefähr auf einem niveau, für meinen geschmack zu viele cuts. an hr Threal0
 
Runde 2 hin 02.03.2008 02:50:26.480659 Sindicator887
 
Runde schon viel besser! Beat ist hammer, Flow geht gut nach vorne und die Aussprache ist auch deutlich besser. Passt dich gut dem Beat an. Hook gefällt mir nicht so gut aber geht nicht mit in die Bewertung ein. Taishu1
 
Flow gefällt mir hier besser, ist nicht großartig anders, liegt vielleicht auch an den Betonungen oder an dem Beat mit, jedenfalls ist's weitaus angenehmer zu hören. Text geht klar, nichts, was besonders heraussticht, außer das mit der Wühlmaus, weil's zweckgereimt ist. Nette Vorlage alles in allem. Snew0
 
dat sample passt nich so wirklich zu dem beat. ich kenne auch das sample vom sp album. mir gefaellt deine art zu rappen nicht wirklich. es klingt zu gleich, du könntest etwas am style arbeiten. Konse0
 
hier kommst du schon etwas besser, bessere betonungen. textlich ist es öfters nicht so cool, zb schreibblock-line ;) v!rus900
 
wieder ne ganz gute runde,dein flow fliesst wirklich sehr schön. textlich muss mehr kommen,bring mal bessere vergleiche. abduladarula1
 
Hier passt die Stimme schon besser, aber klingt in meinen ohren enorm verstellt. Die Runde hat absolut nix besonderes. hmmm hook weak. Threal1
 
Runde 2 rück 03.03.2008 18:54:06.157693 KoJack955
 
Einstieg gefällt mir hier richtig gut! Schade das die Runde nicht auf dem Niveau bleibt. Doubletimeansätze gefallen mir nicht so gut und es harmoniert auch nicht so cool zum Beat wie bei Sindicator. Runde sagt mir hier nicht so zu. Schade - der Einstieg war echt nice! Taishu0
 
Konter sitzen, Doubletime genauso, bis auf eine Stelle glaub ich. Runde abwechslungsreicher, textlich besser, Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
hier gefaellste mir was besser, irgendwie erinnerst du mich leicht an fr teilweise von den betonungen. aber rap kommt fresher Konse1
 
ah, kommt ziemlich fresh. nice stimmeinsatz, flow und betonungen kommen cool. reicht auch textlich. punkt v!rus901
 
runde hier auch ganz gut,die doubletimelines sind cool und technisch schon sehr sauber.kann mich nicht wirklich entscheiden hier.draw. abduladarula1
 
Flowst hier wieder besser. bringst mich einfach zum Kopfnicken. Doubletime finde ich hier unpassend. Hier und da wirkst du unsicher. draw. Threal1
 
Runde 3 hin 04.03.2008 19:10:17.836919 KoJack886
 
Zunge Line ist ganz nice. Flow geht hier wieder klar. Aber mich stört es das du doch relativ viele Pausen hast. Rap mal mehr durch, von mir aus cutte auch mal beim Recorden wenn du dann dafür weniger Atempausen nehmen musst. Solide Vorlage. Taishu0
 
Deine beste Runde im Battle, besonders gegen Ende hin zeigst du immer mehr was du kannst. Snew1
 
mit dem beat haste bei mir komplett gepunktet, das wayne lied laeuft 24 7 hehe, an wayne kommste zwar nich ran aber schlaegst dich schon ganz kool. wennde des kannst versuch mal nochn bischen straighter zu flowen oder mehr zu spielen, dann wirds richtig gut Konse1
 
gleiches bild wie in den anderen runden. hinzu kommt ein affengeiler beat. v!rus901
 
flow ganz ok,textlich hier ne coole runde mit originellen lines. abduladarula1
 
ich liebe diesen beat. hör auf deinen gegner laufend zu imitieren. Textlich paar Highlights. Vielleicht paar vergleiche zu viel. Threal1
 
Runde 3 rück 05.03.2008 20:12:04.873182 Sindicator598
 
HaHa das Intro ist mal killer :D Cindy aus Berlin :D musste mich voll wegschmeissen! Flow kommt hier auch recht souverän. Konter sind überwiegend cool. Agnekinder Line ist cool! Versuch in Zukunft mehr mit deiner Stimme zu spielen, bei dir tritt noch zu oft das Problem der Monotonie oder so auf^^ Hab beide Runden jetzt desöfteren gehört und die RR sagt mir besser zu. Ist einfach druckvoller und straighter gerappt. Knappes Ding! Taishu1
 
Bei der "Schicht im Schacht"-Line musste ich gähnen, um ehrlich zu sein. Aber da kommen noch mehr Lines in dem Stil... Spits können sehr cool sein, aber so bilig wie hier kann man damit nichts reißen. Deine schwächste Runde im Battle meiner Meinung nach, Punkt an die Hinrunde. Snew0
 
hier kommste kooler aufm beat. die runde gefaellt mir von euch beiden am besten. darauf koennter aufbaun Konse1
 
diese runde ist auch ganz cool, textlich zwar etwas unterlegen, reicht hier aber fürn draw v!rus901
 
hier textlich auch etwas besser als die runden zuvor,kommt aber nicht ganz an die hr ran,deine powerstimme rettet dir hier noch das draw,bist einfach etwas angenehmer zu hören. abduladarula1
 
Kannst hier einfach nicht mit deinem Gegner mithalten. Dein Rap klingt für mich zu künstlich, zu statisch. sorry. wieder ne weake hook :D Threal0